Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W von DeLonghi, White, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Design top, peferkt für Single Haushalt

Ich finde das Design sehr gelungen. Leider ist - wie die Abbildung es vermute lässt - nicht die ganze Kaffeemaschine creme weiß, Abtropfschale, Ausguss und Milchbehälter sind beige. Schade. Und durchdachtes Design hätte auch ein weißes Kabel. Pro: wie immer toller Kaffee, extra Schaum, sehr schnelles Heizen, einfache Bedienung und ein echter Hingucker Und der Wasserbehälter ist schön groß und permanentes nachfüllen fällt weg Contra: die Milchmenge kann man nicht programmieren, entweder stoppt man den Vorgang manuell oder man achtet sehr gut wie viel Milch man im Behälter hat, sonst läuft schon die Milch über Die Abtropfschalle ist sehr leicht und wenn man nicht aufpasst, fliegt die Tasse samt Schale runter oder - wenn etwas breitere Tasse, die passt einfach nicht drauf. Für die Nutzung ohne Schale ist die Tasse dann doch zu niedrig. Ich habe seit 10 Jahren nur Nespresso Maschinen, das ist meine vierte und bislang die schnellste in der Arbeit.

Schöne Kapselmaschine

Eine Kapselmaschine, die leckeren Kaffee macht und dazu noch schön aussieht. Der Milchschaum läßt sich sehr leicht zubereiten und auch die Reinigung danach ist sehr einfach, denn der Behälter mit dem Zubhör kann in der Spülmaschine gespült werden. Der Schaum ist schön fest. Was mich allerdings ein wenig stört, ist, dass die Maschine nach Benutzung noch ziemlich lange tropft. Deswegen vergebe ich nur vier Sterne.

Was anderes erwartet

Nach anfangs Freude und Begeisterung bin ich leider enttäuscht :( der Kaffee Geschmack ist nicht befriedigend und hab mir besseren Kaffee von nespresso gewünscht! Schade aber leider nach testen wieder zurück

Optisch gut

Leider ist es nicht warm genug und milch schäumt garnicht kapsel fällt nicht in behälter hab es zurück geschickt und mir andere model gekauft.

Das nenne ich mal MASCHINE :)

Leicht in der Handhabung unnnd innerhalb von Sekunden habe ich eine sehr sehr leckere Tasse Kaffee bereit :) kann ich jedemmmm aber wirklich jedem empfehlen

Super Maschiene für 1-2 Personen,

Milchschaum bei uns perfekt! Kapseln zu teuer für mehr als 2 Personen- darüber sollte man sich im Klaren sein.

Würde ich jedem empfehlen

Der Kaffe schmeckt ausgezeichnet. Die Kaffemaschine ist super einfach zu bedienen und braucht nicht viel Platz

für Latte Macchiato nicht geeignet

also für einen Latte Macchiato in einem grossen Glas reicht leider die Milch in der Kanne nicht aus

Fail

Leider ist die Kaffeemaschine ein fail. Nach 4-5 Tagen ist der Milchschäumer defekt!

Sehr tolle Kaffeemaschine. Leichte Bedienung und Handhabung.

Design trifft Funktionalität

Erwartungen vollends erfüllt. Egal welche Kapseln ob Original oder vom Discounter, die Maschine kommt mit allem klar. Sicher ersetzt die Nespresso nicht die Kaffeemaschine, zumindest wenn man „Viel-Trinker“ -ist. Die Nespresso hat mir bisher mit Abstand den leckersten Espresso, Lunge und Ristretto gezaubert. Die Auswahl ist fantastisch und geschmacklich um Welten besser als dolce Gusto, Senseo, Tassimo & Co. Auch mein Vollautomat schafft es nicht solch einen leckeren Kaffee zu machen. Volle Punktzahl für das Produkt und für den Kaffee

Die Maschine ist ansich toll. Sie heizt ...

Die Maschine ist ansich toll. Sie heizt schnell auf Nur Milchschaum produzieren kann ich damit derzeit überhaupt nicht Es entstehen dann ein paar Bläschen die aber sofort wieder zusammenfallen. D.h. es entsteht nicht mal ansatzweise Milchschaum. Die Milch wird einfach nur heiß. Schade deshalb schicke ich sie zurück

Cappuccino auch bei Unverträglichkeiten

Ich bin Lebensmittelallergiker und habe lange nach einer Alternative gesucht, um nicht auf Cappuccino verzichten zu müssen. Für laktosefreie Milch ist die Maschine bestens geeignet. Leider nicht für die veganen Ersatzprodukte wie Mandelmilch, Reisdrink, Haferdrink usw. Das Gerät ist leicht zu bedienen und der Milchaufschäumerleicht zu reinigen. Das die Kaffeekapseln von Nespresso für den gehobenen Kaffeegeschmack angedacht sind, merkt man nicht nur am Preis, sondern auch am Geschmack. Wirklich total lecker! Klare Kaufempfehlung!

Nespresso

.... dieses neue System ist perfekt für jede Art von Café mit Milchschaum. Vollkommen einfach zu bedienen und der Milchschaum perfekt, Zucker hält darauf. Man sollte nur bedenken, wenn ständig mehr als 2 Personen im Haushalt sind, dann ist das Gerät nicht die optimale Wahl. Top für Single-Haushalte!!!!

Ich liebe sie jetzt schon..

Hatte bislang eine Nespresso Maschine ohne Milchaufschäumsystem, dafür aber mit separatem milchaufschäumer und finde die Kombi in dieser Maschine einfach toll. Zwar passt nur Milch für eine Tasse/ Glas hinein, aber für mich ist das perfekt. Möchte sie nicht mehr missen müssen und hoffe sie halt genauso lange wie meine alte:)

Tolle Maschine

Habe bereits alle Kapsel und Pad- Maschinen ausprobiert und bin bei Nespresso hängengeblieben. Ist meine zweite Maschine. Erste hat lange durchgehalten. Tolles Design, Milchaufschäumer gut und einfach zu reinigen (Achtung! Schaum immer nur für eine Tasse gedacht) . Hochwertig verbaut. Cremefarben stimmt mit Foto überein. Die braune ist in real (habe recherchiert) dunkler als bei Otto abgebildet. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Schöne Maschine

An sich eine sehr schöne Maschine, die auch guten Kaffee macht. Allerdings hat das Milch aufschäumen 2x funktioniert, danach hat es egal mit welcher Milch, nicht mehr funktioniert. Jetzt muss ich separat einen Milchaufschäumer kaufen was sehr ärgerlich ist für den Preis!!! Da sollte man meinen dass das auch klappt aber ne und vom Nespresso Kundenservice an den man weitergeleitet wird von Otto, fang ich gar nicht an. Da erreicht man ewig niemand. Also falls ihr größtenteils aufs Milch aufschäumen setzt, schaut euch lieber nach einer anderen Maschine um.

Sehr gute Maschine

Ich muss sagen, ich hatte vorher einen Vollautomat, dieser hatte nach vielen Jahren treue leider seinen Dienst Quittiert… da ich aber Max. 2 Tassen Kaffee am Tag trinke sehr selten mal mehr, durfte die Nespresso einziehen. Mit dem kleinen Milch Behälter welcher sich auch super nach Benutzung reinigen lässt ist hat man immer die richtige Menge Milchschaum für sein Getränk… ich habe mich bei Nespresso registriert und somit auch noch die ersten 100 Kapseln geschenkt bekommen, was vorallem gut ist um seine Lieblingssorte zu finden…

Der beste Latte Macchiato

Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Kapselmaschine zulege, aber die Lattisima One hat mich überzeugt. Sie lässt sich zusätzlich programmieren, wie Wasserhärte oder Kaffeemenge. Der Milchschaum ist perfekt und der Latte Macchiato traumhaft lecker. Sie ist nicht zu laut und leicht zu reinigen. Ich habe mich im Nespresso-Klub angemeldet, da gab es einige Kaffeegeschenke zum ausprobieren und keine Kaufpflicht. So startet mein Tag perfekt!

Finger weg! Totaler Schrott!

Ich habe das Gerät einen Monat nutzen können. Das Entkalkermodus spinnt total und das Gerät hat einen Herstellerfehler, weil zum entkalken nicht genug Wasser vorhanden ist und der Tank nicht ausreicht. Ich versuche nun seit Wochen das Gerät umzutauschen und werde von Nespresso hingehalten und von Otto keine Hilfe. Sehr ärgerlich, da ich mehr bezahlt habe für dieses Gerät. Es ist sein Geld nicht wert. Also spart euch das lieber und investiere in eine andere Marke die hält was sie verspricht.

Schrott

Benutze die Maschine seit ca. einem halben Jahr gelegentlich. Der Grund, warum ich mir die Maschine zugelegt hatte, war die Aufschäumfunktion. Diese funktioniert schon jetzt nicht mehr. Sehr ärgerlich!

Klasse Verarbeiteung, super Milchschaum

Obwohl das Gehäuse größtenteils aus Plastik besteht, ist es sehr gut Verarbeitet und stört keineswegs. Die Maschine arbeitet, obwohl 19 Bar Druck sehr angenehm & leise. Der Milchtank hätte meiner Meinung nach etwas größer sein dürfen, aber es sollte jeden klar sein das das Gerät für eine Tasse ausgelegt ist.

Gebrauchten Schrott erhalten

Ich habe diese Kapselmaschine bestellt da die sehr schön aussieht kam heute an, nur nicht die maschine !!! Mit klebeband umgeklebt halb offen, drinnen eine gebrauchte kaputte maschine !!! Sofort retourniert!!! Ist mir noch nie passiert bin gespannt was passiert. !! Bin total sauer !!

Für Wenig-Kaffee-Trinker

Die Kapselmaschine macht echt was her in der Küche. Allerdings ist uns das Reinigen des Milchbehälters zu aufwendig. Allerdings würden wir ihn auch oft nutzen wollen. Wir haben uns jetzt für eine größere Maschine von Nespresso entschieden, welchen einen herkömmlichen Milchaufschäumer hat.

Sehr modern und der Kaffee schmeckt top 🔝

Lieferung erfolgte sehr schnell und kam auch unbeschädigt bei uns an. Wir haben auch eine Probepackung an Kaffeespezialitäten erhalten die wir direkt testen dürften. Würde ich weiterempfehlen 🔝🫶

FINGER WEG!

Also ich weis nicht, ob Otto seine Kunden verarscht oder ob Otto von Delonghi verarscht wird. Jedenfalls haben wir genau diese Maschine 2x in der selben Woche gekauft und beide hatten den selben Defekt: Nämlich, der Wassertank ist undicht! Da kommt mir die Frage: Wie kann es denn passieren, dass zwei Maschinen den SELBEN Defekt haben? Kauft Otto diese Maschinen zu einem geringeren Preis mit der Hoffnung, naja vielleicht tritt der Fehler bei einem Kunden nicht sofort auf? Natürlich kamen beide Maschinen sofort wieder zurück, mit den Kundendienst von Otto habe ich auch telefoniert und lediglich ein Es tut uns leid bekommen, kein “Ach sie sind JAHRELANG Kundin bei uns, wir schenken Ihnen einen Gutschein für diese Unannehmlichkeit“ nein lediglich ein “Das tut uns leid“. Wow sowas hätte ich nicht erwartet, vor allem nicht wenn man seid JAHRE Kunde bei Otto ist. Ich vergebe 1 Stern lediglich, weil man keine 0 wählen kann!

Retoureartikel?!?!?!?!?!!?

Verpackung war mit TESA verklebt. Welcome-Package fehlt + Anmeldekarte Nespresso fehlt. MILCHSCHLAUCH FÜR DEN MILCHCONTAINER FEHLT. Artikel wird zurückgesendet. War als Geschenk gedacht, peinliche Überraschung.

Super Maschine!

Das ist meine aller erste Kaffeemaschine von Nespresso. Ich finde sie super, von der bedienungsanleitung unkompliziert. Der Kaffee ist sehr lecker, die Probepackung hat mir gut geholfen das richtige für mich zu finden.

Die Maschine macht sehr guten Milchschaum und lässt sich einfach reinigen. Schade, dass keine zu große Tasche leicht unter die Milchdüse passt. Ich bin sehr zufrieden.

Kompakt und gut verarbeitet aber nix ...

Kompakt und gut verarbeitet aber nix besonderes und die gratis kapseln habe ich auch nicht bekommen finde das eine frechheit!