eta Küchenwaage DORI ETA677890000, (2-tlg), bis 5 Kg, LCD Display

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klare Kaufempfehlung

Ich habe mir offen gestanden nicht allzu viel erhofft bei dem geringen Preis, wurde jedoch positiv überrascht. Die Küchenwaage wirkt sehr wertig , ist gut verarbeitet und wiegt vor allen Dingen exakt und darauf kommt es schließlich an. Das LCD Display ist gut lesbar und die integrierte Abschaltautomatik empfinde ich als sehr hilfreich. Preis -Leistung stimmt , würde ich jederzeit erneut kaufen.

Ich möchte diese schicke Küchenwaage nicht ...

Ich möchte diese schicke Küchenwaage nicht mehr aus meiner Küche müssen. Es sieht gut aus, gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Es wiegt sehr genau, egal ob in Gramm oder ML Angabe. Das Display kann man sehr gut ablesen. Das Bedienfeld lässt sich gut bedienen. Die Edelstahlschüssel passt gut zu der Optik meiner Küche. Ich bin sehr zufrieden und vergebe deshalb 5 Sterne.

Schönes Design und günstig

Zuerst war ich geschockt, weil es die ml Angaben nur für Milch und Wasser gibt...Die Bedienung ist unkompliziert und selbsterklärend. Es gibt die Einstellung ml/Gramm und auf Knopfdruck fl/OZ. Die schöne Schüssel ist ein Plus. Sonst kaufe ich nur bekannte Marken. Hier hat mich das schöne Design überzeugt. Ich würde den Artikel wieder kaufen

Tolle Küchenwaage

Die Waage wurde schnell versendet u kam auch im vorgegeben Zeitfenster bei mir an. Sie funktioniert super, u die dazu gehörige Schüssel ist auch ganz praktisch. Preis Leistung finde ich stimmt hier. Ich würde die Waage wieder kaufen u gebe deswegen eine klare Kaufempfehlung dafür ab.

Kompakt und praktisch

Die Küchenwaage ist trotz der mitgelieferten Schüssel kompakt und nimmt nicht viel Platz weg. Die Druckknöpfe sind im Vergleich zu einer Waage mit Touchpad viel besser zu bedienen. Auch jede größere Schüssel kann man problemlos statt der zugehörigen verwenden.

Top 🔝

Küchenwaage ist ausreichend - das einzige was blöd ist das nach 2 mal abwischen die beschriebenen Knöpfe blank waren .

Toller Artikel!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das große, beleuchtete Display ist sehr übersichtlich. Die Funktion für Wasser und Milch ist auch super. Die Waagschale kann in die Spülmaschine und die Waage hat normale Batterien, keine Knopfzellen. Kann die Küchenwaage nur empfehlen.

Super Waage

Ich habe die Waage seit einem jahr. Funktioniert immer noch top. Wiegt super genau. Nur weiterzuempfehlen.

schick

Schöne leichte Waage mit Tara, g und ml, aber keine oz (Unzen) hab es ausprobiert; ist nicht so wichtig beim kochen und backen! Die Edelstahl-Schüssel 2 ltr. ist leicht und passgenau! Auch ist das Preisleistungsverhältnis O.K.!

Hilfreich bei bewusster Ernährung

Nutze den Artikel zum Wiegen der Lebensmittel,die ich zu mir nehme um den Kalorienbedarf am Tag im Überblick zu haben und eine schlanke Linie zu fahren. Das funktioniert wunderbar !

nach ein paar Mal Benutzen defekt....

Die Waage nur ein paar Mal benutzt und dann schon defekt. Hmm....Ich weiß ja nicht wo die Dinger produziert werden aber damit werden schon ein paar Vorurteile bedient. Schade

Super Waage

Ich bin von dieser Waage total begeistert. Sehr schönes Design und sehr genaues wiegen. Ich finde es auch gut,dass normale Batterien dabei sind. Display ist super abzulesen.

Nach nicht mal 3 Monaten defekt

Gekauft am 13 März. Bereits am 15. Mai defekt. Keine Kaufempfehlung.

Die Wage ist top

Die Wage ist sehr genau und wiegt auch nur ein Gramm ein super genaues Teil, Leute------- kauft diese Wage wenn ihr eine braucht

Kuchen Waage

Eigentlich ist die küchenwaage gut aber leider die Schüssel zu klein deswegen geht sie leider wieder zurück

Sehr schön fur die kusche

Ich habe es für meine frau gekauft damit sie in der kusche ganz leicht sachen wiegen kann und perfekt backen kann

Ich brauch nicht so oft eine Waage....deswegen wollte ich eine gute günstige kaufen . Diese ist wirklich top

Sehr praktische Waage

Tolles Produkt. Sehr gutes deutliches Display - auch ohne Brille lesbar. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Preis / Leistung passt

Einfache Küchenwaage, aber ist für den täglichen Gebrauch absolut ausreichend, und sieht schick aus :-)

ETA Küchenwaage

Die Küchenwaage ist ein tolles Produkt, werde ich weiter empfehlen. Meine Meinung ein Muss in der Küche.

Super mit Schale

Sehr gut lesbare digitale Anzeige. Mit Schüssel perfekt. Tara einfach einzustellen

Hübsche Waage

Sehr gute Waage, die alle wichtigen Funktionen hat. Sie ist genau und gut ablesbar.

Artikel macht einen guten Eindruck!

Die Waage ist klein und handlich. Die Schüssel sollte eine etwas stärkere Wand haben.

Also diese Waage ist super, großes Display, mit Licht etc, sehr genau

Ein toller Artikel. Eine sehr gute Küchenwaage, es ist sehr einfach zu benutzen.

Dori

Gefällt mir sehr gut,wiegt genau,ist leicht zu reinigen und sieht auch noch toll aus

eine handliche und tolle Waage

Die Waage ist leicht zu bedienen und wiegt exakt und lässt sich gut reinigen

Schön und Funktioniert richtig !

Eine klasse Küchenwaage , sie funktioniert Perfekt und sieht Edel aus !

Ist ein super Teil und wirklich ganz genau macht Spaß damit zu arbeiten