Miele Waschmaschine WDD131 WPS GuideLine, 8 kg, 1400 U/min, GuideLine für Sehbehinderte

Sehr leise und sehr sauber!

Die Miele Waschmaschine kann ich Bedingungs -und bedenkenlos weiterempfehlen. Die Wäsche wird besser gereinigt als in unserer alten Samsung Waschmaschine. Vor allem die Handtücher sind nach dem Waschen wieder weich und fluffig. Bei der alten Maschine waren sie eher so fest wie Bretter. Die Maschine ist super leise und sie schleudert die Wäsche sehr gut trocken.

Toll Waschmaschine.

Wie von Miele nichts anders erwartet, ein tolles Gerät,- Sie wäre sogar für Blinde geeignet,- da eine Folie auf dem Display angebracht ist mit Blinden Sprache, -dies kann man aber entfernen. Sie läuft ruhig und erzielt tolle Waschergebnisse,- meine Mutter hat Sie erworben und ist vollstes zufrieden,.

Miele Qualität - der Preis lohnt sich

Die letzte Miele hat 20 Jahre gehalten. Dafür kam jetzt diese ins Haus. Typisch Miele - läuft, sieht gut aus, Verarbeitung top und leiser als die vorherige.

Perfektes Gerät - superschnelle Lieferung

Nach 2 Tagen geliefert, angeschlossen, Verpackung entsorgt, Altgerät mitgenommen - PERFEKT - gerne wieder

Supertoll

Uns gefällt die Maschine außerordentlich gut. Sie ist sehr leise, hat eine gute Programmauswahl. Echte Miele-Qualität!

Diese Waschmaschine ist uneingeschränkt zu ...

Diese Waschmaschine ist uneingeschränkt zu empfehlen! Ich würde sie wieder kaufen! Einfach nur klasse!

Man merkt, fühlt und hört den Unterschied zu allen anderen Marken. Stabil, leise und hochwertig.

SUPER!!!!

Unsere letzte Miele hat 15 Jahre durchgehalten. Miele ist das beste !!!! 👍

Tolle Waschmaschine

Einfach zu bedienen, sehr leise. Ich kann nur die Waschmaschine weiter empfehlen

Super zufrieden toll kann es nur weiter empfehlen sehr gut

Bin von Miele besseres gewohnt.

Bin von Miele besseres gewohnt.Wir hatten eine Waschmaschine von Miele, die in der Preislage von 2000 € lag. Diese hier ist bei 1000 €. Den Unterschied merkt man gewaltig. Die Bedienung ist altbacken. Man drückt auf schwarze Punkte, die nicht direkt reagieren. Keine Restlaufanzeige. Das Öffnen der Tür ist nicht automatisch. (Mechanisch zu öffnen). Sie ist allerdings sehr leise. Auch das starten muss vorsichtig gedrückt werden, weil der Knopf, für starten und stoppen, der selbe ist. Auch geht sie nicht automatisch aus. Wie gesagt, da gibt es besseres von Miele. Leider habe ich bei Otto keine mehr bekommen. Auch hier zeigt sich die „Zeitenwende“.

Einfache Bedienung sehr leise alle Programme lassen sich verkürzen super Waschleistung hatte vorher Samsung aber jetzt wollte ich mal eine Miele Preisunterschied nicht groß und nach ca. 25 Wäsche verschiedenen Programmen top die Folie für Sehbehinderte habe ich problemlos entfernt ist nix für mich. Meine absolute Kaufempfehlung.