Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK18560CNFDI, 185,0 cm hoch, 60,0 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Eco-Modus, Display, Türalarm

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Nach Erhalt dieser "Kühl-Gefrierkombination" sind wir absolut begeistert von dieser. Sowohl von der äußeren Optik, als auch, und somit ganz wichtig, vom Platzangebot im gesamten Innenraum. Man hat (fast) unendlich viel Platz für all die Lebensmittel, die man sonst "irgendwo" anders unterbringen musste. Was auch der "großen" Gemüse-/Obstschublade, und der zusätzlichen Frischeschublade zu "verdanken" ist. Letztere kann sogar mit "Frischeschub" versorgt werden, welche durch (einfache) manuelle Einstellung im Innenraum (Rückwand) getätigt/verändert werden kann. Dort kann man hervorragend frisches Fleisch und Wurst aufbewahren, bzw. "länger" lagern und braucht keine Angst zu haben, dass diese Lebensmittel innerhalb "kurzer" Zeit verderben. Heißt u. a. auch, man braucht Fleisch, welches man nun erst in ein paar Tagen zubereiten möchte nicht erst einzufrieren, um es dann bei Bedarf wieder "aufzutauen". Da ich es selber ausprobiert habe kann ich sagen, dass das Fleisch auch noch nach ein paar Tagen Lagerung in dieser Frischeschublade, wirklich immer noch "frisch" war und es weder optisch, noch "geschmacklich", keine Veränderungen oder "Einbuße" geschmacklicher Art gab. Die Innenbeleuchtung, dank "LED" super hell und sehr niedriger Stromverbrauch. Was übrigends auch auf den Stromverbrauch von 159 kWh pro Jahr zutrifft. Und dass man die Temperatur getrennt einstellen kann, Kühlschrank/Gefrierfach und dass von außen, ist diese somit stets ersichtlich anhand der Temperaturanzeige auf der Tür, und hat sie somit immer im Blick. Sollte es doch mal eine anderweitige Temperaturregelung geben, ggf. "geben" müssen. Es sind mehrere Einstellungsmöglichkeiten der Temperatur möglich, u. a. auch eine "Urlaubseinstellung" und ECO usw. Aber dies muss bei Bedarf erst noch ausgetestet werden. Abschließend möchte ich hier anmerken, dass wir laut unseren eigenen Erfahrungen, worauf diese Bewertung bis dato auch basiert, und zuzüglich der 4jährigen Garantie auf dieses Gerät (ansonsten muss diese extra angefordert werden was widerrum mit Extrakosten verbunden ist), sehr zufrieden sind mit der Entscheidung dieses gekauft zu haben. Natürlich haben wir keinen Einfluss darauf, wann ein "Garantiefall" eintreten wird oder "schlimmeres" und hoffen, dass dieses bis dato tolle "Gerät", natürlich die "Frist" von ca. 2 Jahren (mehr?) die solchen Elektrogeräten an "Langlebigkeit" heutzutage zugesagt wird, um ein Vielfaches übertrifft. Und wie schon gesagt, diese Bewertung basiert bis dato, ausschließlich auf unseren Erfahrungen und die damit verbundene Meinung. Ich wünsche allen Kunden die sich für ein solches Gerät entschieden haben, oder noch entscheiden, natürlich, wie auch uns selbst, nur positive Erfahren mit diesem "Gerät".

Ein schickes Raumwunder

Ich habe lange nach einem passendem Kühlschrank gesucht, der von den Maßen und Aufteilung meinen Bedürfnissen entsprechen würde. Das war gar nicht so einfach. Die Maße und Aufteilung variieren bei Kombigeräten sehr viel. Irgendwann fand ich diesen Kühlschrank und konnte es erst nicht glauben, dass es von den Maßen und Aufteilung genau passt. Doch es stimmte. Also sofort bestellt, denn auch das Preis-Leistungs- Verhältnis ist genial. Die Jungs vom Kundendienst waren ein paar Tage später, wie angekündigt da. Großes Lob an sie beide. Zuverlässig, schnell, freundlich, mit ein paar hilfreichen Ratschlägen für die Inbetriebnahme. Alles befolgt, konnte ich mich ein paar Stunden später so richtig freuen. Das Verschieben des Kühlschranks ist kinderleicht, denn er hat unten einseitig 2 Rollen, dass man ihm bequem hin und her "fahren" kann. Das Justieren "in Waage" ist dank der Schraubfüße vorne ebenfalls schnell gemacht. Der Kühlschrank erreicht schnell die Betriebstemperatur, ist schön leise, den Warnhinweis bei offen gelassenen Tür kann man nicht überhören :-) und der Platz ist phänomenal. Die Tiefe dieses Kühlschranks ist beeindruckend. Die Zwei Schubladen unter den Ablagen lassen sich in der Temperatur separat regeln, die Tür hat ebenfalls viel Platz für alles Höhere und 3 Fächer in der TK sind mehr als ausreichend. Ich bin begeistert, denn dieser Kühlschrank hat einfach so viele hervorragende Eigenschaften. Die Maße, das Design, das Preis/Leistungsverhältnis, der hervorragende Kundendienst im Hintergrund...also eine ganz klare Kaufempfehlung

Kühlschrank von Hanseatic

Das Design vom Kühlschrank sieht sehr edel aus. Im Gefrierfach ist viel Platz und auch im Kühlraum ausreichend Stauraum. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Hanseatic Kühl und Gefrierkombi

Der Kühlschrank mit Gefrierkombie wurde Pünktlich Geliefert ich bin damit sehr zufrieden habe zwei Stunden zwecks Anschließen Gewartet. Mit der Einstellung war einfach habe ECCO Einstellung gemacht weil das Spart Energie und Stellt sich alles Automatisch ein. Und ich Spare Strom und tue gleichzeitig das Klima schonen. Und einen Klima Gutschein bekomme ich ja auch von 100€ ,habe mich für die Klimaprämie Angemeldet. Das ist für mich eine Klare Kaufempfehlung. Bloß meinen alten Kühlschrank haben die Hermes Lieferanten nicht mitgenommen weil der nicht Abgetaut war. Ist auch egal der wird von einer Speermüll Firma Ordnungsgemäß Entsorgt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Hanseatic Kühl/ Gefrierkombination.

Tolles Produkt!

Der gesamte Kauf bis zur Lieferung war klasse! Die Kühlkombination bietet viel Platz und die Schubladen bzw. Ablagen in der Tür sind stabil. Der Artikel roch auch nicht nach "billigem Plastik". Die Optik war genau so, wie im Bild aufgezeigt. Die Türen öffnen und schließen sehr gut. Begeistert bin ich von der separaten Temperatureinstellung (Kühl- Gefrierbereich). Wir haben die Temperatur sogar in der Kühlkombi nachgemessen und die Gradzahl stimmt perfekt mit der Anzeige überein! Auch die Kühlgeräusche sind sehr leise. Gratulation an den Hersteller Hanseatic für die sehr gute Aufteilung und Qualität der Kühlkombi, aber auch an Hermes und an Otto! Wir geben sogar 5 Stern mit einem dicken Plus.

Preis/Leistung passt, zufrieden

Es ist ausreichend Platz, etwas unpraktisch finde ich das flache Fach unten, da man für die hinteren Sachen das Fach fast komplett rausziehen muss, aber da gewöhnt man sich dran. In der Tür hat mir das Platzangebot bei unserem "Alten" besser gefallt, aber ist ok. Geräuschpegel ist auch leise genug. Optisch finde ich ihn sehr ansprechend. Meckert wenn man mal wieder zu lange die Tür auf hat. Würden wir wieder kaufen. Auch mit Hermes waren wir zufrieden. An Ort und Stelle gebracht und Müll mitgenommen ohne Murren.

Türanschlag nicht wechselbar

Die Lieferung verlief super! Altgerät und verpackung wurden mitgenommen. Die information das sich der türanschlag nicht wechseln lässt wäre nett gewesen.. ein Gerät anzubieten zu dem es quasi kaum Ersatzteile gibt ist ein Witz!

5* WERT

Ich habe meiner Tochter die Kühl–und Gefrierkombi zum Geburtstag geschenkt.Sie ist voll begeistert. Auch vom Lieferservice Hermes kann Sie nichts nachteiliges sagen.Gerät wurde aufgestellt und die Verpackung ohne Anstand mitgenommen. Viele Grüße aus Wiesent

Tolle Kühl-Gefrierkombi

Da meine Kühl-Gefrierkombi nach fast 25 Jahren den Geist aufgegeben hat , machte ich mich auf die Suche nach einer neuen . Wie schon so oft , bin ich bei Otto fündig geworden . Die Kombi sieht edel aus , funktioniert super und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen ! Großes Lob an Otto für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und an das nette Team von Hermes , die sehr freundlich waren , das Verpackungsmaterial mit genommen haben und trotz starkem Regen auf den Punkt genau geliefert haben !! Alles bestens !!!

Preis Leistung top

Grosser kühlraum mit viel Platz 2 Schubladen für Obst oder Fleisch einfach super ich hatte vorher Grad mal die hälfte des Volumens gehabt was dieser jetzt bietet kinderleicht einzustellen sehr leise einfach ein tolles gerät für diesen Preis und dann noch 4 Jahre Garantie. Besser geht's nicht. Die Lieferung von Hermes war auch top. Enges Treppenhaus und erster Stock waren kein Problem. Sehr nette Mitarbeiter und den müll haben sie anstandslos mitgenommen. Alles in allem sehr zufrieden und jederzeit wieder

Leiser Kühlschrank. Gute Wahl!

Die Lieferung des Kühlschranks erfolgte innerhalb der vereinbarten Zeit. Postmitarbeiter brachten ihn in die Wohnung im dritten Stock. Sie waren sehr freundlich und ruhig. Der Kühlschrank läuft leise und ist schön. Empfehlenswert!

Ich bin mit der Kombi total zufrieden. Preis ist ok . Die Kombi ist sehr schön . Läuft sehr ruhig viel Platz. Im großen und ganzen einfach top. Auch die Spedition von Hermes bin ich total zufrieden. Freundlich und zuvorkommend. Altgeräte Mitnahme lief auch problemlos ab.

Zweckmäßige Kühlgefrierkombination

Wir sind zufrieden mit dem Kühlschrank, größer als der alte und übersichtlicher . Anlieferung klappte einwandfrei. Manko: man hört ihn, nicht laut, aber man nimmt ihn wahr. Unseren alten Kühlschrank hat man überhaupt nicht gehört, deshalb ein Punkt Abzug.

Toller Kühlschrank

Schnell geliefert. Bis zum Vorgesehenen Platz geliefert. Ausgepackt und Verpackungsmaterial mitgenommen. Altes Gerät mitgenommen. Preisleistung gut.

Schöner Kühlscjrank

Ich habe dieses Gerät jetzt seid einigen Monaten und habe bis jetzt absolut nichts auszusetzen. Ich hoffe das der Kühlschrank viele Jahre halten wird.

wunderschön und geräumig

ich es tatsächlich erhalten und die Lieferung war schnell und alles verlief flexibel und unkompliziert. Jetzt ist es im Test, aber es funktioniert gut und ist ganz wunderbar.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kühl-Gefrierkombination von Hanseatic. Sie bietet viel Platz für Lebensmittel, hat eine schöne Edelstahloptik und ist sehr leise. Das No-Frost-System verhindert die Eisbildung im Gefrierteil und erleichtert die Reinigung. Die LED-Beleuchtung im Kühlteil ist sehr hell und angenehm. Die Temperatur lässt sich über das Display in der Tür einstellen und ablesen. Der Ecomodus spart Energie, wenn man längere Zeit nicht zu Hause ist. Der Türalarm warnt, wenn die Tür zu lange offen steht. Die Kühl-Gefrierkombination hat eine gute Energieeffizienzklasse und verbraucht wenig Strom. Die Lieferung war schnell und problemlos, die Montage einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Super Kühlschrank

Für den Preis bekommt man einen angemessenen Artikel. Der Kühlschrank hat sehr viel Stauraum und mitgelieferte Ordnungssysteme für Eier und Flaschen. Fächer verstellbar. Ich freue mich, dass das Licht oben angebracht ist und nicht seitlich. So sieht man alles auf einen Blick ohne dunkle Bereiche im Inneren. Die Kühlkombi erfüllt alles was in der Beschreibung steht mit Bestnote. Empfehle ich gerne weiter.

Klasse Kühlschrank

Klasse Kühlschrank sehr schön anzusehen. Passt alles rein...Hermes grotten schlecht wollten den Kühlschrank im Karton lassen und in die Küche stellen. Erst nach Aufforderung wurde ausgepackt und an Ort und Stelle platziert ich wohne im Erdgeschoss also hatten sie kein stress...Otto top-Hermes FLOP!!!

Top Kühlschrank

Sohneman ist ausgezogen und brauchte einen Kühlschrank. Dieser Kühlschrank ist einfach Super. Hat nofrost und es passt viel rein. Sohneman ist voll zufrieden. Die 100 Euro Klima Prämie hat auch funktioniert. Nach registrieren und Rechnung hochladen mussten wir noch warten bis die Rück sende Frist vorbei ist dann kam der code per E-Mail. Aber Vorsicht er landete im Spam Ordner. Danke Otto Lieferung durch Hermes war einwandfrei. Wir hatten 4 elektro Geräte gekauft und sie würden alle ohne Probleme in den 5 Stock getragen ohne Fahrstuhl. Die Mitarbeiter waren dennoch freundlich gewesen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kühlschrank selbst ist okay aber die Plastik ...

Kühlschrank selbst ist okay aber die Plastik Schubfächer laufen nicht richtig in den Schienen und verhaken sich dadurch. In der Gefriere ist mir dadurch schon die untere nach 1 Monat kaputt gegangen.

Eine schöne Kühl- Gefrierkombination

Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät, funktioniert wie in der Anleitung beschrieben. Die Lieferanten waren auch sehr nett und hilfsbereit. Hat mich sehr gefreut!

Kühlkombination

Meine Tochter und Schwiegersohn sind total begeistert sieht sehr gut aus,kühlt sehr gut und die fächer sind groß genug um ihn für zwei Personen gut zu bestücken,ist auch sehr leise, kann ihn auf jeden empfehlen.

Kühlschrank

Diese kühlgefrierkombi ist super. Innen so gestaltet das eine Reinigung perfekt zu bewältigen ist. Keine Ecken wo man nicht hin kommt. 2kühlfächer die absolut zweckmäßig sind.alarm falls er nicht richtig geschlossen wurde. Tolles Preis- Leistungsverhältnis . Empfehlenswert

Top zufrieden

Da mein alter Kühlschrank den Geist aufgegeben hatte (war auch eine Kühlkombi) hatte ich mich für diesen entschieden, da hier auch die Bewertungen gut waren. Er wurde schnell von Hermes geliefert (die Herren waren prima) und aufgestellt. Seit dem läuft er und ist sehr leise. Auch die Einstellung war einfach. Wir sind sehr zufrieden.

Ein tolles Produkt

Heute erhalten super viel Stauraum gute Optik, nach zwei Stunden in Betrieb genommen, ist sehr leise für zwei Personen mehr als genug Platz, klare weiteremfehkung, ein Lob auch an die hermes Jungs sehr nett haben ihre Arbeit gut gemacht 👍

Blubbern vom Kühlschrank

Der Kühlschrank gibt Blubbergeräusche von sich und ich wollte fragen ob das eine andere Person auch hat und wie man das eventuell beheben kann. Vielen Dank

Super Kühl+ Gefrierschrank

Gut durchdacht, tolle Aufteilung und sehr praktisch

👍🏻 Top

Preis Leistung ist super. Macht was er soll. Das Innenleben ist qualitativ hochwertig. Macht insgesamt einen guten Eindruck. Absolute Empfehlung!

Sehr Empfehlenswert

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Sie würde die Kombination weiter empfehlen.