Jockenhöfer Gruppe Big-Sofa Gulliver, mit Federkernpolsterung für kuscheligen, angenehmen Sitzkomfort

Wunderschön und bequem

Es ist echt ein Hingucker und es ist wie versprochen kuschelig weich. Ein Stern Abzug für den relativ billig aussehenden Korpus aus Spanplatte. Ob das lange hält und stabil ist, wird sich zeigen.

Sehr bequem und groß

Es ist eine tolle Couch. Viele zierkissen runden die Sache ab. Straffe Polsterung. So mögen wir es! Ein Stern Abzug, weil sie ziemlich ausdünstet. Riecht chemisch.

Tolle Qualität, deutlich besser als bei ...

Tolle Qualität, deutlich besser als bei Höffner 😬

Super Couch aber …

Diese Couch ist ein echter Hingucker und ist auch super bequem. Ich kann aufgrund meiner Größe 1,73 m nicht ganz sitzend die Beine ausstrecken. Aber das ist nicht so schlimm. Richtig gute Couch für Filmabende. Leider ist mir beim Aufbauen bereits aufgefallen, dass die Stützbretter der Sitzfläche teils eingebrochen sind. Ich habe mich sofort mit Otto in Verbindung gesetzt. Und die Reklamation wurde sofort bearbeitet und eine Lösung wurde gefunden.

Tolles BIG Sofa

Das Sofa wird seinem Namen - BIG Sofa- wirklich gerecht : Es ist groß , jedoch ohne wuchtig zu wirken. Da der angegebene Lieferzeitpunkt leider nicht eingehalten werden konnte , war die Spannung umso größer. Die Erleichterung folgte , als es dann endlich stand : Es ist wirklich super bequem , sieht gut aus, insbesondere mit dem dazu passendem Hocker der Jöckenhofer Gruppe und es bietet ausreichend Platz zum Entspannen.

Ein Sofa, das viel hermacht.

Dieses Big-Sofa macht seinem Namen alle Ehre, es ist wirklich riesengroß. Im Wohnzimmer steht damit ein zweites Bett. Es ist sehr gemütlich. Wir würden es wieder kaufen.

Lümmelcouch

Normales sitzen nicht möglich, Kissen könnten etwas weicher sein