Jockenhöfer Gruppe Big-Sofa Gulliver, mit Federkernpolsterung für kuscheligen, angenehmen Sitzkomfort

Sofa Defekt

Die Provozierten Sofas in 2022 scheinen alle am Material gespart zu haben. Das Sofa ist uns in den ersten Wochen von unten durchgebrochen, kein Wunder bei dieser Verarbeitung.

Kaputte sitzfläche

Wie man schon bei einigen anderen Bewertungen lesen konnte ist auch bei uns die sitzfläche durchgebrochen ( bei einem kind). Man merkt dass das Material sehr billig verarbeitet ist und Stabilität anders aussieht. Optisch hingegen ist das big-Sofa sehr schön das bringt aber leider auch nichts wenn man sozusagen auf dem Boden sitzt.

Sitzfläche auf beiden Seiten gebrochen

An und für sich finden wir das Sofa echt schön und bequem. Der Bezug ist angenehm und die Größe des Sofas hervorragend. Leider ist auf beiden Sitzflächen die Unterkonstruktion gebrochen. Wie kann man denn nur so dünne Presspappenlatten anbringen?? Da müssen Multiplex - oder Vollholzlatten drunter. Sofa definitiv reklamiert, da es ja scheinbar nicht mal ein Gewicht von 70 kg hält, wenn man sich NORMAL draufsetzt. Man erwartet was anderes bei einem Big Sofa.

Schön aber….

Das Sofa ist wirklich schön, allerdings ist es jetzt nach einem Jahr leider komplett durchgesessen. Es ist so schlimm dass man sich auf eine Seite leider garnicht mehr setzen kann, weil man richtig einsinkt.