Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO CSA240/20, aus 37% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, Gratis-Zugaben (Wert €14,-UVP)

Ziemlich laut

habe diese Maschine vor 2Jahren bestellt., finde sie ziemlich laut,dass liegt wohl daran das der Tank etwas zu locker drin sitzt, und es vibriert und dadurch der laut ist. musste nach einem Jahr den Tank auswechseln,da dieser nicht mehr richtig das Wasser gehalten hat, ist unten durch die Öffnung gelaufen, der Umtausch war etwas umständlich, bekam aber vom Hersteller Ersatz. der neue Tank ist nun noch lauter da dieser auch nicht fest sitzt. bin von dem Geräusch ziemlich genervt.

Tolle Weiterentwicklung der senseo

Die Stärkeneinstellung ist Weltklasse, und die Maschine heizt nur auf, wenn ich die Tastatur 1 oder 2 Tassen drücke, und schaltet sich danach automatisch wieder ab. Der Wassertank ist etwas größer als bei der Viva. Das Zugaben Paket für die Registrierung ist angefordert, dauert wohl 3 Wochen. Bis dahin sind ja aber schonmal 2 Pakete Kaffee und einmal Entkalker bei der Maschine dabei. Grosse Kaffeebecher passen drunter, dafür kann man die Tropfschale einfach entfernen. Auch super zum entkalken, wenn man ein größeres Gefäß benötigt.

Hält leider nicht was er verspricht

Wir sind seit Jahren Senseo Kunden und haben schon diverse Geräte gehabt. Leider müssen wir feststellen, dass die Verarbeitung von Mal zu Mal billiger und schlechter zu werden scheint. Dieses Modell sieht sehr gut aus. Leider lief schon nach kürzester Zeit Wasser aus. Der Kaffee war gut, aber eine Crema gab es leider nicht (da nur 5 Kaffee-auslassdüsen). Leider hat man aufgrund der inzwischen unübersichtlich gewordenen Produktlinien keinen wirklichen Überblick mehr und kann auch nicht gescheit die Maschinen ohne größeren Zeitaufwand untereinander vergleichen. Wir haben uns nun wieder eine Senseo gekauft, diesmal die mit den vielen Düsen, damit auch eine ordentliche Crema auf dem Kaffee ist. Siehe da: Kaffee wieder perfekt. Sollte die Maschine aber nun auch wieder innerhalb kürzester Zeit die Grätsche machen, war das definitiv die letzte Maschine aus dem Hause Senseo. Die Rücksendung und Abwicklung der alten Maschine verlief unproblematisch.

Morgenkaffee

Nach demnach vor Jahren eine Kaffeekapsel Maschine gekauft hatte und ich mich im Nachhinein über den vielen Plastik Müll geärgert habe bin ich zu dem Entschluss gekommen eine pad Maschine zu kaufen . Die Senseo ist genau das was ich wollte 👍 Super schnell ,super heiß,tolles Design, Preis Leistung zu 100% Nachteil meiner Meinung nach ist der Wassertank der mit sehr viel Gefühl befestigt werden muss ist aber Reine Übungssache ..... Ich kann diese Maschine absolut weiter empfehlen...

Empfehlenswert

Gute Maschine für leckeren Kaffee und Espresso. Einfache Bedienung, die Auswahl der Menge/Stärke ist super. Feine Crema. Neben den Pads von Senseo (tolle Auswahl) kann man auch mal Pads anderer Hersteller verwenden. Vor allem aber umweltfreundlich, da diese im Biomüll entsorgt werden und kein Kunststoff- oder Aluabfall anfällt.

Tolle Padmaschine

Habe die Maschine jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch. Sehr gut gefällt mir die Ein-Knopf-Bedienung. Einmal der persönliche Kaffee ausgewählt, reicht ein Knopfdruck um seinen Lieblingskaffee zu bekommen. Sie ist auch sehr schön leise. Einzig der Wassertank könnte etwas größer sein. Aber alles in allem 5 Sterne

Eine gute Maschine

Habe die Maschine nachmittags bestellt, am nächsten Tag war sie schon da, Klasse. Beim ersten Testen trat Wasser aus dem Tank raus, es war aber nur ein Nuppsi los, den wir wieder festgemacht haben, danach lief die Maschine einwandfrei. Die Einstellungen für starken, schwachen und Espresso Kaffee passen sehr gut

Na ja....

Artikel in nach Anleitung Betrieb genommen. Nach kurzer Zeit lief das Wasser unter die Maschine. Offensicht ein konstruktionsfehler. Die Dichtung für die Aufnahme des Wasserbehälters schließt nicht dicht ab und das Wasser läuft aus. Maschine geht zurück. Schade. Von mir keine Kaufempfehlung.

Toller Artikel immer wieder

Ich super zufrieden echt schöne Kaffeemaschinenautomat ich schwöre auf Senseo . Ich bin immer zufrieden mit der Maschine kann mir ohne sie keinen Kaffee mehr vorstellen . Das Design ist super schön schöner als nur rein schwarz. Ich würde sie immer wieder kaufen 👍👍👍☺☺☺

Nicht schlecht auf meine Seite

ich dachte es sei ein Kombi-Artikel, d.h. ein Kaffee-Pad und Kaffeemaschine, ist es leider nicht. Zweitens ist der Ton etwas lauter. Artikel ist nicht schlecht , aber mir gefällt es nicht. Trotzdem ich empfehle das Artikel für inetressierte. Mit freundlichen Grüßen

kaffeegenuß der nicht teuer ist

die maschine ist sehr leise im betrieb.das tolle ist das man 3 verschiedene stärken einstellen kann -wie man den kaffee genießen möchte.alles ist sehr einfach zu bedienen.ich kann die maschine nur weiterempfehlen-denn hier stimmt der preis und die qualität

Nicht so gut

Hatte eigentlich etwas anderes erwartet. Leider läuft der Wasserbehälter beim Einsetzen aus. Die Bedienungstasten sind nicht sehr wertig. Kaffee wird aber heiß und schmeckt. Beim nächsten Mal würde ich mich für eine andere Maschine entscheiden.

Sehr gute Kaffeepadmaschine

Ich bin echt begeistert und habe mich sehr gefreut, das Senseo endlich die Funktion hat das man nicht mehr von selbst die Maschine stoppen muss. Die Maschine spart mehr Energie und der Kaffee schmeckt besser. Kann ich nur weiterempfehlen

Schicke und leichte Kaffeemaschine

Da unsere jetzige Senseomaschine kaputt gegangen ist, musste eine neue her. Sie ist leicht und lässt sich leichter öffnen. Es ist auch schön, das der Wassertank größer geworden ist. Sieht jetzt auch moderner aus, trotz Plastik.

Billiges Plastik die ganze Maschine wackelt

Maschine ist aus absolut billigem Plastik hergestellt. Ich habe sie nicht mal ausprobiert, weil ich Angst hatte das ich gleich was abbreche. Sie ging am gleichen Tag zurück. Bleibe bei meiner 39 Euro Senseo.

Super ...

Super 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😃😃😃😃😃😃

Maschine läuft aus

Tolles Design aber habe jetzt die zweite Maschine da, die ausläuft. Ständig muss man hinter und unter der Maschine das Wasser wegwischen. Kenne das von den Vorgängermodellen so gar nicht.

Artikel ok, wenn alles dabei wäre, wäre noch

Hallo, habe die Maschine am 29.6. Bestellt, 30.6 geliefert bekommen und bin enttäuscht das die Zusatzsachen nicht dabei waren.80 pads Plus dose nicht dabei .. L.g.

Sehr gute Kaffeemaschine

Bin angenehm überrascht von dem neuen System, kein vorheizen mehr, da die Maschine in einem Vorgang die Vorheizgung und automatisch im Anschluss den Kaffee brüht.

toller Artikel der Spaß macht

super Atikel der Spaß macht. Ich finde es klasse, die Kaffeestärke einstellen zu können. Schöner Artikel, den ich jederzeit wieder bestellen würde.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Senseo Padmaschine ist klasse, besitzt sogar eine Funktion zum speichern, der Kaffeestärke. Einfach zu bedienen, alles wunderbar

Top Kaffeemaschine

Eine Kaffeemaschine für einen sehr guten Kaffee sogar meinen Espresso kann ich mit Senseo trinken. Perfekt. Schnelle Lieferung.*****

Sieht Billig aus

Karton war beschädigt (zerrissen)kam mir vor als wäre sie schon benutzt worden Material sie sehr billig aus deshalb zurück

Verbesserungs würdig

Material wirkt billig. Aber das aller schlimmste ist, dass überall Wasser austritt und die Auffangschale ewig wegrutscht.

Super und schöne Artikel

Passt gut in meine Küche,sehr schön kaffee schmeckt sehr gut Bedienungsanleitung ist einfach Toller preis Empfehlenswert

Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO

Die Padmaschine ist eine Erleichterung in unserer Küche,man kann sich morgens mal auf die schnelle einen Espresso machen

Ein toller Artikel.

Ganz einfach zu bedienen um Kaffee schnell zuzubereiten. Preis Leistung ist prima und die Qualität ist auch super.

Tolles Gerät

Sehr gute Kaffeemaschine . der Kaffee schmeckt sehr gut, und ist schnell zubereite .Lieferung war auch schnell .

Nicht gut

Es läuft überall Wasser raus .Maschine ist laut schlechte Qualität. Nie wieder Philips.

Top Produkt

Habe mir die Mascchine zum 2.mal gekauft, die erste habe ich weitergeschenkt, alle sind begeistert.