INOSIGN Ecksofa Solution L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schlecht

Die Couch ist optisch ein Hingucker. Das war es dann aber auch. Pünktlich nach Ablauf der gesetzlichen Garantie ging es los. ( Kunst)leder begann rissig zu werden und stellenweise abzublättern. Es bildeten sich Falten und seltsame Flecken. Ganz, ganz schlechte Qualität. Bemerken möchte ich, dass die Couch nicht unangemessen beansprucht und gepflegt wurde. Otto beruft sich auf die gesetzl. Garantie. Kurz drüber- Pech gehabt. Derartige Mängel in dieser kurzen Zeit?!!! Finger weg vom Artikel.

Tolles Design mit Macken

Trotz angegebenen 6 Wochen Lieferzeit, kam die Couch dann doch schon nach 4 Wochen. Das war aber auch schon alles positive. Die Couch quietschte und knarrte bereits nach 2 Wochen. Das steigert sich seither stetig weiter. Wir hatten anfangs eine Decke auf den Sitzflächen, bis wir feststellen mussten, dass sich dadurch das Kunstleder sandartig abrubbelt. Dabei sollte es eigentlich zum Schutz dienen. Nach nunmehr 3 Monaten, merkt man, wie die Sitzflächen an den Stellen durchgesessen sind, an welchen wir am meisten sitzen. Es sind förmlich Mulden entstanden. Das Material, Kunstleder beige, ist in keinster Weise pflegeleicht. Fettige Finger oder Safttropfen bleiben als Erinnerung sichtbar. Genau das wollten wir mit Kunstleder eigentlich vermeiden. Der Bettkasten ist zwar praktisch, nur genau so fragil wie der Rest der Couch. Fazit: Nett anzusehen, aber nicht für den normalen Gebrauch geeignet. Den Preis zahlt man für das Design, denn die Qualität ist meines Erachtens nach nicht ein Viertel des Preises wert. Das war die letzte Couch die wir im Netz gekauft haben. Zukünftig nur noch im Möbelhau, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist.

Einfach nur toll

Ich war mir nicht sicher ob ich was bestellen soll .Hab mir dann Müssten vom Bezug schicken lassen und war dann von der Farbe begeistert so wie von der Qualität und hab mich entschlossen mir die Couch zu bestellen. Ich war sowas von erstaunt und erleichtert das die Couch super toll aus sieht und genau meinen Vorstellungen entspricht kann ich nur weiterempfehlen ist gut gepolstert relativ fest .top weiter so ich bin zufrieden

Ein Hingucker!!!

Habe diese Couch ja noch nicht lange, aber sie kam einwandfrei, ohne irgendwelche Schäden und sieht einfach super edel aus. Das Leder fühlt sich super an und durch die Verstellmöglichkeiten ist sie sehr bequem. Der Sitzkomfort ist super. Fingerspuren die nicht weg gehen oder sonstige Empfindlichkeiten kann ich nicht bestätigen. Bis jetzt tiptop, mal weitersehen, ist ja noch sehr kurz. Dieses Hermesteam war super freundlich, schnell und arbeitete sehr sauber, Danke, ist nicht immer so.

Superschön, bequem und edel

Bin komplett zufrieden, ein richtiger Hingucker, außerdem total bequem. Die individuell verstellbaren Lehnen und Kopfstützen sind klasse, und der Artikel kam auch in der vereinbarten Zeit. Trotz der empfindlichen Farbe, leicht zu reinigen, das muss man aber auch, man sieht wirklich jeden Handabdruck darauf, also nichts, wenn man etwas total Unempfindliches möchte. Wenn man etwas Edles und Schönes möchte, die richtige Wahl. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

Nun ja

Nach einem Jahr haben sich Risse gebildet. Trotz dessen da ich einen Überzug hatte, weil das Material, auch im Sommer kalt ist. Solange man sich keinen mm bewegt, dürfte nichts passieren.... Ich habe gut und gern besuch und das Material hält nicht stand

Sehr Bequem

Das Sofa ist sehr bequem. Es war auch super fix zum aufbauen. Inherhalb von 20 min. Waren wir fertig. Die angegebenen masse stimmten, die Farbe sowie das Material sind wie beschrieben und sehr angenehm. Haben das Sofa in schwarz mit recimer links und kunstleder Bezug benommen.

Einfach Schlecht

Sehr schlechte Qualität und unbequem !! Kunstleder sehr empfindlich obwohl wir sehr sorgfältig damit umgehen aufeinmal komplett zerrissen.... photos,, kann ich gerne schicken

Totaler Reinfall

Zweimal kam die Couch zu uns und zweimal so schlecht verarbeitet das wir uns dann schlussendlich für eine andere Couch entschieden haben sehr schade

Modernes Sofa

Die lieferung hat fast 6 Wochen gedauert. Das warten hat sich gelohnt sehr schönes Sofa farbe ist mit dem Bild identisch.

Endlich gefunden was ich lange gesucht habe .

Bin vollauf zufrieden, hab mich gefreut von der Arbeit nach Hause zu kommen, um es zu genießen. Besser geht nicht,Dankeschön. Der Service alte Möbel mitzunehmen hat super geklappt, dank der 2 Herren von Hermes, die wirklich super hilfsbereit waren,👍👍👍😊 Dieser Artikel, zusammen mit dem Hocker, nur zu empfehlen. ❤❤❤🤝

Top-Polsterecke

Farbe, Material und Optik sind hervorragend. Habe die Polsterecke vom Hermes-Service in Empfang genommen. War sehr gut abgepolstert und verpackt. Alle Teile waren in Ordnung. Man musste nur die Fussbügel anschrauben und die Teile ineinander hängen. Wirklich hervorragende Qualität. Da man so Teile ja auch ein etwas länger haben will, sollte man doch auf Qualität achten. Der Preis ist absolut angemessen. Hab anderen Polsterecken gesehen die teurer waren, aber bei weitem nicht so gut wie diese. Absolut zufrieden!

Schlecht

Ich empfehle es nicht, schlechte Verarbeitung und Materialien🤯🤯🤯🤯🤯🤯😓😓😓😓😓😓

Optik super-super schön, aber....

Ich habe mich sooo sehr auf diese schöne Couch gefreut, vorallem weil sie in den Bewertungen als super bequem betitelt wird !! Ich weiss nicht, ob sie eine andere Couch bekommen haben, denn meine ist knüppelhart und sehr unbequem...Anlehnen kann man sich höchstens 10 min, dann tut der Rücken richtig weh und der Po vom Sitzen...!! Vom Aussehen her kann sie nicht schöner sein, es ist ein Hingucker, aber das war es leider schon. Ganz erstaunt bin ich, dass sich nicht mal mein Hund darauf legt, obwohl das nicht mal das Schlechteste ist 😉 An der Seite ist auch die Verarbeitung nicht so toll, da wellt sich das Leder. Den Mängel habe ich gemeldet und fand den Kundendienst äußerst nett,schnell und kompromissbereit...Ich konnte wählen zwischen neuer Couch, Austausch oder Preisnachlass...super Service...!! Da ich nichts anderes mit diesem Mass finde, was mir gefällt ,behalte ich sie. Aber nur,weil ich mich wenig im WZ aufhalte u die Hoffnung habe, sie sitzt sich daher auch nicht schnell durch,wie meine alte !! Ich mag keine weiche Couch, eher härter, aber so hart habe ich zuvor noch auf keiner Couch gesessen !! Schade...!!!! Worauf man auch achten sollte ist, das Maß der Ottomane...Ich bin 173 gross und meine Füsse hängen beim Sitzen drüber, da ja die Gesamtlänge mit Lehne gerechnet wird, dass dann aber nur noch so wenig Platz für die Beine bleibt, denkt man nicht...!! Ebenso sehr schade !!!

Sieht nur gut aus

Sie wurde pünktlich im Dezember geliefert und von den Mitarbeitern , die sehr höflich waren, gut aufgebaut. Die Polsterung ist sehr fest und damit sehr unbequem. Die Recamiere ist von der Polsterung nicht gut gearbeitet. Das Kunstleder fast sich sehr gut an. Leider hat die Couch einen sehr beißenden Geruch abgegeben, was ich Otto mitteilte. Ich musste und muss jetzt noch Nachts das Fenster offen halten weil der Geruch noch nicht ganz weg ist.

jederzeit wieder

tolle Qualität bis dato - super tolle Leute beim Aufbau - sehr ansprechend - sehr funktionell

Obermaterial löst sich ab

Bereits nach 2,5 Jahren begann sich das Obermaterial - trotz der regelmäßigen Pflege - abzulösen. Mit eine Kopfstütze hat es angefangen und sich auf weitere Teile ausgeweitet. Das Sofa war und ist weder Sonnenlicht noch anderen negativen Einflüssen ausgesetzt. Sehr enttäuschend.

Super Couchgarnitur

Die Couchgarnitur wurde durch Hermes in die 2. Etage angeliefert. Alles hat tadellos gekappt, nette Mitarbeiter. Haben sämtliches Verpackungsmarterial mitgenommen. Die Couch sieht klasse aus und ist schon für das moderne Design von vielen Besuchern bewundert worden!!! Preis-Leistungsverhältnis passt! Obwohl ich anfangs skeptisch war Möbel im Internet zu bestellen bin ich um so mehr positiv überrascht!

Prima mehr als 5🤩🤩🤩🤩

Erstens: der Versand war weitaus kürzer als angegeben . Zweitens dieser superfreundlichen Männer von Hermes haben das Sofa ganz toll aufgebaut . Drittens das Sofa sieht weitaus edler und teurer aus als es wirklich war . Über die Haltbarkeit des Kunst Lied das kann ich nicht sagen da ich es erst bekommen habe, aber auf jeden Fall ist es super bequem beim Probesitzen und der Kauf lohnt sich.

Schöne couch

Pflegeleicht und sehr edel anzusehen. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich und haben das Sofa schnell aufgebaut. Verpackung wurde mitgenommen. Danke an die beiden Herren Ich finde das Sofa bequem und nicht zu hart. Es ist für mich genau richtig Lieferung vier Wochen früher als erwartet Danke an das gesamte Otto Team

Schöne Couch, Preisleistungsverhältnis gut

Wir haben es riskiert und diese weisse Couch bestellt, weil sie uns auf den Bildern so gut gefallen hat. Haben die Couch jetzt seit ca. einem Monat und sind immer noch sehr zufrieden damit. Die Lieferung durch Hermes war unkompliziert und die Herren sehr freundlich - haben Verpackungsmaterial mitgenommen und sogar ratz fatz aufgebaut.

Fast perfekt

Bohrungen für Füße im Sofa waren ungenau, 1 mal ca. 15 mm, 1 mal ca. 7 mm abweichend von den Bohrungen in den Füßen 🤔 Etiketten mit dem Hinweis „ nicht entfernen“ vielen nach 2 Tagen von allein ab. Sitzqualität gut.

Eine sehr schönes und bequemes Ecksofa

Wir haben uns für das Ecksofa entschieden, aufgrund der Größe und der Optik. Sind mit dem Kauf sehr zufrieden,es freut uns jedemal wenn wir in die Stube kommen :) Und mit der Bettfunktion kann man es sich auch zu dritt sehr bequem machen.

Ein Hingucker.....

In Softlux Kunstleder sehr angenehm zu sitzen, ein Vorteil sind die verstellbare Kopfteile und die Armlehnen. Hat alles gepasst ausser bei einem Couch Fuss hat die lochung nicht gepasst. Ist Reklamiert und schauen was Otto draus macht.

Einfach nur gemütlich

Vllt. etwas zu klein, aber für mich als Single das ideale Sofa, mit Schlaffunktion. Schöne harte Polster und das beste: die Lehnen sind alle verstellbar. Kann ich nur empfehlen. Preis - Leistung passen sehr gut zusammen

Super Couch

schöner Sitzcomfort und farblich stimmt sie perfekt mit der Abbildung überein.Sie ist super pflegeleicht und wir würden sie jeder Zeit wieder kaufen. Die angegeben Lieferzeit stimmte auch überein...

Besser als erwartet

Auch nach einem Jahr ist das Sofa einwandfrei trotz aktiver Nutzung Super leicht zu säubern ... sowohl Schmutz als auch Fett sind rückstandslos zu entfernen Wir sind sehr zufrieden damit

Es ist eine gute Wahl gewesen.

Es ist ein Traum, viel besser als beschrieben und gedacht. Wir werden uns ein zweites für unsere Ferienwohnung bestellen. Es ist super bequem und lässt sich schnell zum Schlafsofa umbauen.

Leider nicht von langer dauer

Ich habe den Artikel jetzt drei Jahre, auch wenn die Couch wirklich toll aussieht und bequem ist, ist von dem Bezug leider nichts mehr da... Sehr schade, nicht zu empfelen!

Sieht Super aus.

Tolle Polsterecke die Verarbeitung ist gut bis auf den Unterboden da löste sich der schwarze Stoff ab. Aber man sieht es nicht.Sie ist sehr gemühtlich und ein schöner hingucker.