Pinolino® Stehhilfe Lernturm Fino, unbehandelt; Made in Europe

Sehr wertiger Lernturm

Wir haben lange nach einem Lernturm gesucht. Letztlich haben wir uns gut den Pinolino Lernturm entschieden. Das Produkt ist sehr wertig. Die Verarbeitung hochwertig. Auch der Aufbau ist sehr einfach. Einzig und Allein eine Schraube ist abgebrochen. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt, dass unseren Anforderungen genügt und von unserem Kind bereits fleißig ausprobiert wird.

Schöner Lernturm aber...

Ich kann diesen Stuhl nur empfehlen, erleichtert einiges im Alltag. Kleines Manko, uns sind die Paar Schrauben abgebrochen und ich würde den Stuhl lasieren,da der Stuhl unbehandelt schwer zu pflegen ist.

Optisch sehr schön

Gut verarbeitet. Ein hochwertiges Stück. Leicht zum Zusammenbau

Sehr praktisch

Mein Sohn steht ganz entspannt drin und schaut zu was ich mache. Wurde ich gerne wieder kaufen.

Unser Enkel freut sich

Ein tolles Teil. So kann unser Enkel in der Küche behilflich:-) sein

Genial für Toddler!

Meine Tochter wusste sofort nachdem Aufbau was zu tun ist. Sie liebt den Lernturm sehr und er kommt täglich wenn ich in der Küche bin zum Einsatz. Schließlich wollen die kleinen ja mithelfen ☺️ Sehr stabil und absolute Empfehlung!!

Preis-Leistung stimmt

Der Turm war in 15 Minuten montiert. Sehr gute Verarbeitung und schönes Holz. Der Stuhl steht stabil, wir haben unten noch Rutschhemmer aufgeklebt. Unser Kleiner liebt es in der Küche und im Bad alles auf Arbeitshöhe mitzuverfolgen.

Super zufrieden

Aufbau war Super einfach. Mein Kind liebt es und klettert mittlerweile auch selbst hoch und wieder runter. Lässt sich auch gut abwaschen

Toller Lernturm

Richtig toller Lernturm aus Holz super praktisch mein kleiner benutzt ihn jeden Tag

Tolle Qualität

Super schöner Lernturm mit guter Qualität. Da das Holz unbehandelt ist, könnte man ggf einen Lack überziehen.

Kinder-Begleiter im Eltern- + Omahaushalt

Den Stuhl habe ich 2x gekauft (1x für den Enkel zu Hause und 1x bei mir als Besuchskletterturm). Er lässt sich einigermaßen leicht aufbauen und steht an sich sehr stabil, wenn nicht zu sehr gekibbelt wird. Natürlich gibt es schnell eine Patina bei der Naturvariante, es gibt ihn aber auch farbig lackiert. Als Lärmschutz habe ich noch Filz unter die Füße geklebt. Für den Preis ist er völlig i.O..

Tolle Qualität

Wir haben diesen Lernturm zu einem super Schnäppchenpreis hier bekommen und wir sind mehr als begeistertert. Der Aufbau ist einfach und leicht verständlich. Die Qualität ist super ! Das Holz ist robust und es wurde an jede Fallmöglichkeit gedacht , die man weitestgehend beseitigt hat. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden und sind sehr Glücklich über unseren Kauf :)

Stabil und schön

Sieht gut aus, ist sehr stabil und mein kleiner hat sofort gecheckt wie er es machen muss! Beim Aufbau musste ich 3 Löcher vorbohren da diese etwas zu wenig vorgebohrt waren aber das war keine große Kunst! Aufbau war sehr einfach, Teile passen perfekt zusammen! 1 A Qualität unn nu d eine gute Bewegungsfreiheit für die kleinen!

Toller, stabiler Lernturm

Dieser Lernturm war leicht aufzubauen. Er ist sehr stabil und gefällt mir auch optisch. Er kann der Größe des Kindes angepasst werden, damit er auch länger im Einsatz sein kann. Uns gefällt der Lernturm sehr gut.

Habe diese Stehhilfe 2x bestellt. Alles super leicht zusammen zu bauen und sie erfüllt vollkommen ihren Zweck. Unser Enkel ist begeistert, Eltern und Großeltern auch.

Nur zu empfehlen

Unser Sohn will so gerne in der Küche mit seinen 2 Jahren helfen. Mit dem Stuhl ist das jetzt möglich. Er kann selber rein und raus und man muss keine Angst haben das er raus fällt. Aufbau ging schnell und einfach

Qualität wie beschrieben

Es ist wie in der Beschreibung lohnt sich zu kaufen angenehmer preis und mein kind kommt damit ganz gut klar mit dem klettern und absteigen würde ich auf jeden fall Empfehlen

Schöner Lernturm

Er ist Einfach aufzubauen, gute Qualität, hat einen stabilen stand und schaut hübsch aus. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Lernturm.

Geniale Idee

Wir kenne diesen Turm schon von unserem großen Enkel. Die Kinder können immer bei einem sein no man hat die Hände frei. Sehr gute Verarbeitung.

Tolles Teil

Habe den Lernturm für meine Tochter bestellt und wir sind beide super zufrieden damit. Jetzt macht das Kuchenbacken noch mehr Spaß:)

Super Teil

Wir sind sehr zufrieden mit unserem erworbenem Lernturm. Unser Kleiner schaut gerne zu, wenn ich in der Küche das Essen anrichte.

Toller Stuhl😉

Ein moderner "Laufstall" Der kleine ist nicht alleine und kann so alles mir verfolgen🤗

Tolle Qualität

Toller Küchenhelfer. Sehr gute Qualität und leicht zusammen zu bauen. Unser Sohn liebt ihn. Würde ich immer wieder kaufen.

Top!

Ein sehr schöner und stabiler Lernturm Einfaches aufbauen Absolut tolle Qualität Kann ihn zu 10000% empfehlen

Tolle Stehhilfe

Die Stehhilfe ist super. Der Preis war dur ch die Ostersdeals günstig.

Sehr stabil sehr gut 10 🌟 Sterne

Qualität super

Sehr einfach zusammenzubauen, stabil und sieht toll aus. Meine Tochter hat einen Riesen spass

Bin zufrieden. Mann kann es gut umstellen. Genau wie beschrieben