INOSIGN Sideboard sunrise, Breite 200 cm

Sideboard Lack weiß

Habe mich über diesen Artikel sehr geärgert sieht nicht wirklich toll aus musste zwei mal jemand kommen um die Türen und alles andere zu korrigieren passt aber immer noch nicht richtig würde es nicht mehr kaufen Sorry

Wunderschön!

Ich habe sehr lange nach einem schönen Sideboard für das Wohnzimmer gesucht und jetzt bin ich begeistert. Das Sideboard sieht schick und hochwertig aus. Dafür hat es wirklich viel Stauraum: Ich konnte das ganze Spielzeug von meiner kleinen Tochter verstecken und das Wohnzimmer ist endlich aufgeräumt 😉 Das Aufbauen hat uns ein bisschen Nerven gekostet, aber dafür ist das Ergebnis einfach ein Traum. Ich kann das Sideboard weiter empfehlen.

Einfach aber modern

Habe diese Kommode zu einer grau/weißen Einrichtung gekauft und es passt perfekt hinein. Der Aufbau ist sehr einfach und verständlich. Der Artikel kam gut verpackt an. Die Füße machen einen sehr stabilen Eindruck - ich würde sie allerdings in einer anderen Farbe bevorzugen (falls man kein Schwarz haben möchte). Diese lassen sich aber auch leicht abschrauben und durch andere ersetzen, wenn es einem gar nicht gefällt.

Falsche Scharniere

Schöner sideboard kann ich weiterempfehlen aber das aufbauen war ein bissel schwer weil 1 falsche Scharniere dabei war zum glück hatte ich andere scharnieren zuhause.

Leider auf Bildern falsche Farbe des Holz

Enttäuschend ….bei einem günstigen Preis darf man keine große Qualität erwarten, aber wenigstens auf den Bildern sollte die Farbe und Muster des Holzes zu erkennen sein.

Türen ungleichmäßig

Stützfüsse aus Plastik nicht stabil genug

Sehr schön und moderner

Mit einbauen hat es 2 std gedauert! aber hat es gelohnt! Sehr schöne sideboard , moderner design!! Nur weiter empfehlen

Modernes Sideboard

Wurde schnell geliefert und einfach zusammen zu bauen. Sieht toll aus und ist eine gute Qualität!!

Elegantes Sideboard

Leider gibt es aber Punkte Abzug weil die Farbe absolut nicht der gleich kommt wie auf der Abbildung

Wieder mal enttäuscht

Habe jetzt mehrmals schränke gekauft, und nun muss ich feststellen das wieder das gleiche Problem auftaucht wie bei den vorherigen Bestellungen. Man schraubt und macht aber keine Tür geht reibungslos zu. ( Schrank wird vom Handwerker zusammen gebaut) wenn eine seite gut schliesst, schleift es auf der anderen seite. Nichts ist bündig....das ist ein einfacher Zusammenbau × eigentlich × der Schrank steht, Türen schliessen nicht, weil sie schleifen. Es ist völlig egal wie oft man was wechselt und macht. Das Problem ändert sich nicht. Es sieht einfach total beschissen aus.

Schade

Ich habe mich so sehr auf die beiden Sideboards gefreut und war glücklich endlich etwas gefunden zu haben! Leider war die Lieferung eine reine Enttäuschung!!! Macken in der Tür und die Bohrungen passten überhaupt nicht! Eine reine Katastrophe! Die Möbel werden wieder zurückgeschickt!

Schönes Design, mäßige Verarbeitung.

Der Preis hier bei Otto ist sehr günstig. Das Sideboard macht einen Wertigen Eindruck und sieht sehr schön aus, wenn die Türen und die Klappe dann mal richtig eingestellt sind. Der Aufbau an sich, war nicht so schwer, obwohl die Anleitung manchmal schwierig zu entziffern ist. Die Kunststoff-Füße sind nicht so stabile, Vorsicht beim Transport. Das Einstellen der Türen und der Klappe dauert ewig und ich bin fast Verzweifelt. Liegt wohl daran, dass die Abmessungen für die Bohrungen sehr viel Toleranz haben, schade.

Optisch schönes Sideboard

Das einstellen und justieren einzelner Türen ist eine Herausforderung. Nicht überall hinter den Türen ist eine Federung zum aufdrücken. Ansonsten sieht das Sideboard schön aus. Toller Front Glanzeffekt.

Super schön. Leicht aufzubauen. Slles top

Super schön. Leicht aufzubauen. Slles top

Leider sehr instabil, aber sonst schön!

Lieferung war wie angekündigt, aber ohne Vorabinfo seitens der Spedition, was aber wohl an einem Ausfall der Internetverbindung des Spediteurs lag. Artikel war gut verpackt, alles war dabei. Aber der Schrank steht leider sehr wackelig da. Auch die Farbe entspricht nicht ganz den Bildern im Angebot, geht eher in eine gräuliche Richtung. Trotzdem im großen und ganzen ein schönes Sideboard für den Preis!

Auf Preis sehr gute qualitât

Auf Preis sehr gute qualitât

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank, sieht sehr modern aus und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolles Sideboard

Lieferung erfolgte pünktlich. Der Aufbau war unproblematisch. Es sieht sehr gut aus und bietet jede Menge Stauraum.

Artikel für den Preis nicht Qualitativ genug

Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild und viel dunkler. Er kam sehr dreckig an. Füße sind nur aus Plastik.. Die obere Platte ist nicht bündig, sieht nicht schön aus!

🥰

Für den Preis sieht es sehr sehr schön aus

Eine schönes Sideboard

Ein schönes Sideboard. Das einzige evtl. das die Holzplatte oben doch anders aussieht wie bei Otto abgebildet. Aber Optisch macht schon was her :) Ich behalts Natürlich

Sieht sehr gut aus, kompakt, viel Platz im Inneren

Habe mir Das bestellt für mein Wohnzimmer und wier sind damit zu Frieden für das preis kann mann nicht meckern

Ein tolles Artikel

Es ist ein tolles Artikel, italienischer Design die auch so wie auf dem Bilder aussieht. Die Montage ist etwas kompliziert, aber trotzdem Mann kommt ohne Problem zum Recht. Wurde weiter empfohlen...

Sideboard

Dieses Sideboard hab ich mir vor kurzem bestellt und als es ankam und aufgebaut war ,hat es mir sehr gut gefallen. Würde es wieder bestellen.

Genau wie abgebildet

Schön viel stauraum! Optisch total stylisch!

Ist ok

Die Türen haben eine nicht sooo gute Qualität aber ansonsten mega Kommode für den Preis meiner Meinung nach aber etwas zu teuer

Gutes Holz, Preisleistung top

Stabile und von guter Qualität gemachtes sideboard. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Möbel

Der Aufbau hat mein Mann gut gemacht bis die Türen richtig eingestellt sind hat etwas gedauert die Möbel haben viel Stauraum