eta Brotbackautomat DELICCA II ETA714990030, 12 Programme, 850 W, 3 Bräunungsgrade

Eine Brotmaschine, die gut in Produktion und

Sieht gut aus, ich habe es bereits versucht und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich werde das Joghurtfermentationsprogramm ausprobieren, ich hoffe es ist in Ordnung. Freut mich über die schnelle Lieferung von Hermes, Bravo!

Sehr gutes Gerät

Nach einiger Zeit im Gebrauch, kann ich sagen, es ist ein sehr gutes Gerät. Kneten, Backen und Teig herstellen ohne Probleme. Die Einstellungen und Programme sind sehr übersichtlich.

Bester

Bester Brotbackautomat den ich bis dato hatte. Einfache Handhabung , Zutaten rein, anstellen und nach abgelaufener Zeit ein super Backergebnis. 100% Weiterempfehlung

Bester Brotbackautomat

Wir sind zufrieden!

Genau das, was wir gesucht haben. Eine optisch schöne, gut verarbeitete Brotbackmaschine die auch gutes Brot backt! Mehr wollten wir nicht :)

Wie erwartet.

Der Brotbackautomat macht genau was er soll. Seine Bedienung ist intuitiv und einfach. Für den Preis vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

Super Backautomat

Wir lieben diesen Backautomaten. Einfache Handhabung u einfache Reinigung. Vor allem schmeckt das Brot sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Tolle Maschine! Sie macht einen extrem ...

Tolle Maschine! Sie macht einen extrem perfekten Job! Jetzt wollen unsere Freunde sie auch kaufen! Ich empfehle !!!

Brotbackautomat

Sehr schöne Verarbeitung auch im Aussehen. Etwas komplizierte Programmierung. Ansonsten sehr leise im Betrieb.

Sehr gutes Gerät, gute Backergebnisse.

Sehr gutes Gerät mit guten Backergebnissen. Einziger Nachteil: kein Deutsches Rezeptbuch.

Der Brotbackautomat ist sehr schön. ...

Der Brotbackautomat ist sehr schön. Bedienung ist sehr leicht zu verstehen.

eta Brotbackautomat DELICCA II

Toller Backautomat, das 1. Brot ist super gelungen.

Sehr praktisch

Ich muss zuerst mal sagen das ich noch keine Erfahrung mit den Brotbackautomate habe. Dieser ist schön, groß genug und praktisch. Ich bekomme immer schönes Brot. Was ist unpraktisch ist dass man nicht die Programme pausiert oder stoppen kann. Und es wäre noch besser wann dabei wäre ein Buch mit Rezepte die für dieses Automat geeignet sind.

Klasse Brotbackautomat

Bin echt begeistert von dem Gerät. Mein Weißbrot wird lecker. Dass jemand schreibt, die Backform geht schlecht rein und raus ,kann die Meinung nicht teilen. Man muss eben ein bisschen Geschick haben. Das Gerät sieht echt geil aus.

Super Backbrotautomat

Bei den alten Backautomat blieben immer die Haken in Brot hängen das ist hier nicht der fall würde den Backautomat immer wieder Kaufen

Ein Toller Artikel der Spass macht

Wir haben den eta Brotbackautomat im Dezember 2020 gekauft . Und sind sehr zufrieden .Würden den auf jedenfall weiterempfehlen .

Supper

Wir haben den eta Brotbackautomat im Dezember gekauft . Und sind sehr zufrieden .Würden den auf jedenfal🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂l weiterempfehlen .

Nie wieder

Es war mehr als eine Enttäuschungen!!!! Die Schale lässt sich nicht festmachen, so dass beim Kneten alles wackelt . Einfach nur schlecht ! Nie wieder

Ein guter zuverlässiger Artikel

Habe ihn erst 4 Tage denke er ist zuverlässig, kann ihn empfehlen

Kein Artikel für uns

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Gerät. Er macht das was er soll nur halbherzig. Der Brotteig wird nicht richtig vermengt und der Teig wird total ungleichmäßig ausgebacken. Wir haben mehrere Programme sowie verschiedene Teige probiert, leider keine Besserung. Zusätzlich bleiben die Knethaken immer im Brot stecken, ganz egal ob sie vorher eingefettet waren oder nicht. Dann mache ich den Teig lieber in der Küchenmaschine und backe im Ofen oder dem Airfryer. Ich würde den Artikel nicht empfehlen.

Entfernen und Einsetzen der Brotbackform

Der Brotbackautomat kam schon mit Macke im vorderen Bereich an. Damit hätte ich zur Not noch leben können. Ein absolutes No Go für mich ist das Entfernen & Einsetzen der Brotbackform. Schon im unbenutztem Zustand funktioniert es nur mit großem Kraftaufwand. ... da möchte ich mir nicht vorstellen, wie es mit einer heißen Form gehen soll. Bei meinen bisherigen Backautomaten mit einem Knethaken geschieht das Einsetzen & Entfernen leicht durch eine Drehung. Logischer Weise ist es mit zwei Knethaken nicht möglich. Es geht nur mit kraftaufwendigem Ziehen & Drücken. Zum Backverhalten kann ich nichts sagen, da aus obigem Grund der BBA zurückgeht. Schade, von der Optik gefällt er mir sehr gut. Das Design ist toll.

Gute Qualität, aber....

Das Gerät erledigt seine Aufgaben sehr gut. Es gibt aber 2 Sachen, die mich ein wenig stören. 1. Die Programme stehen in Ungarisch (oder einer anderen Sprache) in groß auf der Front. Der deutsche Text ist nur mit Brille zu lesen. 2. Es sind keinerlei Rezepte dabei. Der Vorgänger kostete nur die Hälfte, hatte aber viele nützliche Rezepte im Heft. Deswegen nur 4 Sterne!

👍

Teuer aber ein Top Gerät Zu empfehlen

Sehr schlecht verarbeitet

Automat kam heute an und voller Freude wollten wir ein Brot backen. Hier stellten wir fest das die gesamte Verabreitung mehr als schlecht ist. Die Backform bekommt man nur unter großem Kraftaufwand in die Aufnahmevorrichtung rein und wieder raus. Und der Automat ist sehr laut. Schnelle Lieferung durch Otto, aber er geht sofort wieder zurück. Schade.

Sehr zufrieden.

Der alte hat sich leider verabschiedet. Da musste ein neuer her. Habe diesen Artikel bestellt und schon mehrfach benutzt. Bin mit den Ergebnissen sehr sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Unzufrieden

Ich bin total unzufrieden, weil das Brot nicht aufgegangen ist. Habe es einige mal versucht. Kein Erfolg und habe den backautomaten zurück geschickt

Nicht wie beschrieben.

Artikel kam schon kaputt an. Davon abgesehen das es eigentlich nur ein Schönheitsfehler war, wurde das Brot gar nicht durch. Stufen des Automaten sind nicht wie beschrieben

Sehr schöner Brotbäcker ,sehr gute Qualität und Verarbeitung, gute Verpackung, Preis top, gerne wieder mit weiterempfehlen