ATLANTIC home collection Boxbett Benita, mit Taschen-Federkernmatratze und Bettkasten

Sehr schönes Bett

Die Lieferung erfolgte über die Spedition. Angedacht, waren drei Wochen. Nachdem die drei Wochen vorbei waren,bekam ich die Nachricht das die Lieferung weitere 5 Wochen dauert. Das war etwas ärgerlich, da das alte Bett schon abgebaut war. Als die Lieferung dann kam ging alles ganz reibungslos. Die Spedition rief mich eine Stunde vor Ankunft an. Alles wurde von zwei Herren rein getragen. Das Bett kam in 5 Kartons und war gut verpackt. Der Aufbau war dann etwas knifflig aber mit dem richtigen Werkzeug machbar. Es fehlten allerdings ein paar Schrauben und ein Gewinde war nicht vorhanden um das Kopfteil zu befestigen. Einiges musste man auch selber bohren( Verstärkung an den Ecken) Der Bettkasten ist relativ simpel gehalten aber ok. Weil es zwei Matratzen sind , habe ich mir zusätzlich einen Topper gekauft, damit man nicht in der Ritze hängt. Die Matratzen sind sehr hart( find ich aber gut) Nach zwei Wochen sieht man allerdings auch schon eine Kuhle ( ich bin kein Schwergewicht, 70 kg) Hätte ich nicht so lange auf das Bett gewartet, hätte ich es zurück gehen lassen. Für das Geld ist die Qualität meiner Meinung nach nicht gegeben.

Gutes Bett

Sieht top aus, robust und gute Stauraum unten. Ich und mein Mann haben es selbst aufgebaut. Es ging. Leider wurde beim Transport eine Ecke am Boden geschliefen, so dass weiße Ecke dreckig wurde, aber nicht ksputt. Empfehle beim Verpacken, die Ecken besser schützen, als nur mit Folie. Danke.

Tolles Bett

Sehr bequem. Tochter würde den ganzen Tag am liebsten liegen bleiben ☺️

Schönes Bett

Sehr schönes Bett. Leider sind einige Nähte von der Matratze auf. Bett kasten muss aufgebaut werden kommt nicht fertig an. Die Lieferzeit war unverschämt knapp 9 Wochen.

Ein super Bett

Bin sehr zufrieden..sieht toll aus und die Matratze ist sehr gut..die Montage war von Hermes..sehr gut und sehr freundlich..Vielen Dank 👍👍👌👌

Super schönes bequemes Bett

Kann ich nur weiterempfehlen ...die Lieferzeit war ca 10 Wochen aber die haben sich gelohnt

Das Bett kam schneller als angegeben. Ich musste sogar den Termin ändern, da die BSR das alte Bett erst abholen musste. Es ist sehr bequem, man schläft wie auf Wolken. Die Lieferung von HERMES lief auch sehr gut und wurde am gewünschten Ort sehr schnell aufgebaut.

Bequemes Bett, sieht toll aus

Tolles Bett, moderne Optik, gemütlich und hochwertige. Der Aufbau war ein bisschen treaky daher einen Punkt Abzug. Es hätte ein bisschen besser erklärt sein können. Aber mit dem Bett an sich bin ich wirklich zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Das Bett ist unfassbar bequem und ich habe viel Platz meine Sachen zu Verstauen

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Schön!

Tolles Boxbett, sehr praktisch mit Bettkasten! Spannbettlaken nur schwer über die Matratze zu ziehen, da Matratzen Befestigung am Kopfteil im Weg ist. Ansonsten alles top!

Sehr Gut,,

Eine super Lieferung, so nette und hilfsbereite Männer,, Danke,, Bett ist einfach aufzubauen und sehr verarbeitet,,

Schönes Bett

Sehr schönes Bett. Die Aufbauanleitung ist das allerletzte. Und das Holzbrett für die Ablage unterm Bett lässt sich gar nicht befestigen.

Bequem

Super tolles Bett sehr bequem

Schönes Bett

Nach dem ich doch statt 3 Wochen 5 Wochen auf das Bett warten musste, wurden meine Erwartungen erfüllt. Es sieht super aus und ist sehr bequem. Ich hatte etwas Bedenken, da ich mit Rückenproblemen ansitze, aber ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Die Lieferung mit Hermes hat super geklappt. Sehr nette Mitarbeiter. Ob ich langfristig zufrieden sein werde, wird sich zeigen. Mein Fazit bis jetzt: sehr bequem und sieht super aus!

Supper Bett gute Qualität

Sehr bequem und ein schöner großer Bettkasten.👍👍👍👍👍👍

Super Bett mit viel Stauraum

Kann man fast alleine Aufbauen. Nur für die Gasfedern braucht man Hilfe. Sehr bequem. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Optisch sehr schön

Das Bett gefällt mir sehr, sieht optisch super aus. Das Aufbauen war etwas schwierig, aber zu 2. machbar. Kaufempfehlung.

ATLANTIC home collection Boxbett 👍👍👍

Dieses Bild habe ich für meine Tochter gekauft also ich muss sagen sehr schöne Bett bequem und genug Stauraum

Von der Optik toll!

Lieferung wie angegeben. Keine Verzögerung (Auch wenns es kurzzeitig angekündigt war). Aufbau von Hermes. Auch relativ zügig. Aber nicht sauber gearbeitet. Der Unterboden vom Bettkasten wurde nicht richtig befestigt und Schrauben sind nicht richtig eingebohrt. Es sieht toll aus. wirklich Wertig. Schlafen geht auch sehr gut darin. Es ist nicht zu hoch (ich bin nicht besonders groß). Ich befürchte nur das die Matratze nicht lange hält, da sie doch sehr weich ist.

Super bequemes Bett. Keine Rückenschmerzen ...

Super bequemes Bett. Keine Rückenschmerzen mehr. Aufbau durch Hermes lief super und total schnell

Super Bett.

Das Bett ist sehr schön und bequem. Aber man braucht trotzdem einen topper dazu.

Super Teil

Das Bett ist super .Nur die Aufbaubeschreibug ist sehr schlecht

Traumhaft

Liegt sich super, perfekt für die "alten Knochen". Der Bettkasten bietet viel Stauraum.

Super Boxbett

Sehr bequem und ein schöner großer Bettkasten.Genau was wir gesucht haben.Super❗️❗️

Klasse Bett

Ich habe diesen Bett für meine Tochter gekauft , sie ist überglücklich! Sehr Gutes Bett!

Das Bett ist bequem und stylisch

Das Bett habe ich für meiner Tochter bestellt! Sie ist voll begeistert davon!!