Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA 210/60, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, mattschwarz

Kurzzeitiger Genuss

Schon damals beim Auspacken dachte ich "Wow, Klappergestell." - Ich wollte dieser Maschine dennoch eine Chance geben. Machte zu Beginn ihren Job, schmackhafter Kaffee, heiß, leider sehr laut im Prozedere, die Dauer bis das Wasser erhitzt, ist auch recht lang. Nach nicht mal einem Jahr verkürzte sich die Kalk-anzeige auf gefühlt einmal die Woche bitte, und mit jedem Reinigungsdurchgang ließ dann auch die Wasserdruckkraft, Erhitzung, Geschmack, einfach alles nach. Jetzt landet sie im Müll, die "Doppeltassen"-taste birgt nun den mechanisierten Fehler, die Tassen zu füllen... Endlos. Bricht man den Durchgang nicht ab, darf man hinterher direkt putzen. 90% Wasser die sie rauspresst, ein bisschen Schäumli oben drauf, jeder Kaffee schmeckt von mal zu mal schlechter. Nie wieder.

Senseo lässt nach

Diese Maschine habe ich noch nicht in Gebrauch genommen- wurde als Ersatz+ da sie im Angebot war, gekauft. Leider ist sie gar kein Vergleich zu den alten Maschinen. Das Material zur Herstellung ist nicht nur dünner und somit auch kurzlebiger,sondern die Mengenfüllung der Wassertanks wurde verkleinert um die Hälfte- man muss dauernd nachfüllen. Was vorteilhaft daran ist, der Wassertank nimmt nach hinten nicht so viel Platz ein. Aber das Preis/ Leistungsverhältnis, wenn es sich nicht um ein Sonderangebot handelt, steht in keinem Verhältnis.

Ich bin begeistert

trotz, dass es ein Risikokauf war, denn ich hatte die gleiche schon einmal in Rot bestellt und musste diese retournieren. Meine alte Senseo hatte ich dennoch geschafft wieder ans Laufen zu bringen, diese hat nun gänzlich versagt nach 5,5 Jahren, daher musste schnell Ersatz her. Diese habe ich dann ausprobiert und einmal durchgespült, Stärke eingestellt und ein wunderbarer Kaffee mit viel Crema obendrauf kam raus. Welch eine Erleichterung, auch wenn sie materialtechnisch nicht an die alte kommt, ist mir wichtig, dass sie funktioniert und das tut sie sehr gut. Dass sie sich nach jeder Tasse ausschaltet, finde ich toll, spart Energie und schont die Maschine selbst. Morgens brauche ich nur noch aufs Knöpfchen drücken und sie legt los, was will man mehr. Der Kaffee (abhängig von der Marke) schmeckt toll. Die eigene Senseomarke habe ich noch nie gemocht, nutze andere und bin vollends zufrieden. Mal sehen wie lange diese hält. 5 sterne würde ich erst vergeben, wenn sie länger als meine alte hält.

SENSEO orignal funktioniert nicht einwandfrei

Habe bemerkt dass die Senseo nicht heiß wurde beim 1 Test. Kaffe muss heiß sein ,nicht kalt. Und bei 1 Normalen kleinen Tasse lief der Kaffe nicht voll nur ca 3 Eßl. Das ist auch nicht normal.. Habe alles beim Neubenutztung so gemacht wie es beschrieben ist.. Sowas brauche ich nicht..

Nope

Ich kannte noch die ganz alte Version, wo noch ordentlich was raus kam, nicht nur ein Viertel Volumen einer Tasse und diese hat auch nach Kaffee geschmeckt, nicht nach Wasser/Kaffee. Ichvhatte soe bereits getestet und konnte sie nicht mehr zurück schicken, was natürlich schlecht ist, denn wie soll ich feststellen ob das Produkt gut ist… also ich kann es einfach nicht empfehlen bin über alle Maßen enttäuscht, kann ich wieder verkaufen, einfach Müll.

Kaffeepadmaschine

Unsere alte Senseo Maschine hat den Geist aufgegeben und wir haben diese sofort vermisst, deshalb musste direkt eine neue her. Einfache Bedienung und leckerer Kaffee mit der Senseo Kaffeemaschine.

Defektes Gerät

Der Karton kam schon beschädigt an,die Maschine war nicht verpackt, wahrscheinlich schon mal benutzt und zurück geschickt. Probleme mit dem aufheizen, nur lauwarmer Kaffee und unter der Maschine immer Kaffee und Wasser. Musste leider zurück und eine neue ist bestellt. Bin sonst sehr zufrieden mit Senseo.

Einmal Senseo immer Senseo

wieder mal zufrieden mit der Maschine ..gewöhnungsbedürftig war das man sofort eine Tasse unterstellen muss nach dem anschalten ...meine vorige Senseo heizte erst das Wasser auf und dann musste man die Tassenauswahl drücken...jetzt funktioniert es mit einem Knopfdruck...Wasserbehälter könnte etwas grösser sein aber sonst top

Wie immer sehr gut

Bin ein Senseo Fan,, Preis super, Qualität gut,, das einzige was bei Senseo besser sein könnte ist, das der Kaffee leider nicht so heiß wird wie gewünscht. Sonst alles prima und schmeckt.

Kaffee schmeckt

Maschine macht das was sie soll, Kaffee schmeckt gut. Nervig ist aber diese tropferei wenn Kaffee durch ist beim öffnen des Padbehälters. Würde ich nicht nochmal kaufen

Perfekt

Meine ist defekt gewesen nach Jahren... Hatte am Anfang Schwierigkeiten gehabt..aber danach ..alles wunderbar😊

Tolle Kaffeemaschine

Ich habe mir diese Kaffeemaschine für die Arbeit gekauft. Habe diese bereits zu Hause stehen und bin vollkommen zufrieden. Vor allen Dingen, weil die Pads die Umwelt nicht belasten und auch andere Marken außer Senseo können verwendet werden. Die Maschine ist einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt.

Deutlich Besser wie der Vorgänger

Unsere alte Sanseo hat den Geist aufgegeben. Diese ist deutlich schneller und besser. Ich trinke immer eine große Tasse Kaffee. Schalter auf rechts Wasser einfüllen, 2 Kaffeepads einlegen und den Mittleren Schalter auf rechts schieben und die rechte Taste drücken, fertig. Das Wasser erhitzt deutlich schneller wie mit dem alten Modell und wird durch das einmalige drücken der Taste direkt in die Tase gefüllt. Vorher musste es erhitzt werden und durch einen weiteren Tastendruck ging die befüllung los. Daher absolut Top! 5 Sterne Klare Kaufempfehlung.

Kaffeegenuß pur

Die alte Padmaschine funktionierte nicht mehr richtig, da mußte eine neue her. Dieses Produkt macht den Kaffeegenuß zum Erlebnis. Schön heiß und cremig und schnell zubereitet für Kaffee mal zwischendurch. Alte Padmaschine geht nun mit in den Garten und die neue bleibt hier zu Hause.

Artikel macht keinen Spass Wasser läuft raus

Quallität der Maschine Unterirdisch

Enttäuscht

War noch einer Woche schon kaputt, hat sich ein Vakuum gezogen und der Deckel lässt sich einfach nicht öffnen! Auch nach allen Tipps, der padhalter war nicht verstopft es wurde alles ordnungsgemäß ausgeführt von uns.. Schade

Läuft aus...

Ging leider zurück, da das Wasser oben rechts am Auslauf drüber läuft und sich dann der Kaffee unter der Maschine sammelt. Wasserbehälter schloss nicht bündig ab und allgemein wirkt sie recht billig, dünnes Plastik ebenhalt. Schade!

Tolle Maschine

Die Maschine ist toll. Meine Erste hat nach vielen Jahren ihren Geist aufgegeben. Diese Maschine ist noch besser, das Wasser ist schneller heiss und die Funktionen haben sich auch verbessert mit der Einstellung für stärkeren Kaffe. Bin froh, dass ich wieder einen habe

Sieht super aus

Ja die Senseo Kaffeepadmaschine sieht wirklich super aus und man bekommt so wie man den Kaffee stark oder milder haben möchte das ist toll. Die Kaffeemaschine ist einfach zu bedienen und sie schaltet nach den Brühgang automatisch ab.

Super Kaffeepadmaschine

Meine alte Senseo ist kaputt, und ich habe eine neue bestellt. Es gab dazu gratis 2 Päckchen Senseo Kaffeepads. Bei dieser Kaffeemaschine kann man die Stärke des Kaffee wählen, ob stark und wenig Wasser oder mild mit mehr Wasser. Bei meiner alten Kaffeemaschine konnte man sie aus und an schalten, das ist hier anders. Sobald Wasser im Tank ist und der Kaffeepad drin ist geht es auch schon los und der Kaffee läuft. Die Senseo Kaffeemaschine schaltet sich dann selber aus nach dem Brühgang. Ich kann diese Kaffeepadmaschine nur weiter empfehlen.

Gratis Beigaben haben gefehlt

Das die Maschine gut ist steht außer Frage, mich ärgert es einfach nur, das die angekündigten Gratis-Beigaben nicht dabei waren. Dies ist dennoch für mich kein Grund die Maschine zurückzusenden. Dennoch ein Stern Abzug!

Top Ware

Sehr zu empfehlen,Super Kaffeemaschine,top Qualität

keine Espressomaschine

der Kaffe der rauskommt ist sehr sehr wässrig. Habe mit verschiedenen Marken Espresso-Pads probiert...es liegt an der schlechten Qualität des Gerätes. Nicht empfehlenswert für Menschen, die Epresso mögen.

Erfüllt seinen Zweck

Die Senso schaltet sich nach jedem Brühvorgang selbständig ab👍der Cafe ist aromatisch und heiß 👍 Leider ist der Wassertank ziemlich klein 👎 Optisch ein echter Hingucker 👍

entspricht nicht den Erwartungen

Die Senseo hat ca. 8 Tassen ordentlich gebrüht. Dann musste man mindestes 3 mal brühen, um eine Tasse Kaffee zubekommen. Das entspricht nicht den Erwartungen, daher erfolgt die Rücksendung.

Der Kaffee schmeckt...

Alles wie erwartet... allerdings ist die Bedienungsanleitung, wie ein großer Stadtplan gefaltet, etwas vorzeitlich :-) zum Glück ist unsere Küche groß genug. Danke für die Kaffeeproben, haben wir gleich genossen.

Naja

Ist jetzt schon unsere 4 oder 5 Senseomaschine, aber diese macht mir einen sehr billigen und instabilen Eindruck. Die Maschine steht auch sehr wackelig. Ich würde die Maschine nicht wieder kaufen

Gute Maschine aber sehr schlecht verpackt !!!

Die Maschine funktioniert gut aber leider kam sie in einen defekten Karton an und dadurch war sie auch verschmutzt. Der Kaffee war auch nicht dabei. Bin über den Lieferzustand enttäuscht.

Bereits das 2. Gerät mit dem gleichen Fehler

Leider ist es bereits die zweite Senseo, bei der sich bereits nach einigen Monaten - trotz regelmäßiger Entkalkung - der Deckel nicht mehr öffnen lässt. Das war der letzte Senseo-Versuch.

Auf die schnelle..

..kann man such damit mal ein Kaffee zwischendurch mal machen. Geschmacklich mag ich das nicht so unbedingt aber hab ich ja auch nicht für mich gekauft.