Trends by HG Wohnlandschaft Landau U-Form, in Cord-Stoff mit Metallfuß

Das Ecksofa sieht toll aus, aber

Leider ein „ ticken“ zu niedrig… Das Ecksofa sieht wirklich toll aus, Bezug und Farbe sind auch mega schön, aber man sieht leider jeden Fussel drauf, die Polster rutschen weg beim Aufstehen und sind leider nach vier Monaten recht durchgesessen! Sehr schade! Ich habe sogar einmal wöchentlich, die Polster von links nach rechts getauscht, damit der Lieblingsplatz nicht einfällt…. Der Aufbau war übrigens sehr leicht, die Füße waren mit einem Akkuschrauber schnell dran… leider nur drei Sterne

Bitte Finger weg

Die Füße sehen schief aus. Das mittlere Fuß ist zu kurz. Unter dem sitzkissen in dem Stoff befindet sich ein Mettallding, man kann nicht darauf sitzen. Die Kissen verrutschen immer. Knirscht immer. Müll

Super nur zum empfehlen

Es ist echt wie beschrieben. Man kann es alleine auch aufbauen, habe es selber geschafft. Nur die Beine anschrauben hat etwas Kraft und Zeit genommen aber hab es geschafft als Frau.

Tolle Couch im tollen Design

Sehr schöne Wohnlandschaft in einer sehr schönen Farbe. Die Beine aus sehr schönem Chromgestell. Zwar etwas tiefer als andere Wohnlandschaften aber absolut im Rahmen.

Schon 😍😍😍😍

Toll Sofa, große zer zer schön. Für die ganze Familie😍😍😍😍 Schnelle Lieferung👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden..schön und bequem 🙂🤗🥰👍👍👍👏👏

couch

Sind mit der Couch zufrieden nur der Aufbau der Füsse war etwas schwierig ansonsten eine schöne Couch

🤔

Das Sofa sah sehr schön aus und sehr bequem aber leider zu tief deshalb zurück.

Ein sehr schöner Sofa einfach zum ...

Ein sehr schöner Sofa einfach zum weiterempfehlen…

Enttäuscht!

Nach den positiven Bewertungen, die der Grund waren das Sofa zu kaufen, würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Schrauben eine Katastrophe, der mit gelieferte Innbusschlüssel viel zu kurz und von minderer Qualität. Die Füße der Couch, sehen schief aus nach der Montage. Das schlimmste war, dass es keine vorgebohrten Löscher zum befestigen der Füße gibt, man muss diese nach eigenem gut dünken anschrauben.

Katastrophe

Ich bereue es soooooo sehr 😔😔😔 ich würde es so gerne zurückschicken 😭😭😭 leider waren wir im Urlaub und anschließend hatten wir nicht mehr viele Tage um es zu benutzen 😒😒 deshalb haben wir leider erst später bemerkt wie unbequem es ist und leider nach kurzer Zeit eingegangen ist 😭😭😭

Einfach nur ein Traum

Die Couch kam drei Wochen eher an. Wir wussten aufgrund der vorherigen Bewertungen, dass es schwer sein wird, die Füße dran zu bekommen. Obwohl wir einen Akkuschrauber hatten, war es äußerst schwer. Zumal die Löcher nicht richtig vorgebohrt wurden. letztendlich haben wir es aber geschafft und sind äußerst zufrieden. Die Couch ist übrigens gar nicht so tief. Es ist sehr bequem darauf zu sitzen und zu liegen. Und die Lieferung mit Hermes war wirklich top! Super freundliche Männer.

Tolle Sofa zum weiterempfehlen

Super Sofa sehr zufrieden und sehr bequem 👌👌👌 empfehlenswert

Die Ganze Familie ist verliebt, die Farbe ...

Die Ganze Familie ist verliebt, die Farbe ist ein echter Hingucker, man liegt gemütlich drauf. Alles richtig gemacht.

Nicht empfehlen

Ich empfehle es nicht zu kaufen, das Schwammmaterial ist sehr schlecht, ich habe es zurückgeschickt.

Sehr schöner ecksofa zum weiter empfehlen

Sehr schöne eckcouch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sofa

Der Sofa gefällt mir sehr sehr sehr. Der ist sehr bequem und hat sehr schöne Farbe es entspricht wie auf dem Bild ich würde diese Sofa weiter empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr gut schön ...

Sehr gut schön groß😀😀😀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem und stylisch

Komfortabel und elegant, nicht zu geräumig, aber für 4 Personen geeignet

Trendfabrik Ecksofa »Landau«, mit Metallfuß, f

Eine sehr schöne Couch auf den ersten Blick doch leider ist sie viel zu tief wenn man sich sitzt geht der Stoff weitere 5 cm runter könnte ruhig fünf bis zehn Zentimeter höher sein und wenn man auf einem Platz zwei Stunden lang sitzt und das drei vier oder fünf Tage lang gibt das Polster nach und man sieht dass es an diesem Platz eingedrückt ist. schade eigentlich weil sie mir optisch wirklich gut gefallen hat

Superschöne Couch..

.. wie beschrieben und abgebildet. Ja, wie einer meiner Vorredner sagt, die Füße lassen sich etwas schwierig anbringen und ein Akkuschrauber sollte unbedingt vorhanden sein, aber die Couch selbst ist toll! 🤩

☺️☺️☺️

Sieht gut aus 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöne eck sofa ....

Sehr schön bequeme sofa und sehr gross für uns 4 köpfige familie reicht vollkommen und würde gerne weiterempfehlen... mit lieferung na gut da nur 3 Sterne...

Pflegeleichtes bequemes Sofa

Mittlerweile haben wir dieses Ecksofa einige Wochen, bequem ist es wirklich und einfach sauber zu halten. 👍 Perfekt für uns mit Kindern und Hund. Montage kann ich nicht schlecht reden, einfach einen Akkuschrauber nehmen. Das einzige was zu erwähnen ist, bei einem Sitzelement war die naht lose. Otto Service war super unkompliziert, haben innerhalb von 2 Wochen das komplette Sitzkissen ersetzt bekommen.

Tolles Sofa!

Endlich hat mir ein Sofa gefallen, nach mehreren Käufen habe ich mich für dieses Sofa entschieden, ich bereue es gar nichts.

Traum Ecke

Genau meine Traum Ecke gefunden super weicher Stoff samt sehr stylisch und modern

Wir sind damit sehr zufrieden

Top !

Bin sehr zufrieden sehr bequeme Empfehle aufjedenfall weiter :)

Ein toller Sofa

Wegen des Transports etwas zerrissen allerdings ist der Sofa toll und er sieht ausgezeichnet aus.

ich bin sehr enttäusch ,

leider sehr enttäusch bin ich, es hat bei mir fabrik fehler aufgetretent der belasbarkeit der volumen, keinen weiterempfelend.