Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 SpeedPro Max Aqua Plus, beutellos, mit 80 Minuten Laufzeit, Wischfunktion und 360°-Saugdüse

Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 Spee

Ich finde den Staubsauger super!! Ich habe woher einen Dyson Staubsauger mit meinen ehemaligen Freund gehabt dieser war nicht nur schwer sondern auch wie ich finde laut. In der neuen Wohnung musste natürlich ein Staubsauger her und musste überlegen mit welchen Kriterien ich ihn haben wollte. Folgende Kriterien hatte ich: - Er sollte Leicht sein! - Kein Kabelgebundener Staubsauger sein! - Keine Filter benötigen - Im Dunkeln saugen können. Im Internet geschaut was es so gibt und in frage kommt und bin auf den Philips gestoßen, dann die Rezensionen gelesen von super bis doof alles dabei und hab ihn bestellt. Der Staubsauger besteht aus drei Elementen zum zusammen stecken zudem der Wischaufsatz inkl einem Wischtuch ausserdem auch ne Wandhalterung. Das Gerät ist vom Werk bereits zu 40% aufgeladen, also auch direkt ausprobiert um 9 Uhr abends was mich positiv überraschte war die Lautstärke die für mich leiser als beim V11 Dyson ist und ebenso positiv das der Akkustaubsauger Lämpchen hat womit du ganz einfach und angenehm siehst wo du saugen willst! Dadurch das ich lange Haare habe hatte ich die Befürchtung das sich die Haare um die Rolle wickeln und dann durch eine Schere oder Messer manuell beseitigt werden müssen was auch beim V11 Dyson ein Problem war so aber gar nicht beim Philips!! Das Laden folgt durch Ladekabel mit einem Magneten für das Gerät und auch das entleeren des Staubsauger einfach und problemlos. Bin total zufrieden und kann ihn jeden empfehlen der einen Flexiblen Akku Staubsauger haben will ohne Filter und sich das Geld für einen Dyson oder Vorwerk sparen will! 👍🏻👍🏻

Ich habe den Sauger seit Mai 2022 und bin ...

Ich habe den Sauger seit Mai 2022 und bin nicht zufrieden. Die Leistung hat relativ schnell sehr nachgelassen. Staub einsaugen funktioniert noch, bei Katzenstreu hört es schon auf, das ist dann eher ein hin-und hergeschiebe, saugen kann man das nicht nennen. Inzwischen greife ich lieber zum Besen. Für die 65 qm meiner Wohnung reicht der Akku des Saugers gerade aus, wenn die Wischfunktion genutzt wird. Das Aufladen dagegen dauert mehrere Stunden. Der Sauger hinterlässt ziemliche Wischstreifen. Ich habe mehrere Reiniger ausprobiert, bei allen sind diese Streifen zu sehen. Ich würde den Sauger nicht wieder kaufen, meiner Meinung nach ist er den sehr hohen Preis absolut nicht wert.

Nichts für Laminat

Enttäuscht nach den guten Bewertungen. Das Gerät wollte ich nutzen, um alle Böden zu saugen und wischen.Laminat und Fliesen. Zum Glück auf dem Laminat begonnen.Da war die Feuchtigkeit noch in Ordnung.Je länger man die Wischfunktion aber nutzt, je feuchter ist das Wischtuch. Das Gerät kurz geparkt.Und schon stand nach dem wieder aufnehmen eine Pfütze auf den Fliesen. Die Feuchtigkeit entsprach einem Lappen,den man aus dem Wasser nimmt ohne ihn aus zu ringen.Zur Entleerung des Staubbehälters wäre eine Klappenöffnung auf Knopfdruck besser. Schade.Geht leider zurück.

Ein Akkusauger, der hält, was er verspricht!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 SpeedPro Max Aqua Plus. Er ist leicht, leise und saugt gründlich. Die Akkulaufzeit ist lang genug für meine Wohnung und die Reinigung ist einfach. Ich kann diesen Staubsauger jedem empfehlen, der eine praktische und effiziente Lösung für die Haushaltsreinigung sucht.

Auf Anhieb verliebt

Habe ihn auf Grund anderer Bewertungen bestellt und muss sagen es ist bis her der beste staubsauger den ich je hatte. So wie manche schon sagten, nervte mich auch die ewigen Kabelei und das Gehäuse was ständig hinter hergezogen werden muss .Es hatte mir überhaupt keine Freude bereitet. Ich habe 3 Katzen und muss gezwungenermaßen ständig saugen ..aber mit dem geht alles ratz fatz und dank der wisch-saug Funktion spare ich mir ein Arbeits Gang

Einfach eine gute Wahl

Ich habe mehrere Nass-Trocken-Sauger ausprobiert und wusste schon nach wenigen Sekunden, dass dieses Gerät genau das ist, wonach ich gesucht habe. Sowohl Saug als auch Wischfunktion sind einfach gut. Zudem hält der Akku genau so lang, dass ich 2 Etagen inkl. der Treppen absaugen kann. Das Gerät ist - und dies war letztlich auch der Kaufgrund - sehr viel leichter als die meisten anderen Geräte. Ich bin begeistert, daher ganz klar 5 Sterne!

Jeden Tag problemlos saugen

Spitzengerät!

Bin mit dem Sauger sehr zufrieden. Eine Akkuladung reicht für das ganze Haus und dann ist der Akku noch nicht leer. Die Nasswischfunktion hat mich positiv überrascht.

Gutes Saugergebnis - Plastikteile schlecht

Wir hatten den Sauger 2 Monate in Gebrauch und waren mit dem Saugergebnis zufrieden, dann brach an der Bodendüse ein Rad ab. Es wurde bei Philips reklamiert, das Teil sollte neu bestellt werden und in 10-12 Tagen geliefert werden. Auf Nachfrage bei Philips nach 20 Tagen sagte man uns, es wäre ab 2.7. (über 5 Monate später ) erst wieder bestellbar. Daher keine Kaufempfehlung!

Gute Saugleistung - Schlechter Akku

Ich muss hier leider eine sehr schlechte Bewertung da lassen. Ich habe eine 75 qm Wohnung. Wenn ich sie komplett reinigen möchte Saugen + Wischen reicht der Akku nicht aus. 1. das Display für die Akku Anzeige ist sehr schwammig. Unklar. Die Zahlen sehen sehr verschwommen aus. Zudem zählt er nur in 10 er Schritte. 10, 20, 30 usw. 2. der Akku ist sehr schlecht. Wirklich keine genügende Leistung um die ganze Wohnung in einem Abwasch zu reinigen. 3. Die lademöglichkeit. Wer in gottes Namen hat sie eine induktionslademöglichkeit einfallen lassen? Das Gerät lässt sich nur mit einer runden induktionsplatte laden die sich magnetisch anheftet. Resultat: es dauert viel zu lange bis er wieder voll ist. Ganze 4h? Für 30 Minuten Saugleistung. 4. Preis. Für über 500€ hätte ich doch wirklich mehr erwartet. Jedes 100€ Gerät bringt die gleiche Leistung. Ok ich muss sagen er schneidet in der Saugleistung mit dem Licht und Teppichreinigung deutlich besser ab als die Konkurrenz. Aber die lademöglichkeit und das Display wurde verhunzt. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Wieso wird hier nicht einfach ein Stecker als Lademöglichkeit genutzt? Vielleicht sogar mit einer Schnellladefunktion? Sehr enttäuschend.

Nicht überzeugt

Artikel jetzt zum 2. Mal beim Kundenservice von Philips eingeschickt aufgrund von Mängeln (lockere Schrauben, quietschen der Bürste, Nachlassen der Saugleistung, Teil an Bürsteneinheit ausgebrochen,...). Die Saugleistung hat leider auch sehr schnell nachgelassen und ich habe das Gefühl der Staubsauger ist im täglichen Einsatz absolut überfordert.

Der Staubsauger ist toll

Der Staubsauger saugt sehr gut. Ich muss nicht mehr lange darüber nachdenken, seit dem kabellosen Staubsauger, weil ich sonst nicht motiviert war. Stecker rein, Stecker raus usw. Damit ist viel einfacher. Die Wischfunktion ist auch gut. Rostet auch nichts. Akkulaufzeit passt auch. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Sauger

Unzufrieden mit unserem Dyson v8 haben wir uns einen anderen Sauger ausgesucht. Sind auf dieses Gerät gestoßen. SUPER. Er macht alles was er soll und das gut. Leicht zu bedienen und super in der Handhabung. Hat viele Sachen die ich bei einem Dyson vermisst habe. Bin rundum zufrieden

Toller Staubsauger👏

Ich bin sehr zufrieden.Er Saugt sehr ordentlich und tief. Das wichtigste für mich ist die Wischfunktion, es geht schnell und sauber, gleizeitig saugt es noch beim Wischen.👌

insgesamt guter Artikel

saugt und wischt gut, einfache Anwendung, reichhaltiges Zubehör. Einen Punkt Abzug, weil nicht immer alle kleinen Steinchen sofort aufgesaugt werden und ich oft mehrfach über eine Stelle saugen muss (allerdings würde ich diese wahrscheinlich ohne das LED Licht gar nicht sehen), und ich habe das Gefühl, (sichtbar im Staubbehälter) dass zu viele Fasern (z.B. Vom Hochflorteppich) weggesaugt werden. Die Kappe der Einfüllöffnung für das Wasser ist etwas schwierig zu öffnen und der Rest des Wischwassers im Tank sind nicht so einfach zu entleeren. Punkten kann das Gerät durch einfachstes Entleeren des Staubauffangbehälters. Ansonsten ist der Sauger sehr handlich und beweglich, lädt relativ schnell. Da ich keinen Vergleich habe, kann ich nicht sagen, ob der Akku lange hält. Für meine 57 qm Wohnung ist es jedenfalls ausreichend, für saugen und wischen. Punkten kann der Sauger durch den abnehmbaren Handsauger für Bett und Couch. Liegt etwas schwer in der Hand, dafür saugt er gut, was für meinen Tierhaushalt sehr wichtig ist. Alles in Allem kann ich das Produkt gut weiterempfehlen, auch wenn der Preis ein wenig hoch ist. Gefreut habe ich mich auch, dass der Sauger nur in der Originalverpackung von Philips geliefert wurde und nicht noch extra in einem riesen Umkarton

Super Akkusauger...

Gerät hat seinen Preis, aber bin schwer begeistert. Akkuleistung reicht locker aus um eine 70qm Wohnung z. B. zweimal zu saugen bzw. einmal zu saugen und einmal zu wischsaugen. Mit den integrierten LED in der 360° Bodendüse sieht man den Schmutz wirklich top. Etwas skeptisch war ich was die Wischfunktion betrifft, aber für das schnelle wischen eignet sich die Kombidüse wirklich gut. Selbst angetrocknete Flecken Hund sei Dank gehen bei mehrmaligen wischen weg ;) Hätte ich nicht gedacht. Wenn man natürlich richtig gründlich Laminat oder Parkettreinigung machen möchte bevorzuge ich noch den klassischen Wischer bei dem man die Kontrolle hat wie feucht man wischen möchte. Ich kann den Sauger daher definitiv empfehlen.

Sehr gut, aber auch stolzer Preis!

Ich habe das Gerät nun intensiv getestet und bin sehr zufrieden! Anfangs etwas ungewohnt, da der Akkusauger schwerer in der Hand liegt, als ein herkömmlicher Elekto-Bodenstaubsauger. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran und dann ist es ein wirklicher Genuss Staub zu saugen! Es ist unglaublich was er aus unseren Teppichläufern herausholt 😅. Mit dem Akku lässt es sich ca. 35 Minuten bei höchster Leistung saugen. Das reicht locker für unser 125 qm Haus! Anschließend hängt er platzsparend im HWR und wird aufgeladen. Meine klare Empfehlung, auch wenn nicht gerade günstig in der Anschaffung!!! 😅

Mega Staubsauger

Dieser Nass-Trocken-Akkusauger ist sehr gut. Er ist eine wirkliche Erleichterung im Haushalt. Hundehaare und Pfotentapsen sind Ruckzuck weg gesaugt und gewischt. Alles in einem Schritt. Wir sind sehr zufrieden

Super erleichterung für den Aushalt

Ich bin sehr zufrieden und auch überrascht von diesem Akku Staubsauger mit Wischfunktion. Wir sind ein vier Personen Haushalt, haben zwei Katzen und es wird jedern Tag gekocht. Deshalb fällt auch dementsprechend viel Dreck, Staub, Schmutz, Haare und Krümmel an. Ich war auf der Suche nach einem Gerät was mir auf die Schnelle Sauberkeit verschafft, ohne viel Aufwand. Ich habe es in diesen Akkus Staubsauger mit Wischfunktion gefunden. Er Saugt sehr ordentlich, die Saugleistung ist in drei Stufen regelbar, der Akku hält länger als bei anderen Namenhaften Herstellern. Aber für mich das wichtigste ist die Wischfunktion, es geht einfach, schnell und es wird sauber, gleizeitig saugt es noch beim Wischen.👍

Zufrieden

Bin bis jetzt zufrieden, einen elastischen Saugrohr ist Wünschenswert da es sehr vorteilhaft wäre da man besser die Ecken saugen könnte.

Für den Preis unschlagbar :) … Qualität ist I

Für den Preis unschlagbar :) … Qualität ist In meinen Augen einwandfrei … kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen :-)

Geniale Erleichterung

Saugkraft spitze und die Putzfunktion echt gut. Eine Erleichterung für alle die keine Lust auf auswringen haben…

tolles Produkt

Etwas teuer, aber lohnt sich. Spart Zeit und Arbeit. Nun kann man einmal öfter wischen.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Akkustaubsauger nach der Empfehlung von Stiftung Warentest bestellt. Ich wollte innerhalb kürzester Zeit saugen und wischen ( Fliesen und Teppich). Leider ist das ohne Wechsel des Aufsatzes nicht möglich. Das wäre an und für sich ja kein Problem, jedoch war der Test des Saug-und Wischaufsatzes mehr als enttäuschend. Zum Wischen wird lediglich ein Wassertank befüllt, welcher Tröpfchenweise den unten angebrachten Lappen befeuchtet. Der ganze Aufsatz und in sich instabil. Flecken bekommt man damit nicht von den Fliesen. Echt enttäuschend. Vor allem auf Grund des Preises. Habe ihn zurück geschickt und mir einen reinen Akkustaubsauger bestellt ( kostet 200€ weniger). Für das Geld bekomme ich zusätzlich einen guten Wischer. Schade ist auch, dass man so viel Zubehör dazu bekommt, welches man nirgends verstauen kann. Ansonsten ist die Saugleistung super. Ohne das Wischsystem kann ich ihn nur empfehlen.

Großartig!

Einfach, praktisch, gut. Spart Zeit, Akku könnte allerdings etwas länger halten. Um ein ganzes Haus zu saugen und zu wischen muss zwischendurch der Akku geladen werden. Lohnt sich trotzdem, saugt und wischt sehr gut. Saugt besser als mein 7 Jahre alter Dyson!

Kauft euch was anderes

Ich bin absolut enttäuscht, der Wassertank war nach 2maliger Benutzung defekt er rostet trotz trockener Lagerung und der Klett riss ab da die Schrauben rosten, somit hält der mobb nicht mehr am Tank, eigentlich ja keine große Sache ,nachdem ich nun bei Phillips angerufen habe und die Abwicklung erst schnell von statten ging, sich aber dann 2 Monate nichts tat und ich keinen Ersatztank bekam und auch keine Info ,heute dann die große Enttäuschung…. Es gibt für die neuen Geräte keinerlei Ersatzteile , ich muss das gesamte Gerät nun einschicken und darauf HOFFEN das ich VIELLEICHT ein neues bekomme oder eine Gutschrift.. also für fast 600,- ist das echt peinlich , nie wieder … bin so sauer .. abgesehen davon is der Akku schnell leer und die Saugkraft lässt zu wünschen übrig ,also zurück zu Dyson und normal durchwischen..

Ich bin super zufrieden,genau so habe ich es mir vorgestellt... Man kann ganz normal saugen ,aber auch saugen und wischen in einem... Entlich keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen,einfach den Behälter ausleeren...

Ein toller Allrounder

Wir haben den Staub/Wischsauger jetzt fast zwei Monate in Benutzung. Wir können das Produkt absolut empfehlen. Wir haben eine 80qm Wohnung und nach dem saugen hat der Akku immer noch 70 Prozent in Stufe zwei und Turbo. Nach dem wischen von der Wohnung und Treppenhaus sind es noch satte 40 Prozent. Saug und Wischleistung genial! Einfach selbst überzeugen!

Kundenservice Philips Zubehör einfach nur Schr

Ansicht ist das Gerät ok. Darf aber nichts kaputt gehen da.seit ihr geliefert. Bei mir in kurzer Zeit ca. 2 Wochen am Wassertank unten rost entdeckt. Bei diesem Preis ein No go.. Philips kontaktiert totale Enttäuschung nicht Philips direkt liefert die Teile keine Ahnung wer mit langer Wartezeit. Philips Ansicht haben kein Zubehör für die Akkustaubsauger falls keine Garantie müsst ihr euch das bei Amazon oder im Netz irgendwo kaufen, was sehr Teuer ist. Keine Kaufempfehlung.

Mega schöner Staubsauger

Habe den seit gute 2 Wochen benutze den tag täglich da der kabellos ist benutze ich den oftmals als sonst Durch den Licht Effekt sieht man mehr als sonst da mein laminat schwarz grau Optik ist passt es dann super mit dem Licht Saugen tut es super Wisch Funktion hab ich noch ausprobiert kann deswegen nicht viel dazu sagen Sonst kann ich den weiter empfehlen