Jockenhöfer Gruppe Big-Sofa Gulliver, mit Federkernpolsterung für kuscheligen, angenehmen Sitzkomfort

Super bequem, traumlandschaft

Die Couch kam pünktlich und zügig an, schon als Hermes sie auspackte war ich überrascht das Material sehr weich und hat ein wunderschönes Grau. Ich baute sie dann mühelos mit einer Freundin auf, alles super beschrieben und super einfach. Die vielen schönen bequemen Kissen geben der Couch ihren Highlight von der Optik her, ihre Bequemlichkeit ist nicht zu übertreffen, ich hatte so eine Angst da meine alte Couch ein fehlkauf von Otto war, zu hart, zu kratzig.... Diese macht einfach wieder alles gut. Ich liebe sie und kann sie nur empfehlen.

Super schönes Sofa

Sofa ist wirklich wunderschön hat eine tolle Qualität, das Hellblau sieht in Real nochmal viel besser aus, echt schön. Der Zusammenbau war leicht aber musste jeweils auf jeder Seite 2 Löcher bohren für die Füsse, da keine Löscher vorhanden waren, sollte aber für jeden machbar sein wenn man nicht so Al Bundy Move an den Tag legt haha. Die Lieferung war perfekt und der Verpackungsmüll wurde auch mitgenommen dazu noch sehr freundliche Lieferanten bin super zufrieden und kann das Sofa weiterempfehlen. Danke fürs Lesen :)

Top Sofa

Ich war tatsächlich etwas verwundert über die bisherigen Bewertungen und habe lange überlegt ob ich diesen Artikel bestelle, schlussendlich habe ich mich dazu entschlossen. Die Anlieferung von Hermes war top, super freundlich & haben auch 30 min. vorher angerufen, also alles gut. Der Stoff, die Qualität & das Aussehen ist einfach super bei der Couch. Der Aufbau lief reibungslos und zügig, da benötigt man noch nicht einmal eine Anleitung. Zum Thema "SITZFLÄCHE DURCHGEBROCHEN" Wenn Ihr Bedenken habt, dann schraubt ein dickeres Holzbrett entgegen der Streben mittig unter das Sofa und schraubt einen Fuß genau in die Mitte drunter, es ist kein Aufwand & kostet nicht viel. Ihr kauft ein Sofa für 1.000€, aber meckert für einen geringfügigen Zusatz von 10 min und etwas Geschick für einen Fuß. Schlussendlich ... ich empfehle das BigSofa klar weiter!

Richtig gute bequeme Couch

Die Couch war das beste was ich seit langem gekauft habe. Sie ist groß, gemütlich, man sackt nicht ein, und ist nicht zu weich, aber trotzdem so gemütlich und super gut verarbeitet. Ich habe hellgrau gewählt und der Raum strahlt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin wirklich sehr begeistert. Auch vom Service des Aufbaus, den ich mit bestellt habe, weil ich etwas faul war.

Weiche Couch zum wohlfühlen!

Habe die Couch heute bekommen und aufgebaut. Ich hatte Hilfe von meiner Mutter, und konnten die Couch zu zweit als Frauen ohne Probleme aufbauen. Die Anleitung ist etwas unübersichtlich aber mit etwas genauem Hinschauen bekommt man alles schnell hin. Sie ist super bequem, die Farbe wie auf den Fotos und der Stoff ist sehr angenehm. Die Couch roch nach dem auspacken kurz wie solche Möbel halt riechen, aber der Geruch war schnell weg und ich kann auf der Couch entspannen! Würde ich wieder kaufen!

So ein megaaaa tolle Couch

Absolut der beste Kauf überhaupt - Preis Leistung ist top. Riesig und bequem, jeder der vorbeikommt bewundert diese Couch. Mit dem riesigen Fußteil tausend mal besser als jede L-couch. Man ist flexibel beim stellen und die Couch an sich ist schon riesig. Super weich und bequem.

Tolle bequeme Couch!

Die Couch ist einfach toll! Schön groß, gemütlich, man sitzt gut, sie ist nicht zu weich. Man kann einfach schön gemütlich chillen! Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau sogar alleine zu schaffen. Ich bin wirklich zufrieden. Auch bei der Lieferung war alles OK.

Ganz viel Liebe

Ursprünglich 7 Wochen Lieferzeit, nach 3 Wochen steht Sie nun in meinem Wohnzimmer. Ich bin begeistert. Dank der Stoffmuster auch die richtige Farbe ausgesucht. Viel Platz zum Entspannen, viele Kissen. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Wir lieben es! Einfach gemütlich

Das Sofa in hellblau ist sehr schön und war auch einfach aufzubauen. Es lädt zum verweilen ein und mittlerweile schläft meine Freundin lieber auf dem Sofa als im Bett - ich gehe davon aus, dass es am bequemen Sofa liegt :-)

Tolle bequeme Couch

Das Sofa konnte zu zweit sehr schnell und problemlos aufgebaut werden. Es sieht toll aus und dir Farbe sieht aus wie auf den Fotos hier. Sitzen kann man sehr bequem und durch die vielen Kissen ist es einfach total kuschelig.

Eine tolle Couch

Der Aufbau ging super von Hand. Alles sehr verständlich. Auf dieser Couch kann man sich ordentlich lümmeln. Die Kissen polstern sehr gut ab und schauen optisch recht schick aus. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr schönes Sofa und seh bequem

Ich liebe dieses Sofa, es ist sehr bequem und der Stoff fühlt sich sehr weich an ich würde es immer wieder bestellen. Es ist sehr groß und und den Hocker habe ich gleich mit dazu bestellt. Ich liebe es 🥰

Eine Riesen Couch

Also ich hätte nicht gerechnet dass auf dieser Couch locker vier Leute schlafen kann dann sind wir zwei Doppelbetten zusammen geklatscht Hammer man Liga drin wie auf Wolken

Total schön und bequem

Ich liebe sie, habe den Hocker dazu noch bestellt und die Größe ist perfekt Für Mädelsabende :)(6-7) Sie schaut auch total schön aus und hat die „Wischoptik“ beim absaugen/abwischen

Ganz ganz toll

Das Sofa kam eine Woche früher, wie geplant. Der Zusammenbau dauerte circa 20Minuten. War wirklich relativ einfach. Es ist ein richtig toller Stoff- wie Feinstrick. Richtig schön weich. Konnte ich im Vorfeld gar nicht erkennen, auf den Bildern. Die Polsterung ist perfekt. Es lässt sich vielseitig dekorieren. Für ein kleines Wohnzimmer ist es wohl eher ungeeignet, da es echt wuchtig wirkt und auch ist. Aber genau das, mögen wir persönlich sehr. Wir hatten nie ein bequemeres Sofa. Normal gerade sitzen, ist wohl eher schwieriger- aber wir mögen es so. Wenn man die Kissen entfernt, können 2 Personen ganz bequem, auch nebeneinander schlafen- von der Größe her. Es lädt sich auch nicht statisch auf - das Problem hatten wir nämlich bei dem Sofa, vorher. Wir sind rundum zufrieden- ein Blickfang in unserem Wohnzimmer. Würden wir immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Tolles Sofa

Das Sofa ist riesig und super bequem. Der Stoff ist sehr weich und es hat einen guten Härtegrad. Wir sind sehr zufrieden. Können das Sofa 100% weiter empfehlen!!

Super tolles Sofa mit gemütlichkeitsgarantie

Super schönes Gemütliches Sofa .. Lädt zum relaxen ein.. schnelle Lieferung (4 Wochen früher als angedacht) Super lieferservice.. aufjedenfall weiter zu empfehlen..

Sehr schöner und bequemer Artikel

Echt bequem so ein Big-Sofa. Reimschmeißen und die Welt um sich vergessen beim relaxen. Bietet sehr viel Komfort und passt einfach gut in den Raum.

!Sehr bequem!

Das Sofa ist wirklich schön groß, hat eine tolle Optik und ist schön zum liegen und verweilen. Viele Kissen gibt es dazu und der Spaß kann losgehen.

Eine tolle Couch!

Lieferservice mit Aufbau 👍 Es gibt nichts zu bemängeln. Nichts zu kritisieren. Drauf legen und wohlfühlen. Einfach richtig gemütlich ☺️

Schönes Big-Sofa

Der Zusammenbau der Füße und Elemente war einfach. Es ist ein sehr schönes, bequemes Big-Sofa. Die Farbe "hellblau" ist absolut klasse. Die vielen Kissen sind variabel zu benutzen und erhöhen den individuellen Sitzkomfort. Ein Manko muss ich aber anmerken: Die Kissen haben keinen Reißverschluss, was ich sehr enttäuschend finde. Somit kann man die Kissenbezüge nicht separat waschen!

Super Couch

Das warten hat sich gelohnt. Die Couch sieht optisch super aus und ist mega bequem. Wir sind sehr zufrieden 👍👍👍

Für die erste Bestellung im Internet (für Wohnmöbel) ist das Bigsofa ein Volltreffer. Groß und vor allem bequem. Bin sehr zufrieden

Tolles Sofa

Das Sofa ist sehr gemütlich, nicht zu hart aber auch nicht zu weich! Zwei Erwachsene können ohne weiteres gut darauf liegen

Sehr bequeme Couch

Sehr bequeme Couch, wirkt nicht zu wuchtig und der Stoff ist auch nicht anfällig. Aufbau war auch sehr fix und unkompliziert.

Eine wunderschöne und bequeme Couch

Die Couch ist mega schön und auch wirklich sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung war auch sehr gut

Ich bin begeistert

Super bequem, die Couch ist etwas härter. Sehr schönes weiches Material. Wow wirklich 😍😍

Tolles big sofa

Wir lieben die Couch jetzt schon. Sie sieht super aus und ist sehr bequem. Optisch ein echter Hingucker.

Schicke Couch !!!

Es gibt keine Nachteile ,ich finde sie super bequem und die Farbe ist auch schick und leichter Zusammenbau.

Riesiges Sofa

Sehr grosses gemütliches Sofa welches mega bequem zu sitzen ist die Farbe ist so wie abgebildet