Jockenhöfer Gruppe Big-Sofa Gulliver, mit Federkernpolsterung für kuscheligen, angenehmen Sitzkomfort

Super Couch mit wohlfühl Flair

Zuerst einmal möchte ich einen großen Dank an Otto aussprechen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Wurde sogar 3 Wochen eher geliefert.Habe mir Couchfüße im Zubehör in Edelstahl besorgt. Unverständlich warum im Sichtbereich 2 verschiedene Couchfüße geliefert werden(Verchromt und Schwarz). Ab Werk wurden 3 Bohrlöcher übersehen,da ich handwerklich Geschickt bin war das für mich kein Problem. Sowas darf natürlich nicht vorkommen.

Sofa ist so lala

Grundsätzlich ein solides Sofa für ne schmale Mark aber ... das Ding wird bei uns nicht ungewöhnlich viel beansprucht sondern so wie ein Sofa bei einer 4-Köpfigen Familie nunmal beansprucht wird. Wir haben bewusst kein teures Sofa gekauft da wir Kinder und einen Hund haben allerdings sah man bereits nach 8 Wochen ganz genau wo am meisten gesessen wird, die Seitenteile lockern sich andauernd etc. ... Ich würde es kein zweites mal kaufen, bei der gebotenen Qualität ist tatsächlich auch diese schmale Mark eig. schon überteuert :-(

Mhhh

Also die Couch ist wunderschön leider ist auf einer Seite im Polster eine Vertiefung und auch Verfärbung. Otto wollte einmalig dafür 90€ Preisnachlass geben aber ich tausche die Couch lieber komplett.

Bequemes Sofa

Das Sofa selber ist toll.Optisch der knaller und sehr bequem. Wir mussten nur bei dem Aufbau feststellen das unter dem Sofa hinter dem Reissverschluss bei dem rechten Sofateil die Schrauben und Füße nicht mitgeliefert wurden. Ersatz wird bestellt und dauert 14 Tage....na toll! So steht das Sofa halb aufgebaut jetzt 14 Tage herum.

BIG sofa bestellt

Habe dieses Sofa für meinen Sohn bestellt Eigentlich ganz schön und bequem. Nur leider nach 2 Wochen unten die dünnen Leisten durchgebrochen. Also bei der Verarbeitung hätten die sich mehr Mühe geben können ist schließlich zum drauf sitzen und nicht zum anschauen. Habe es reklamiert und morgen kommt nun Ersatz. Hoffe dieses Mahl hält alles.

Sitzfläche durchgebrochen

Wir haben die Couch, gute 4 Wochen und ich durfte auch daran glauben: Mein Sohn wiegt keine 40kg und bei ihm ist die Sitzfläche durchgebrochen. Ich habe mich so auf dieses Big-Sofa gefreut, da es sehr schön ist. Dennoch muss ich sie reklamieren. So schade.

Big Sofa

Aussehen auf den ersten Blick ist toll! Der Stoff sieht nach kurzer Zeit schon nicht mehr schön aus. Die Sitzhöhe ist zu tief. Zum kuscheln perfekt .

Schönes Sofa… aber…..

Ich habe dieses mega große schicke Sofa jetzt seit ca. 5 Monaten und leider quietscht es seit zwei Monaten. Eine Reklamation ist nur beim Hersteller möglich lt. Otto, das ist ärgerlich.