INOSIGN Highboard City/Giron, Höhe ca. 120 cm

Alles super

👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏼👍🏼👍🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏿👍🏿👍🏿👍🏽👍🏽👍🏽

Schöner Schrank, leider viele Macken

Wie in der Überschrift erwähnt, ist es vom Grund her ein schöner Schrank mit viel Stauraum. Allerdings passen keine Aktenordner rein, egal auf welche Höhe die Einlegeböden gestellt werden. Außerdem hatte der Schrank enorm viele kleine Beschädigungen, die die Funktion nicht einschränken, aber eben unansehnlich sind. Regulierung über Rabatt durch den Kundenservice lief reibungslos.

schlicht, geräumige Kommode

Beim Aufbauen kann man schon einmal Teile verwechseln, so dass man ggf. nochmal anfangen muss, weil die Teilebeschreibung manchmal nicht eindeutig ist. Die Kommode hat viel Stauraum, die Oberfläche ist empfindlich und anfällig für Lackkratzer, daher nichts für Kinder.

Was für ein Müll

Am 14.05.2021 bestellt. Liefertermin wurde immer wieder verschoben,mal hieß es 8 Wochen, dann eine Woche später hieß es dann 2 Wochen, dann wieder 15 Wochen. Da ei Schrank sofort geliefert wurde und schon aufgebaut war, habe ich auf den Rest gewartet,sonst hätte ich storniert. Nach mehrmaligem Kontakt mit Otto, wurde mir gesagt, daß nach der Lieferung eine Gutschrift erfolgen würde. Irgendwann Ende August wurde endlich geliefert, aber leider kaputt. Wieder anruf bei otto, Ersatzteil bestellt, das auch nach 3 Wochen kam.mir wurde aber sofort mitgeteilt, dass ich die Gutschrift aber erst erhalte, wenn das Ersatzteil geliefert 2urde. Dafür sollte ich mich dann nochmal bei otto melden. Heute angerufen, natürlich wußte NIEMAND etwas von einer Gutschrift, aber einen 15 Euro Entschuldigungsgutschein könnte man mir geben. Habe dankend abgelehnt und werde Niemeyer etwas bei otto kaufen. Der eine Stern ist aber für die Qualität der wohnwand, steht jetzt im Keller als vorratsschrank und hoffe das Teil trägt disen und Gläser ohne auseinander zu brechen.

Wunderschöne Edle Highboard

Normale Weise bewerte ich nichts doch bei diese Highboard muss ich es tun.Es ist einfach nur wunderschön . Habe 2 STK gekauft neben einander aufgestellt mit etwas Abstand da zwischen .ich hab's nicht bereut

Falsche Maße

Das Board ist nicht wie von Otto angegeben,1,00m hoch und 1,20m breit sondern 1,00m breit und 1,20 hoch. Es sieht schön aus,aber die Türen liegen nicht an so das Staub rein kommen kann. Die Aufbauanleitung ist sehr dürftig und Schrauben für die Türen sind zu lang.

19 Wochen Gewartet statt 8 Falsche Bohrungen

Ganze 19 Woche hat sich dieses High Board zeit gelassen, dabei waren 8 angegeben. Es wurde immer verschoben. Nach 19Woche war er zwar da, aber beim Aufbauen haben wir bemerkt das die Schrauben zu kurz bzw die Bohrungen an 4 Brettern Komplett falsch waren + Dazu hat uns Otto 2x Das Falsche Ersatzteil gesendet. Am Ende haben wir es Provisorisch mit eigenen sachen zusammengebaut. Das Fazit für uns ist "Nie wieder Otto"

Tolles Highboard

Sehr gutes Highboard mit viel Stauraum. Aufbau war sehr leicht. Türen einstellen war bissel aufwändig, damit alles gerade sitzt. Einziges Manko. Unter der oberen Schranktüren, wo die Holzleiste sitzt, ist ein großer Schlitz. Also man kann von unten in den Schrank schauen. Das ist nicht so toll

Toller Schrank und super Otto Service Team

Habe nach einem Schrank gesucht, der in der Tiefe mehr als die durchschnittlichen 35 hat und bin auf dieses Highboard gestoßen. Farblich mit dem abgesetzten Holz sieht es super aus und passt perfekt in den geplanten Raum. Die Lieferung durch Hermes war pünktlich und die Herren sehr freundlich. Nach dem Aufbau haben wir ein paar kleine Macken festgestellt, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen. Auf Anfrage beim Otto Service Team haben wir ganz unkompliziert einen für uns angemessenen Preisnachlass erhalten. Vielen Dank nochmal für den freundlichen und unkomplizierten Ablauf.

Schnelle Lieferung

Wir haben schon andere Möbelstücke aus dieser Serie und haben diesen gleich 2x bestellt. Wie alle anderen lässt sich alles sehr gut aufbauen. Wenn man Routine hat, dann geht das auch sehr zügig. Uns gefallen die Schränke sehr gut und kann die nur empfehlen.

Schlicht aber dennoch ein Hingucker

Für den Aufbau haben wir tatsächlich 2 Stunden benötigt (2 Frauen ^^') aber mit der Anleitug wusste man immer was zu tun ist und konnten diese auch gut verstehen. Schrauben sind nicht beschriftet, da muss man manchmal vorne nachschauen, welche genau gemeint sind, aber auch das ist machbar. Wir hatten auch bei diesem und dem Lowboard kleine Mängel/Katschen drin, was mit dem OTTO Kundenservice aber gut abgewickelt wurden ist. Der Schrank sieht genau so aus, wie auf den Fotos und macht vor einer andersfarbenen Tapete trotz allem was her. Ich würde auf jedenfall keine weiße Tapete im Hintergrund nehmen, so kommen die Schränke sehr schön rüber :)

Sieht gut aus, Anleitung dürftig

Das aufgebaute Board sieht wirklich sehr gut aus. Der Aufbau gestaltet sich auf Grund der sehr dürftigen Anleitung als unnötig kompliziert. Hier kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Wichtig zu erwähnen ist, dass man das Board auf jeden Fall an einer Wand befestigen sollte, wenn Kinder im Haushalt sind, da es bei geöffneten Türen einen Schwerpunkt bekommt, der es leicht nach vorne kippen lassen kann, sollte man sich an den Türen festhalten/hochziehen.

Kommode

Sehr schöne Kommode haben den großen Schrank schon davon allerdings sehr wackelig man muss ihn wirklich fest stellen sonst super Schrank

Zusammenbau knifflig

Ein sehr schöner minimalistischer Schrank für unser Büro. Für den Drucker habe ich in die Rückwand ein Loch gebohrt und die Aktenordner passen von der Höhe rein, wenn man einen Boden rausnimmt. Den Boden kann man aber überall individuell wieder einsetzen als schmales Fach. Beim Zusammenbau hatte ich ernste Probleme die Schnellverbinder im inneren Kreuz des Schrankes zu verbinden, sie greifen einfach nicht, als wären sie zu kurz.

Optisch schick ,Aufbau schwierig

Optisch ein sehr schöner Schrank . Ser Aufbau gestaltete sich schwierig, teilweise umständlich. Leider fehlen auf Tüten und Brettern Bezeichnungen zum Vergleich mit der Aufbauanleitung. Das kostet Zeit um nicht die falschen zu verwenden. Teilweise ist die graue Beschichtung beim zusammen bauen abgeblitzt, da die Schrauben nicht optimal waren. Schade . Für den Angebotspreis ok.

Auch als Badezimmermöbelstück super

Ich nutze diesen Schrank im Bad. Dort lassen sich wunderbar Handtücher, Putzzeug etc. verstauen. Durch die Holzelemente wirkt es edel. Habe es auch im Angebot gekauft. Aber die Verarbeitung ist absolut top!

viel Stauraum, leider sehr wacklig

der Aufbau gestaltet sich etwas kompliziert, da keine genaue Beschreibung dabei ist, nur Bilder und diese sehr undeutlich anzusehen sind, insgesamt ein schöner Schrank wenn er denn steht, leider in sich sehr instabil, wird erst besser wenn er bestückt ist, da er in einer Ecke des Zimmers steht ist alles in Ordnung

schönes Highboard

welches mir beim Zusammenbauen arge Probleme machte, das lag aber einzigst daran das meine Denkweise vom Zusammenbau anders war als wie es in der Bedienungsanleitg aufgeführt wurde. Ansonsten ist es ein schönes Highboard welches in weiß matt mit wotan eiche farbenden Hingucker versehen ist. Da es mein Fehler war gibt es trotzallem 5 Sterne

Schönes Highboard, gute Preis-Leistung

Artikel hat äußerlich keine Beschädigungen, wie es öfters zu lesen war in den Bewertungen. Daher sind wir von der Optik voll überzeugt. Der Schrank ist auch stabil u bietet viel Stauraum. Lediglich beim Aufbau mussten wir feststellen, dass 2 Schrauben nicht richtig griffen, was jedoch die Stabilität nicht beeinflusst.

Tolles Highboard

Sehr schönes Highboard, leicht aufzubauen und sehr stabil. Qualität ist gut für diesen Preis und bei geringen Macken ist Otto sehr behilflich und kulant. Wir hatten zuvor auch negative Erfahrung gelesen zu dem Highboard, können es so bei uns nicht bestätigen. Möbel kamen sehr gut verpackt.

Minderwertiges Highboard!

Noch nie habe ich so eine miserabele Ware bekommen! Bin seit Jahren Handwerkerin und kann mit Bohrmaschine und Co umgehen! Die Schraubenlöcher platzen immer am Anfang. Spanholzplatten und Pressplatten! Dafür ist selbst der Angebotspreis zu hoch! Würde diesen Dreck am liebsten zurücksenden!

Enttäuscht

Die Rückwand ist nicht so wie abgebildet, man kann entweder die weiße Seite nehmen was denk ich mal nicht vorgesehen ist aber immer noch schöner aussieht wie dieses braun, sieht einfach nur billig aus. Schrank wurde dennoch jz zusammengebaut und bleibt hier, bin trotzdem enttäuscht.

Unter einem Jahr ist es schon kaputt!

Das Produkt ist wirklich dünn. Ich habe meine Wohnwand, meinen Hochschrank und meinen TV-Unterschrank bestellt, alle aus dem gleichen Set, aber alles ist von schlechter Qualität. Werde es nie empfehlen.

Total hübsch

Der Aufbau war super zu meistern, Qualität und Preis passt gut zusammen.

Habe schon andere Möbel von dieser Art,alle gut verarbeitet und sehen gut aus

Tolles Design

Schon beim Aufbauen habe ich gemerkt, dass es sehr stabil und hochwertig verarbeitet ist. Und das Ergebnis gibt es auch her. Zu zweit ist der Aufbau besser. Die Anleitung ist sehr verständlich. Werde ich auf jeden Fall noch Mal kaufen.

Praktisch und unkompliziert

Mir gefällt das Highboard, weil es gut zu integrieren ist. Der Stauraum ist umfangreicher als man denkt. Ich bin zufrieden und meine Probleme sind gelöst. PS: Den Aufbauservice finde ich unverschämt teuer, deshalb haben wir es auch selbst getan!

Edler Schrank

Dieses Highboard ist sein Geld wert. Schon das Gewicht lässt die Verarbeitung erahnen. Beim Aufbau mussten wir etwas überlegen, aber als er dann stand, waren wir begeistert. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Für den preis

Für den preis top und Pflegeleicht vielleicht nicht extrem hochwertig für den einen oder anderen aber im ganzen super