HELA Esszimmerstuhl Lena (Set, 2 St), 1, 2 und 4 Stück, mit Federkern Polsterung, Schwingstuhl

Toller Stuhl

Wir waren auf der Suche nach Esszimmerstühlen, die auch einer höheren Gewichtsklasse gerecht werden für welche man aber nicht zwangsläufig hunderte Euro für einen Stuhl ausgeben muss. Die bestellten Stühle kamen schnell und gut verpackt bei uns an. Die Aufbauanleitung ist super leicht zu verstehen und die einzeln abgepackten Schrauben machen den Aufbau noch einfacher. Nachdem ich den ersten Stuhl laut Anleitung aufgebaut hatte, entschied ich mich ab dem zweiten Stuhl, zuerst die Sitzfläche und dann die Rückenlehne zu montieren, was ich persönlich als noch einfacher empfand. Zum Aufbau braucht man definitiv weder eine zweite Person, noch die angegebene Zeit. Die Farbe der Stühle ist etwas dunkler, als man auf den Bildern vermutet, was wir aber nicht als schlimm empfanden. Die Sitzhöhe ist sehr angenehm und die Sitzqualität ist, Dank des Federkerns, top. Ebenso ist die Verarbeitung des Gestells sehr sehr gut. Wir sind absolut begeistert von den Stühlen, weil einfach alles, allem voran aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und würden diese Stühle zu jeder Zeit wieder kaufen.

Finger weg

Wir haben 6 Stühle insgesamt bestellt haben aber nur 4 Stühle bekommen, wenn man die anschreibt wird nur drum rum geschrieben. Und die Stühle haben Macken und alles

schöne Stühle

Habe an Hand der Bewertungen diese Stühle gekauft. Mache ja sonst immer eine Sitzprobe, also Risiko bestellt. Ich muss sagen diese Stühle sind ein Hingucker im Esszimmer. Schön zu handhaben, also nicht zu schwer. Sitzen sich etwas hart aber dennoch bequem. Ich habe die Farbe grau gewählt. Die Farbe wirkt bisschen braun-anthrazit würde ich sagen. Sehr schick. Der Aufbau war kinderleicht, habe ich als Frau alleine geschafft.

Empfehlenswert

Der Aufbau dieser Artikel ist super einfach (mein 13jähriger Sohn hat die Stühle zusammengebaut) Die Stühle sind optisch ein Hingucker und für meinen Geschmack sehr gemütlich. Die ersten zweimal scheinen die nicht so weich, aber danach werden die Stühle weicher und man sitzt auch Stundenland richtig bequem. Schade dass man kein Bild hochladen kann. Die Lieferung war einwandfrei mit total netten Lieferanten!!! Super, bin sehr zufrieden*****

Sehr bequeme Stühle

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stühlen, sie sind sehr bequem und sehen sehr schön aus. Dennoch gibt es nur vier Sterne, da wir beim Auspacken leider feststellen mussten, dass an einigen Stellen am Metall Beschädigungen vorhanden waren. Nachdem mir dies bemängelt hatten, bekamen wir von Otto auch sofort das Angebot die Stühle zurückzuschicken oder eine nachträgliche Preisreduzierung. Otto auch hier wieder sehr vorbildlich.

Mega bequem

Sehr schöne Stühle . Der Aufbau war ganz schnell erledigt ,man braucht auch keine zweite Person dafür. Ich habe einen Stuhl wie beschrieben aufgebaut und beim Rest dann zuerst die Sitzfläche und danach die Lehne ,tut man sich einfacher. Der Stuhl ist sehr schön auch optisch.

Schöne Stühle - lohnt sich

Sehr bequeme und gut verarbeitete Stühle! Bei der Lieferung hatten sie leider kleinere Mängel, wobei Otto aber vorbildlich & nett entgegen gekommen ist. Ich kann Sie empfehlen. Aufbau war nicht schwer aber etwas Kraft muss man aufwenden! Stoff ist gut und nicht empfindlich.

Super Stühle

Die Farbe der Stühle ist wie auf der Abbildung. Sie sitzen sich sehr gut. Ich habe nur nicht bedacht dass bei der Tiefe und bei meiner Größe von 1.58m , ich nur mit den Zehenspitzen den Fußboden erreiche .

Sehr schöne Stühle

Habe schon lange stabile Stühle gesucht die vom Preis her auch noch erschwinglich sind und freue mich diese gefunden zu haben.Der Aufbau war leicht und man sitzt prima darauf .Ich kann sie nur empfehlen .

Schwingstühle

Sehen echt toll aus man sitzt auch sehr gut drauf . Hab mir erst 2 bestellt um zu testen wie sie sind und ich fand sie sehr gut also hab ich mir 4 weitere gekauft

Ein toller Stuhl

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequeme Stühle

Wir sind begeistert. Die Stühle sehen nicht nur schön aus sondern sind auch total bequem. Sehr angenehme Sitzhöhe. Lieferung kam so schnell wie abgemacht. Zusammenbau ging auch leicht von der Hand. Können wir weiter empfehlen.

Sehr schöne und bequeme Stühle

Tolle Stühle. Die Lieferzeit wurde perfekt eingehalten. Montage ging gut von der Hand und die Stühle sind sehr bequem. Leider gab es kein Stoffmuster aber ich wurde nicht enttäuscht. Sehr schöner Farbton.

Schöne hochwertige Stühle

Stühle sind sehr bequem, gute Polsterung, der Aufbau war einfach ,schnelle Lieferung und sicher verpackt . Alle Erwartungen erfüllt

Sehr tolle Stühle

Auf diesen Stühlen sitzt man sehr gut. Das zusammenbauen geht auch sehr einfach nach der Aufbauanleitung.

Tolle Stühle

Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis! Die Lieferung durch Hermes war wie immer sehr schnell!

Sind einfach tolle Stühle

Stühle waren schnell aufgebaut, alles passte. Mann sitzt sehr gut auf den Stühlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen und weiter Empfehlen. War ein sehr guter Kauf.

Ein schöner Freischwinger

Die Lieferung bei Otto verlief mal wieder sehr gut. Die Stühle sind sehr schön und super bequem. Den Stoff habe ich mir allerdings anders vorgestellt.

Bin begeistert!

Super bequeme Stühle für einen tollen Preis. Waren schnell und einfach zusammengebaut. Würde ich immer wieder kaufen

Schneller Versand, danke Hermes. Schneller ...

Schneller Versand, danke Hermes. Schneller Aufbau, angenehme Sitz-Höhe,toller Stoff der pflegeleicht ist.

Sehr schöner , bequemer Stuhl

Der Stuhl sieht gut aus und ist sehr bequem. Aufbau ging schnell, gab keine Probleme.

Freischwinger

Tolle Stühle.Sind massiv und man sitzt sehr gut drauf. Auch die Farbe Schlamm ist nicht zu dunkel

Ganz tolle Stühle

Tolle Farbe, super Sitzkomfort. Ich bin sehr zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen.

Top Stuhl

Schnelle Lieferung

Schöne Stühle lassen da sich gut zusammen bauen und man sitzt ein bisschen höher

Sehr gemütlicher Stuhl

gute Sitzqualität, Sitzhöhe optimal, bequem ...

gute Sitzqualität, Sitzhöhe optimal, bequem und leicht haendelbar

Sehr bequeme robuste Stühle mit hohem Sitzkomfort schöne Farbe