Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jockenhöfer Gruppe Big-Sofa Gulliver, mit Federkernpolsterung für kuscheligen, angenehmen Sitzkomfort

%
1/6
Details
  • Bezug: Chenille
    Farbe: Bitte wählen
  • Bezug: Luxus-Microfaser
    Farbe: dunkelblau | dunkelblau
Details
Kostenlos Stoffmuster bestellen
lieferbar in 4 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
  • 99,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 49,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 59,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-27% -5% Extra -9% Extra -8% Extra -15% Extra -10% Extra -7% Extra -6% Extra -20% Extra -20% Extra -20% Extra -20% Extra UVP 1.299,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 € 949,99 €
949,99 €
902,49 €
864,49 €
873,99 €
807,49 €
854,99 €
883,49 €
892,99 €
759,99 €
759,99 €
759,99 €
759,99 €
Oder 27,58 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4409930280
  • Federkernpolsterung
  • 12 Kissen
  • Steppnähte im Sitz und Armlehne
  • Kuschelstoff
  • Frei im Raum stellbar
Gemütlich wird es mit dem frei im Raum stellbaren Big-Sofa aus dem Hause INOSIGN. Runde Formen, bauschige Kissen und attraktive Steppnähte im Sitz und der Armlehne zeichnen diese Couch aus. Zur Ausstattung gehört ein weicher Kuschelstoff, der sich anschmiegsam auf der Haut anfühlt. Die Farbe des hochwertig verarbeiteten Sofas kannst du nach deinen persönlichen Einrichtungsvorlieben auswählen. Kombinieren lässt sich das XXL-Sofa mit verschiedenen Wohnstilen und Einrichtungen. Farblich hast du jede Menge Spielraum. Ausgestattet mit einer Federkernpolsterung ist für deinen Sitzkomfort gesorgt. Bietet genügend Platz zum Lesen, Entspannen oder Musikhören: das frei im Raum stellbare Big-Sofa von INOSIGN.

Details

Farbe
Farbedunkelblau
Farbe Korpusdunkelblau
Farbe Füßechromfarbig
Material
Bezug RückenlehneMicroflausch
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungFederkern
PolsteraufbauFederkern
Anzahl Rückenkissen8
Art Rückenkissenlose
Anzahl Zierkissen4
AusstattungRückenkissen
Zierkissen
Anzahl Füße4 St.
Anzahl Sitzflächen2
Anzahl Armlehnen2
Maßangaben
Breite298 cm
Tiefe137 cm
Sitzhöhe42 cm
Breite Sitzfläche241 cm
Tiefe Sitzfläche minimal68 cm
Tiefe Sitzfläche maximal125 cm
Breite Armlehnen26 cm
Tiefe Armlehnen136 cm
Höhe Armlehnen51 cm
Breite Liegefläche125 cm
Länge Liegefläche241 cm
Höhe Füße5 cm
Bodenfreiheit5 cm
Höhe Rückenlehne69 cm
Höhe maximal88 cm
Höhe Rückenkissen39
50 cm
Breite Rückenkissen66
63 cm
Höhe Zierkissen37 cm
Breite Zierkissen50 cm
Belastbarkeit pro Sitzplatz110 kg
Höhe Liegefläche42 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser
Bezug KorpusMicroflausch
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungKissen: 75% Baumwolle, 25% Polyester
Korpus: 92% Polyester, 8% Nylon
Scheuerbeständigkeit Bezug30000 Scheuertouren
Bezug RückenkissenMicroflausch
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Lieferzustandzerlegt

Wichtige Informationen

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(122)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nie wieder!!

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sofa im Juli 2022 erhalten, Mitte Oktober brach dann die Sitzfläche durch, verarbeitet waren poröse Spannholzleisten. Und dann fing es an, erst sollte die Couch repariert werden. Ein paar Woche später hieß es, dass doch eine neue bestellt wird. Nachdem ich dann 6 Wochen nichts gehört habe, rief ich beim Kundendienst an, leider hatte der Vorort Kundendienst die Bestellung nicht weitergeleitet. Sodass ich nun jetzt nochmal einige Wochen warten musste. Ich habe mich jetzt Schlussendlich für eine andere Couch entschieden, weil die Bewertungen immer schlechter wurden. Bei der Lieferung/Abholung gab es auch nur Probleme, die Hermes Menschen kamen und wollten die alte Couch abholen und die neue bringen. Allerdings wusste ich nicht das ich mich auch um den Abbau kümmern muss. Die beiden Herren nicht sehr hilfsbereit, sind dann wieder gefahren obwohl es eine Sache von 5 Minuten und kurze Hilfe bei anheben der Couch gewesen wären. Mit der Begründung kein Montageteam zusein. Nachdem ich dann abends die Couch alleine hochgewuchtet habe und auseinander genommen habe, weil Hermes mich dann nochmal anrief das Otto leider keinen Auftrag für ein Montageteam gegeben hat, machte ich einen neuen Termin für die Lieferung. Sie kamen schon schlecht gelaunt hier an. Ja ich wohne im dritten Stock und natürlich ist es anstrengend ein Sofa hoch und eins runter zutragen. Ich bin auch gerne bereit für so eine Lieferung mehr zu zahlen. Für 2 Leute war es vielleicht wirklich unmöglich, weil ein Teil relativ groß war. So etwas könnte man vielleicht im Vorfeld abklären!!! Dann findet man eine Lösung und ich hätte evtl. Noch jemanden organisieren können. Trotzdem muss ich mich nicht beschimpfen lassen, das ich ein Sofa bestelle und ein defektes umtausche. So passierte es dann wie bei der ersten Lieferung ,das Sofa wurde im gesamten Haus verteilt und ich konnte sehen wie ich das hinbekomme. Unterschreiben lassen Sie sich auch das man nicht will das Sie den Müll mitnehmen und das es auf eigene Wunsch nicht hochgetragen wird. Sagen wir mal so man hat nicht gerade eine Wahl. Zudem wurde Deko vom Vermieter zerstört, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Kein Drama, aber nen kurzer Hinweis, finde ich persönlich gehört zu den normalen menschlichen Umgangsformen. Also Fazit super schlechte Kommunikation innerhalb und auch außerhalb, habe glaube insgesamt meine Geschichte 30x am Telefon erzählt, entweder wegen fehlender Notizen oder weil man aus der Leitung fliegt. Der Umtausch an sich war kein Problem und auch nicht das auswählen einer neuen Couch. Allerdings alles andere drum herum pures Chaos. Das besteht Nachholbedarf. Bei der neuen Couch ist nun auch schon wieder ein kleiner Defekt am Polster, aber diesen werde ich jetzt hinnehmen. Das ist dieser Terror nicht wert.

Sitzfläche durchgebrochen

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sofa war ein totaler Reinfall. Die Sitzfläche ist schon nach wenigen Tagen durchgebrochen. Was bei genauerer Betrachtung des Materials aber auch kein Wunder war. Ich finde, für den Preis, kann man deutlich mehr erwarten. Auch der Stoff sieht nach einiger Zeit gar nicht mehr schön aus. Als würde man das Sofa schon etliche Jahre besitzen. Mit der Reklamation/Umtausch war es aber such nicht so einfach. Wir hätten dann Woche ohne Sofa auskommen müssen, also haben wir uns dazu entschlossen, die Holzkonstruktion selber zu reparieren und haben diese zugleich noch verstärkt. In Ganzen sind wir sehr unzufrieden, mit diesem Kauf.

Sitzfläche durchgebrochen

21 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Couch wegen der guten Bewertung gekauft, allerdings lese ich nun 2 Bewertungen mit gebrochener sitzfläche. Bei mir ist die sitzfläche auch komplett durchgebrochen. Dachte es wäre Zufall und hätte mir jetzt erstmal keine Gedanken gemacht. Ich hatte es reklamiert und warte seitdem auf den Umtausch. Wenn ich jetzt aber lese das ich kein Einzelfall bin, dann bin ich ja gespannt wie lang die zweite couch hält bevor sie wieder durchbricht. Ich finde die Querbalken eher mickrig wenn man bedenkt das diese das ganze Gewicht halten müssen. Ps: ich wiege nur 50 kg und meine Couch ist nach 3 Tagen durchgebrochen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto