eta Küchenwaage GRAMI ETA377790000, (1-tlg), LCD Display, Tare Funktion, bis 8 kg

Ein toller Artikel, empfehle ich gerne weiter.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Küchenw. für zahlreiche Einsatzzwecke

Ich muss sagen: Diese Waage hat mich wirklich völlig begeistert! Erst einmal: Im Angebot für ca. 10 Euro ein Superschnäppchen. Dann der Messbereich bis 8 kg, was für eine Küchenwaage auch nicht selbstverständlich ist! Meine Ehefrau ist stark übergewichtig und liebt das Backen wie der frühe Nietzsche Richard Wagner liebte! Sie rührt den Mandarinen-Schmandkuchen gerne mit ein paar Pfund Zucker und dem ein oder anderen zusätzlichen Stück Butter an, weshalb eine 5 kg Waage aufgrund des geringen Messbereichs für uns überhaupt nicht in Frage kam. Außerdem kann man mit der Waage auch prima Pakete wiegen, was für uns praktisch ist, da wir für den guten Zweck ab und zu Töpferware aus einer Behindertenwerkstatt verkaufen und das gesammelte Geld dann für die Befreiung der Mapuche-Indianer in Süd-Chile spenden! Mein Sohn ist Jäger und hat zuletzt sogar Schrotmunition für die Rebhuhnjagd mit der Waage eingewogen. Das Design ist schlicht und ansprechend, die Edelstahloberfläche lässt sich leicht reinigen. Praktisch ist auch die Öse zum Aufhängen der Waage. War die Jagd erfolgreich, kann man die Waage also in einer Reihe mit den erlegten Rebhühnern an einer Wäscheleine aufhängen, was irgendwie witzig aussieht :D Ich habe bisher keine Mängel entdeckt, einfache Inbetriebnahme und Bedienung, eine Batterie (Knopfzelle) liegt bei. Also von mir eine klare Kaufempfehlung, hier kann man nichts falsch machen!

Klasse

Gestern angekommen. heute gleich in Betrieb genommen. Bedienung erklärt sich von selbst. Schutzfolie der Batterie abziehen und loslegen. Brot und Kuchen gebacken, wiegt auf das Gramm genau. Und das für so wenig Geld. Habe einen kleinen Haken an der Seite des Küchenschranks angebracht und da hängt sie. Meine teure von WMF hat gerade mal 2 Jahre gehalten. Frei nach dem Motto, Garantie vorbei, Gerät kaputt. Mal sehen wie lange die " Kleine Maus" hält. Ich bin Begeistert und darum von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!

einfach zu handhaben, nimmt keinen Platz weg

Isolierung von Batterie entfernt, aufgestellt, eingeschaltet.....funktioniert! Brauche diese Waage hauptsächlich für Briefe,Päckchen u. Pakete...da ist bis 8kg ideal. Achtung: Sie ist klein, sodaß man das Gewicht erst lesen kann, wenn man die Ware abnimmt! ..das habe ich schon vor der Bestellung gewußt! Trotzdem bestellt, da die Gewichtsanzeige ja noch eine Zeitlang zu sehen ist!......bin sehr zufrieden ! Klein, fein, günstig und sehr praktisch ist die Aufhängevorrichtung !!!

Absolute Empfehlung, Klasse Waage!

Diese Waage ist essy leicht zu bedienen.Geht von alleine aus oder man schaltet sie aus.Grosse Näpfe passen drauf ohne die Displaysicht einzuschränken.Angabe ml für Wasser und Milch. Bin sehr begeistert.Hatte bisher nur Markennamen gehabt.Aber diese Waage kann da auf jeden Fall mithalten.!!!! Zudem flach handlich und stylisch. Edelstahlfläche leicht zu reinigen. WIEGT GENAU. Absolute Kaufempfehlung!

Tut was sie soll

Ich habe sie heute erhalten und noch nicht großartig getestet. Für den günstigen Preis ist sie handlich, funktioniert und lässt sich leicht reinigen. Alles in allem also eine schöne Waage. Leider kam der Artikel mit einem kleinen aber tiefen Kratzer auf dem Display, was mich allerdings nicht weiter stört und ich sie deshalb behalten habe.

Für das Geld ein TOP-Artikel

Bin total begeistert. Das Abmessen mit/ohne Tara ist absolut einfach. Die unterschiedlichen Maßeinheiten gr, oz, ml sind einfach einzustellen. Jetzt klappt das mit dem Backen um Längen besser. Die Edelstahl-Oberfläche ist einfach zu reinigen und schwupps, hängt das Teil wieder griffbereit am Küchenschrank. Kann ich nur empfehlen!

Klare Kaufempfehlung

Durch die Möglichkeit zum Aufhängen ideal für die kleine Küche, wiegt genau, gut abzulesende Ziffern, leicht bedienbar, kleiner Preis. Perfekt.

Kompakte Waage

Die Waage ist leicht zu bedienen und hat die Möglichkeit verschiedene Einheiten auszuwählen. Sie ist sehr leicht und durch die Flache Oberfläche leicht zu verstauen. Ich kann sie nur weiter Empfehlen.

Klein, Praktisch, gut

Die Bewertung ist einfach. Die Waage funktioniert wie sie soll. Vor Allem aber ist sie super handlich und nimmt keinen Platz im Schrank weg. Entweder irgendwo hinhängen oder praktisch verstauen. Preislich sehr günstig.

Waage ist formschön

Die Waage ist formschön und nimmt nicht soviel Platz weg. Da ich sie hauptsächlich zum Abwiegen beim Brotbacken benutze, ist die Tara Taste für mich ganz wichtig.

Eine gute Waage

Die Küchenwaage gefällt mir sehr gut. Leicht zu bedienen und aus stabilen Material. Meine letze fiel runter und ging kaputt. Diese wird es definitiv überleben :)

Top Waage

Klein, genau, nur wenn man Teller drauf stellt ist das ablesen nicht mehr möglich

Gute Waage

Tut was soll. Sehr praktisch, dass nan auch in Liter abmessen kann, have ich nicht gewusst, als diese Waage bestellt habe. 👍

Schmale Waage, leicht zu verstauen

Die Waage hat den Vorteil, dass sie wenig Platz weg nimmt im Schrank. Es gibt Möglicheit in g oder ml abzuwiegen, sie funktioniert gut. ich bin zufrieden

Super Küchenwaage. Klein, aber funktionirt gut. Mann kann Gramm,Pfund, Wasser usw. messen.

Ich bin...

jetzt voll Digitalisiert. Nicht nur für Teig, sondern auch zum Abmessen von Flüssigkeiten. Klappt hervorragend, habe nochmals ALLES nachgemessen im Messbecher. Der jetzt nicht mehr notwendig ist. Praktisch, wie ein Küchengerät auch sein sollte. Da entfällt so manches zusätzliche Spülen. Lieferung: Schnell und freundlich. Qualität: wie angegeben. Praktische Öse am Gehäuse, zum Aufhängen. Einfach mit feuchtem Tuch abwischen bei Verschmutzung und Trocken nachwischen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich da mit sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zu Frieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Artikel

Ich finde die Waage sehr schön. Sie ist klein und handlich und lässt sich mit der "Aufhängeschlaufe" gut verstauen. Ich finde gut, dass so problemlos zwischen den verschiedenen Gewichtsmaßen g und ml umgeschaltet werden kann. Außerdem finde ich es positiv, dass die Waage bis 8 kg belastet werden kann und nicht schon bei 2 oder 3 kg Schluss ist.

Klein und praktisch

Ich habe diese Waage gekauft, weil sie relativ klein ist. Praktisch finde ich auch das ich die Waage aufhängen kann oder einfach mühelos in meinem Schrank verstauen.kann. Die Oberfläche der Waage lässt sich leicht reinigen. Ich hatte vor dieser Waage eine aus Glas aber die gefällt mir besser. Zu dem Lieferumfang gehört auch eine Knopfzellen Batterie.

👍🏻👍👍👍🏻👍👍👍🏻👍👍👍👍🏻

👍👍👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍

klein und handlich

Für den kleinen Preis ganz begeistert. Man braucht wirklich keinen Meßbecher mehr, die Waage wiegt aufs Gramm, läßt sich gut verstauen, d.h. sie hängt bei mir an der Wand. Ist also gleich griffbereit und einsatzfähig.

In letzter Zeit habe ich angefangen, mehr auf meine Ernährung zu achten und habe festgestellt, dass ich eine Küchenwaage brauche. Ich habe mich für die entschieden, die viele Funktionen hat und super ist. Sie funktioniert perfekt und findet überall in der Küche ihren Platz. Kann ich nur empfehlen

Macht was es soll: Wiegen

Artikel hält was er verspricht zu einem fairen Preis. Bedingt durch das kompakte Design und der Halterung lässt sich die Waage zudem perfekt verstauen. Tara-Funktion funktioniert zudem ebenfalls zuverlässig. Am Ende des Tages ist es das was es ist: Eine schlichte Digital-Küchenwaage.

Funktioniert sehr gut

Es gibt nicht viel zu schreiben. Die Waage macht was sie soll. Und das auch genau (Test bei 250gr. Butter) Verarbeitung/Kunststoff ist sehr ordentlich. Zur Langlebigkeit kann ich jedoch nicht viel schreiben, erst kürzlich gekauft.