INOSIGN Sideboard City/Giron, Breite ca. 170 cm

Komplizierter Aufbau und fehlende Teile

Ich habe mir die Komode gekauft, weil sie optisch was hermachte auf den Bildern. Als sie geliefert wurde dann aber die große Ernüchterung. Ein Puzzle aus Teilen wie bei Ikea und dann noch der Chemie Geruch vom Sperrholz. Habe sie trotzdem aufgebaut. Ungeübte sollten hier die Finger davon lassen. Die Anleitung ist zeitweise etwas missverständlich, teilweise müssen Bohrungen selber abgemessen werden und Schrauben ohne Vorprägung ins blanke Holz gedreht werden (so in der Anleitung abgebildet!). Die Verarbeitung wirkt recht billig, deutlich billiger als Ikea. Ich würde sie nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Ein schönes Sideboard.

Sieht schick aus. So wie alle anderen dazugehörigen Schränke der Serie auch. Der Selstaufbau ist super leicht erklärt. 5 Schränke habe ich aus dieser Serie gekauft und bin glücklich. In echt sehen sie viel schöner aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Falsches Montagematerial, Verarbeitung naja

An sich ein schönes Möbelstück. Wenn nur die Verarbeitung an sichtbaren Flächen nicht mangelhaft wäre und die richtigen Beschläge für die Türen auch dabei wären, damit diese korrekt schließen würden... Kundenservice auch sehr zäh!

Dieser Schrank sieht echt schick aus wenn er ...

Dieser Schrank sieht echt schick aus wenn er richtig geliefert wird. Ich habe zum dritten Mal einen Schrank bei Otto bestellt und alle drei mal waren meine Lieferung fehlerhaft… ich bin richtig verärgert das wieder ein Brett (Außenwände) doppelt mitgeliefert wurde obwohl es eigentlich genau anders rum geliefert werden müsste 😡. Da ich so sauer war haben wir das falsche Brett so zurecht gesagt bzw. verschraubt das es passt. Ich weiß es ist nicht richtig aber langsam ist es nervig jedes Mal mit Otto drüber zu streiten. Ich werde nur die Hälfte des Preises zahlen! Also passt bitte auf beim auspacken ob alles richtig ist wie gesagt bei uns jetzt schon das dritte mal so gewesen 😡😡😡

Nicht empfehlenswert

Die Möbel sehen zwar sehr schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Türen haben nicht gepasst, auch die neuen, die uns zugeschickt wurden, passten ebenfalls nicht. Auch durch einstellen der Türen war nichts zu machen. Ich würde die Möbel aus dieser Serie niemanden weiterempfehlen.

Modernes Design

Sideboard kann alleine aufgebaut werden , die Anleitung ist gut und verständlich zu lesen! Allerdings muss ich auch sagen für den Preis hatte ich auch mehr erwartet und vielleicht sollte in die Beschreibung das man noch Dübel und Haken nachlaufen soll warum diese bei dem Preis nicht dabei sind ist mir ein Rätsel? Aber dennoch bleibt das Sideboard hier da es schlicht und perfekt zur Wohnwand passt.

Gutes Sideboard

An sich ein gutes Sideboard. Leider stimmen die Vorbohrungen nicht ganz. Dadurch stimmen die Höhe des Schubfaches und der Türen nicht überein. Der Rest ist okay. War leicht aufzubauen.

Preis/Leistung Top

Top Verpackung, Holzteile sind im Paket mit doppeltem Schaumstoff und einer dünnen Holzschicht geschützt. So geht Verpackung! Leider war ein Teil bei der Herstellung bereits beschädigt und musste reklamiert werden. Es fehlten auch dünne Papiereinlagen zwischen den Holzteilen als Schutz. QS Abteilung hat wohl geschlafen. Das Produkt selber sieht wertig aus, wie auf den Bilder gezeigt. Der Preis dafür ist angemessen. Anlieferung durch Hermes (Spedition) ausnahmsweise gut. Verhalten, Ansprechbarkeit und Freundlichkeit bei OTTO war hervorragend. Fazit empfehlenswert, hier bestell ich gerne wieder.

Qualität

Die Qualität von dem Schrank ist o.k. Die Beschreibung und die Ausführungsarbeiten sind miserabel. Löcher selber in den Schrank bohren wo nichts vorgegeben ist. Die Anleitung stammt aus dem 1900. Die Bretter sind nicht gut beschriftet wo ist hinten wo ist vorne....,

Die Aufbauanleitung ist wie bei Ikea. Jede ...

Die Aufbauanleitung ist wie bei Ikea. Jede Schraube ist detailliert beschrieben!!!! Das Material ist ordentlich verpackt. Ich kann die negativ Bewertungen nicht verstehen. Zum Thema Schubladen passen nicht... Vielleicht sollte man die Schienen richtig rum setzen, dann passt das auch. In einer anderen Bewertung stand, dass die Türen hinten und vorne nicht passen..... Vielleicht sollte man bedenken, dass die Tür irgendwie aufgemacht werden muss, es gibt nämlich keine Griffe (LoL) Also alles in allen ist alles ok.

Einfach schön

Das Teil sollte mit 2 Personen aufgebaut werden. Man muß mit 2-3 Stunden Zeit einplanen. Die Teile sind passgenau zugerichtet und die Aufbauanleitung verständlich beschrieben.

Tolles Sideboard

Ich hatte kein Problem mit der Lieferung. Die Männer waren nett und schnell. Die Ankündigung vorab hat auch sehr gut funktioniert. Ich hatte etwas Angst vor Transportschäden, aber da war nix. Aufbau hat länger gedauert als erwartet und war auch etwas anstrengend. Die schwedischen Möbel lassen sich besser aufbauen. Hab noch das Sideboard dazu kombiniert. Ergebnis ist toll und ich bereue nichts.

Sieht sehr hochwertig aus,

wir haben uns dieses Sideboard gekauft und es wurde uns über das 2Mann Hermes Team aufgebaut, das alte wurde fachmännisch zerkleinert und von diesem 2Mann Team mitgenommen. Die beiden Fachleute haben für den AbAufbau insgesamt 75 Minuten bei uns verbracht. Die Investition hat sich gelohnt. Vielen Dank

Tolle Preis-Leistung für dieses Sideboad

Sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Einzig eine Soft-Close-Funktion wäre noch schön gewesen, aber die kann man ja nachrüsten. Zusammenbau ist - zu zweit - einfach und schnell erledigt. Das Sideboard ist jetzt das neue zu Hause für unsere vielen Brett- und Kartenspiele.

Top Preis Leistungsverhältnis !

Gute Qualität und sieht zudem super modern aus (wie auf den Bildern). Insgesamt 3 Stücke der Serie erhalten. Bei Vitrine und Lowboard waren leider bei Lieferung je ein Frontteil defekt. Dank Ottoservice und Hersteller problemlose Nachlieferung der einzelnen Ersatzteile erfolgt. Aufbau alleine ging problemlos in der vorgeschrieben Zeit. Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis super.

Blickfang

Habe das Sideboard in Kombination mit der passenden Wohnwand gekauft. Optisch ist das Sideboard schlicht und dennoch ein Blickfang. Die Holzakzente werten das Möbelstück optisch auf und geben ihm Charakter. Der Aufbau ist dank der guten Anleitung super einfach und schnell. Eine zweite Person wird dabei nicht zwingend benötigt, ist jedoch von Vorteil. Ein tolles Möbelstück, welches ich immer wieder kaufen würde !

Preis entspricht der Qualität

1.Lieferung wie steht. Pünktlich. 2. Verpackung sehr sehr gut. 3. Einbau mit 2 Männer ist nicht schwierig 4. Qualität. Hier kann ich 6-7 Punkten aus 10 geben. Leider eigene Löcher waren nicht richtig platziert. Deswegen z.B. die Tür kann nicht richtig sich schließen. Trotzdem ich empfehle Seideboard weiter. Ich denke kleine Fehler sind zurzeit normal für Preiskategorie unter 300.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, elegant und doch schlicht.Den einen Stern Abzug gibt es,da die Aufbauanleitung katasthrophe war und hier und da einiges nicht überdacht ist. Die Außenschränke lassen sich gut öffnen aufgrund des Überstands, jedoch die in der Mitte unten sind etwas blöd zum öffnen. Dort gibt es nicht wirklich überstand oder eine Mulde...wenn man nicht sehr oft dran muss ist es dennoch ein schönes Sideboard

Würde das Sideboard wieder kaufen

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen, es hat alles reibungslos geklappt. - die Lieferung mit Hermes top - die Verpackung top - Aufbauanleitung, Aufbau sehr gut und verständlich - Verarbeitung , Passgenauigkeit top - Preis / Leistung top Habe übrigens noch einen weiteren Schrank und den Tisch dazu gekauft, und ich kann wirklich nichts bemängeln

Ein echter Hingucker

Dieses Sideboard ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Bei mir wurde leider ein Teil schon leicht zerkratzt geliefert, jedoch hat die Zusendung des Ersatzteils reibungslos funktioniert. Optisch ist das Sideboard wirklich ansprechend - wirkt modern und clean zu gleich. Wahrscheinlich steht in Zukunft noch mehr aus dieser Serie in meiner Wohnung.

Für den Preis Top

Habe ja einige negative Kommentare gelesen doch ich muss sagen das es für den Preis super ist. Ich habe es alleine aufgebaut wie das Lowboard aus der Serie und man muss einfach das ein oder andere mal etwas überlegen und kann nicht blind drauf loslegen. Also bei mir war auch nix schräg oder schief. Alles wie auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung von mir

Viel Stauraum. Schöne Farben

Habe diesen Sideboard zu der Serie noch dazugekauft, für den fairen Preis sehr schöne Farben. Viel Stauraum. Schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug, da eine Türscharniere eine andere Nummer hatte und dies dann bei der Einstellung der Türe nicht gepasst hat. Bitte beachten: Matte Oberfläche im Haushalt mit Kleinkinder viele Fingerflecken.

Ich habe mir vorher lange überlegt ob ich diese Kommode bestellen soll aufgrund der schlechten Bewertungen. Aber nach wochenlanger Suche nach Möbel die mir gefallen, habe ich es doch gewagt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Aufbau war für eine Person etwas schwierig, doch machbar. Auch passten alle Teile und nichts hat gefehlt.

Schöne Kommode

Wir haben gleich 2 von den Teilen gekauft. Aufbau ist in der Tat nicht so selbstverständlich wie bei anderen Möbeln, aber wenn man schon mal Möbel gebaut hat, bekommt man das gut hin. Verarbeitung ist okay für den Preis, optisch echt schick und bietet viel Platz. Daher zu empfehlen ( man muss aber eben Möbel bauen können)

Der absolute Schrott

Löcher passen schlecht . Löcher von den Holzdübeln sind nicht tief genug gebohrt dadurch platzt es an den sichtstellen weg beim anziehen usw.... ich bin seid 30 jahren Handwerker, so ein Müll habe ich selten zusammen gebaut....

Die Kommode ist sehr schön und der Aufbau ...

Die Kommode ist sehr schön und der Aufbau ist relativ einfach. Für den Preis habe ich jedoch etwas besseres als pressspan erwartet. Die plastikfüße habe ich gegen andere ausgetauscht da diese sie doch recht minderwertig aussehen ließen. Aber im Großen und ganzen eine schöne kommode mit viel Stauraum.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Das Paket kam in einem fast tadellosen Zustand an. Leider der Inhalt nicht. Das hat man leider erst zunehmend gesehen beim zusammenbauen. Ich würde diese kommode für den Preis nicht mehr kaufen und nicht weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht.

Einfach toll

Wir sind super zufrieden. Die Optik ist einfach klasse (noch schöner als auf den Bildern) und der Aufbau war super einfach. Die einzelnen Teile kamen unbeschädigt an, es hat auch nichts gefehlt. Das Sideboard bietet zudem wirklich sehr viel Stauraum. Klare Weiterempfehlung!

Schönes Sideboard

Im grossen und ganzen sehr schönes Sideboard. Allerdings ist das Schubelement nicht wirklich durchdacht und für ungeübte der Einbau sehr schwierig da nur einfache Schienen dabei waren und die Vorbohrung auch noch ungenau und unterschiedlich waren