Hyrican ST-GH577 Over-Ear-Kopfhörer (kabelgebunden)

Gut für den Preis

Die Kopfhörer liefern eine gute Tonqualiltät. Die Installation ist mit Plug an Play wirklich einfach. Einen Stern Abzug für die relativ kleine Passform, mit meinem größeren Männerkopf bin ich an der Grenze und die Haptik ist nicht so wertig.

Gutes Headset!!!

Ich bin rundum zufrieden. Schnelle und reibungslos Lieferung. Die "Installation" lief problemlos, ich konnte gleich loslegen. Und die Audioqualität ist für den normalen Gebrauch auch völlig ausreichend. Klare Kaufempfehlung!

Für den Preis Top

Also für diesen Preis ist das Headset top! Klang ist angenehm und mein Gegenüber versteht mich auch. Zudem ist es auch verstellbar und entsprechend anpassbar an die Kopfform. Also für die ca. 9 Euro: Genial!

Super Qualität

Der gute Tragekomfort lässt längere Online- Konferenzen zu. Die Ohrmuscheln sind angenehm gepolstert und schirmen die Umgebungsgeräusche sehr gut ab. Klanglich ist nichts auszusetzen. Von Windows 10 problemlos erkannt und sofort einsatzbereit.

Guter Klang und Tragekomfort

Toller Kopfhörer

Schnelle Lieferung der Kopfhörer. Die Kopfhörer wirken sehr robust und hochwertig. Habe die Kopfhörer für meine Kinder bestellt, sollte wieder Homeschooling kommen.

Nur zu empfehlen

Für den Preis ist einfach perfekt! Sehr einfach zu installieren und bedienen, guter Klang, bin sehr zufrieden

Super Qualität

Das Headset rettet mich, wenn ich eine Videokonferenz habe und es drumhetum laut ist. Super Qualität!

Perfekt für meine Nutzng

Der Köpfhörer wird für Schachkurs und Chat benötigt. Für Gamer nur bedingt empfehlenswert.

TOP

Gute Ware. Alles wie beschrieben. Kann ich weiter empfehlen

Super für den Preis aber

Ich hab das auch für 8 Euro noch was gekauft. Mal sehen was es taugt.

unschlagbar für diesen Preis

ideal geeignet für Videochats und für Skype oder Telefonkonferenzen

Gutes Headset

Preiswertes Headset. Optisch, technisch und vom Gebrauch her gut.

Micro funktioniert nicht

Kopfhörer

ICH BIN ZUFRIEDEN MIT DEN ARTIKEL .................