INOSIGN Lowboard City/Giron, Breite ca. 170 cm

Optik Top, Rest Flop

Der Schrank schaut super aus, aus der Ferne. Das war’s leider auch schon. Der Aufbau ist definitiv viel zu umständlich. Einige Teile kamen bereits beschädigt an. Das liegt aber hauptsächlich an der schlechten Qualität (Kleine Platzer an den Ecken, Kratzer). Trotz genauem Aufbauen, war der Schrank schief. Die Füße wirken sehr billig und sind auch nicht Höhenverstellbar. Insgesamt macht es nur aus der Ferne einen guten Eindruck. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Um den Schrank zu stabilisieren, habe ich im Baumarkt ein paar Schrauben und Winkel besorgt, um diese Innen anzuschrauben. Zusätzlich insgesamt 7 Höhenverstellbare Füße, damit der Schrank anständig und sicher steht. Fazit: Da ich es schon halbwegs aufgebaut hatte, hätte eine Rückgabe keinen Sinn gemacht, da zu aufwendig. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, wäre der Schrank zurück gegangen.

schönes lowboard

der versand per hermes verlief reibungslos und das ganze wurde anstandslos, in die wohnung getragen das lowboard sieht sehr schick aus und bietet sehr viel stauraum hatte keine ärgerlichen materialfehler oder sonstiges das einzige was stressig war, wie ich finde, war die aufbauanleitung man musste sich erstmal reinfuchsen ansonten bin ich sehr zufrieden

Super schicker TV Schrank

Also ich kann den euch nur empfehen Anleitung war auch super zwar 3 Stunden gebraucht zum aufbauen aber sieht einfach nur super aus 😊 Lieferdienst auch super nett da ich nicht daheim war haben sie mir es in den hausflur gelegt super

Wunderschöner Schrank. Zu zweit war der ...

Wunderschöner Schrank. Zu zweit war der Aufbau schnell und leicht zu Händeln, alles dabei was benötigt wird. Ich bin begeistert und würde mich jederzeit wieder für dieses Lowboard entscheiden.

Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig

Teils extrem schlechte Verarbeitung. Einige Teile waren bereits stark bei der Lieferung verkratzt. Einige Löcher habe nicht wirklich gepasst und auch die Anleitung ist ziemlich bescheiden.

Schick elegant

Dadurch dass der Rand höher steht wirkt sie nicht "normal". Auch die farbkombinationenn mit dem dezenten Holz dazwischen ein Hingucker. Auch ist das Board sehr geräumig. Topp

Schickes Lowboard

Sieht super aus, ging schnell mit der Lieferung, der Aufbau ging auch ziemlich schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin super zufrieden. 😊

Schöne Möbelserie

Tolle Ausführung, sieht super aus...schlicht und dennoch chic...habe mehre Teile davon gekauft und erfreue mich immer wieder daran!

Schickes lowboard

Stylisches Möbelstück, gute Verarbeitung, tolles Design und empfehlenswerte Farbkombinationen, gute Anleitung, einfach im Aufbau

Schickes Sideboard

Wir sind von diesem Sideboard total begeistert, es bietet viel Stauraum. Super schönes Holz, auf 3 Stunden aufgebaut

schickes Lowboard mit ein paar Mängel

Das Lowboard sieht wirklich schick aus und trifft optisch genau meinen Geschmack. Leider lässt sich das über die Qualität nicht sagen, sowohl die Auflagefläche ist an einer Seite der Kante stärker beschädigt als auch das Bodenteil. Da das Bodenteil aber bei geschlossener Tür nicht zu sehen ist kann ich darüber hinweg sehen. Die Beschädigung der Auflagefläche sah auf den ersten Blick schlimm aus, ist aber in montierten Zustand dezent, weshalb ich bei diesem Preis auch hier hinweg sehen kann. Die Montage ist einfach gehalten benötigt aber etwas Zeit. Ich würde 3,5 Sterne geben, da mir das Lowboard aber optisch wirklich sehr gut gefüllt tendiere ich zu 4.

Billiger Müll

Hab schon viele Möbel aufgebaut aber so etwas noch nie. Alles billiger Müll. Weiß nicht wie die Leute so was für gut bewerten.

Sieht gut aus aber ……

Alles in allem bin ich zufrieden. Leider waren die Bohrlöcher für die Holzdübel so spack gebohrt, das die Dübel die nicht tief genug in der Bohrung steckten das Holz auf der gegenüber liegenden Seite durchstoßen haben. Jetzt hab ich auf der Deckblattes und linken Seite 2 Ausbruchs löcher in der Fläche, also aufpassen, muss man echt richtig richtig feste mim Hammer rein kloppen

Einfache Montage, aber kleine Fehler

Die Montage des Lowboards war relativ einfach (allerdings haben wir schon jede Menge Möbel aufgebaut). Steht das Board ist es stabil und wirklich schick. Allerdings hatte der weiße Lack von Anfang an hier und da ein paar Macken. Es fällt allerdings nur auf, wenn man weiß, wo man suchen muss. Für den Preis aber in Ordnung.

guter Stil

Optisch Modern und schön. Passt Prima und ist leicht aufzubauen. Leider kam das möbelstück defekt an , daher ein stern abzug. Otto ist hier aber sehr freundlich und kümmerte sich um ersatz :)

Schöner TVSchrank

Schön verarbeitet, einfache Bauanleitung, das einzige was mich bisschen stört ist, dass sich die Schubladen nicht separat öffnen lassen. Sonst top Artikel

Ganz ok

Sieht schick aus, aber Aufbau ist kompliziert und langwierig. Die Anleitung ist undurchsichtig und hat Optimierungspotenzial

Optischer Hingucker

Gefällt uns optisch richtig gut, qualitativ nicht so hochwertig, aber wir sind trotzdem zufrieden. Einfacher Aufbau.

robustes Lowboard

Das Lowboard sieht super aus und wirkt robust, würde ich wieder bestellen

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität . Hab was anderes erwartet. Bedienungsanleitung total kompliziert

Top Modernes Lowboard !

Einwandfreie & schnelle Lieferung wie angegeben. Preis / Leistung passt hier auf jeden Fall !

Das Produkt sieht sehr gut aus, aber es kam etwas defekt an und ich warte auf ein neues Teil

Sehr schönes Lowboard

Unschlagbarer Preis. Lässt sich recht leicht aufbauen. Sieht hochwertig aus.

Super low board

Habe es für meine neue Wohnung gekauft super stabil und es sieht gut aus

Lowbord

Sehr schönes Lowbord, tolle Qualität

Einfacher Aufbau, elegantes Design. Sehr ...

Einfacher Aufbau, elegantes Design. Sehr schöner Artikel

Alles ist gut ausser die Schublade ist mir ...

Alles ist gut ausser die Schublade ist mir bisschen zu wackelig.

Ein hochwertige Lowboard

Es kam viel früher als geplant war, was mich sehr gefreut hat.