OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 210 cm, mit Hanseatic-Geräten, wahlweise mit Geschirrspüler

Tolle Küche gerade als Single Haushalt

Für den Preis definitiv eine Kaufempfehlung. Endlich aufgebaut... Sieht gut aus aber leider gab es einige Nervenzusammenbrüche beim Aufbau da die Anleitung und die Möbel nicht 100% übereingestimmt haben. Am Stück gerechnet haben wir 3 Tage zu 2 gebraucht um alles aufzubauen. Würde sie nur geduldigen selbstaufbauern empfehlen. Kleine Macken leider durch den Transport Rückwand war beschädigt (Ecken kaputt) und kleine Macken an der Arbeitsplatte fällt zum Glück aber nicht auf.

Gute Küchenzeile

Küchenzeile ist gut, für meine Bedürfnisse - klein aber so hab ich es auch bestellt. Aufbau ist nicht so einfach - aber machbar. Wichtig sich genau an die Aufbauanleitung halten, wenn auch manchmal nicht so ganz schlüssig. Geliefertes Herdset kann man nicht meckern bei dem Preis. Preis - Leistung ist gut.

Die Küche ist ein Traum.

Die Küche schaut besser aus wie abgebildet. Nach 4 Stunden war sie aufgebaut. Sehr freundliche Hermes Mitarbeiter.... bitte Aufbauen lassen...es steckt viel Arbeit dahinter. Die Küche ist Top, Service Super. Danke an Otto.

E-Geräte nicht Funktionstüchtig

Küchenzeile mit E-Geräten im Februar 22 bestellt und erhalten. Geräte (offen und Spülmaschine) sind im Dezember 22 nicht mehr funktionsfähig. Termin zur Reparatur am 03.01.23 bekommen. Feiertage stehen vor der Tür und die wichtigsten Geräte funktionieren nicht.

Hallo liebe Leute,

Ich habe die Küche ohne Spülmaschine gekauft und schon beim Aufbau gab's es viele mängel. Es fehlten Schrauben. Die angeblich vorhandenen Bohrungen gab es nicht für die Schublade. Die Aufhängungen für die Hängeschränke sind so nicht wirklich empfehlenswert, wir müssten extra Wandschienen kaufen um überhaupt erst Stabilität zu haben. Beim Waschbecken ist auch weder der Hahn noch die Rohre dabei.was schon komplett für Verwirrung sorgt bis Mann das ganze überhaupt fertig gemacht hat. Obendrein ist das ein und andere auf der Bauanleitung falsch oder nicht vorhanden 🤷.im großen und ganzen könnt ihr für alles was fehlt noch mals ca 200 € im Baumarkt nachkaufen🙈. Keine Kauf Empfehlung von uns.

Vorsischt,nicht kaufen!!

Sieht zwar schön aus,allerdings sehr schwierig einzubauen. Bildern und Realität sind echt nicht zu vergleichen. Pläne sind einfach schrecklich,du bekommst kaum eine Hinweis wie das Möbel eingebaut. Wenn du die Pläne folgst bleibst du am ende mit eine Menge Schrauben wo du keine Ahnung hast was du damit machen sollst weil es einfach niergendwo steht. Fehlende bohrungen wo du sie eigentlich brauchst und wo du sie nicht brauchst gibt es überall bohrungen die dann leer stehen. Leider habe ich es schon eingebaut so wie ich es könnte,sonst hätte ich es zurück geschickt. Ich bereue ehrlich dass ich was von diese Firma gekauft habe.

Oooooooookkkkkkkkeeeeeee

Issssssssstttt nicht schlecht aber der Aufbau- Service durch Hermes ist nicht zu empfehlen, weil das Hermes-Personal nicht sorgfältig mit den Materialien( bestellten Waren) umgeht.

Ich empfehle das Produkt nicht

sieht nett aus. nach einem Monat hörte der untere Teil im Ofens auf zu heizen, nach drei Monaten hörte die Brenner auf dem Herd auf zu heizen.

Eigentlich schöne Küche

Für den Preis ist es eigentlich eine schöne Küche mit Backofen und Ceranfeld. Leider ist der Monteur vom Hermed Einrichtungs Service spontan krank geworden, ich musste aber die Küche schnellstmöglich haben. Ich habe mich dafür dann entschieden, die Küche selbst aufzubauen. Die Anleitungen sind sehr unschlüssig oder man muss Rätseln. Es fehlen einige vorgefertigte Bohrlöcher in den Schränken (kleiner Tipp: die Bohrlöcher fehlen für die Schubkasten Schiene). Weiß nicht, wie der Hermes Monteur es in 2,5 Stunden aufgebaut haben wollte.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Wenn es nicht kompliziert gewesen wäre, hätte ich zurückgeschickt

Preis/ Leistung völlig i.O.

Die Küche ist für den preislichen Rahmen völlig ausreichend. Kann keinen Mangel erkennen. Habe die Küche über eine externe Firma aufbauen lassen. Die beiden Herren waren nach 2.5h fertig und hatten keinerlei Probleme. Ich als Laie wäre sicherlich nahe dem Suizid gewesen aber das liegt an meiner fehlenden Geduld i.v.m. meinen zwei linken Händen 🤷🏻‍♂️😅 gebe der Küche souveräne 4/5 Sternen

Die Küche an sich gefällt sehr gut, ein paar ...

Die Küche an sich gefällt sehr gut, ein paar Bretter waren beschädigt aber dies konnte man sofort und schnell mit Otto zu unserer Zufriedenheit klären. Im Aufbau waren wir relativ schnell, schwer war es nicht alles in allem ein guter Preis für eine gute Küchw

Gute kleine Küche für Single Haushalt

Küche ist wirklich gut. Leider hat sich der Aufbauservice von Otto sich geweigert bei mir die Küche aufzubauen, trotz 400€ extra. Umso besser, habe mir Fachleute geholt. 300€ bezahlt?? Alles passend eingebaut. Qualität für den Preis mit E-Geräten ist top und sieht wirklich sehr gut aus. Improvisation erfolgreich. Aber für das Geld top.

Schrott!!! Finger weg vor selbstaufbau

Es fehlten einige Löcher auf einigen Teilen, was den Aufbau sehr schwer gemacht hätte. Bleibt weg von dem Müll und investiert lieber etwas mehr Geld für etwas sichereres und besseres! Habe es direkt zurücksenden lassen.

Küche super, Lieferungservice 👎

Die Küche ist für das Geld prima. Nur leider ist keine Dunstabzugshaube dabei. Die Monteure des Liefersevice kamen nach langem Termin mal zum Ausmessen. Wollten dann eine Steckdose verlegt haben (für die Dunstabzugshaube?) 🤷‍♀️ Auf Nachfrage bei Depot 21 (Liefrservice) hieß es plötzlich,dass diese Küche nicht montierbar wäre! Was? Plötzlich? Nach meiner wütenden Ansage, war die dann plötzlich doch montierbar und ich erhielt direkt einen Termin für eine Woche später! Fazit: Küche gut,aber nicht mit diesem Liefer/Montierservice!!!

Das Geld absolut nicht wert

Leider kamen die Einzelteile teilweise schon stark beschädigt an und ein Teil war sogar von vorne herein komplett aufgequollen, aufgeplatzt und unbrauchbar. Desweiteren sind viele Bohrungen nicht einmal vorgebohrt und man muss Rätselraten wo man denn nun bohrt. Im großen und ganzen ist wahrscheinlich der Herd das hochwertigste an dem ganzen. Habe meine wieder zurück geschickt.

Tolle Küche

Rolle Küche, es haben ein paar Schrauben und Griffe gefehlt. Diese wurden nachgeliefert. Wir haben die Küchenmöbel selbst aufgebaut, für den Rest haben wir aber einen Handwerker beauftragt.

Tolle Küche

Wir haben die Küche gekauft für eine Mietwohnung, wollten nicht viel Geld ausgeben. Aber was dann gekommen ist, war echt super klasse Küchenmöbel. Spülmaschine und Herd sind alleine schon den Preis wert. Ach und noch was war 2 Tage nach Bestellung schon bei uns.

Schöne küche

Sieht toll aus, praktisch und preiswert, würde ich wieder kaufen

Für den Preis völlig in Ordnung

Für einen Single Haushalt so was von in Ordnung. Leider konnte der Liefertermin von Hermes nicht gehalten werden, da ein Mitarbeiter krank wurde. Das hat letztendlich aber nichts mit der Küche zu tun. Wurde 4 Tage später geliefert. Der Mitarbeiter, der die Küche montierte wusste genau was er machte und war überaus freundlich.

ganz

Jetzt da es endlich fertig ist, mag ich meine Küche. Es hat mich fast 4 Wochen gekostet, die Küche vollständig benutzen zu können. Arbeitsplatte war zu klein. Sowohl die Erste als auch die Zweite die nachgeliefert wurde. Ware kam unvollständig. Hatte irgendwann kein Lust mehr und habe es die Teile ( Wasserhahn, Zusatzplatte) woanders geholt.

Küche ist doch in Ordnung für diese Preise.Problem ist wie die haben gebaut.richtig Katastrophe wasser lauft unter der waschen die viele lock sind kaputt eine teile sollte in andere seit montiert werden für 400 euro man warte eine Super Service.dazu diese decke für die locken hab ich selber angesetzt und sind auch nicht genug natürlich wie immer muss man Reklamation machen und zeit weitar verschwinden.

Gute, preiswerte Küche

Die Küche ist von der Verarbeitung im Preis-Leistungsverhältnis gut, natürlich Spanplattenbauweise, aber Beschichtung & Design sind ok, sieht ordentlich aus. Mängel konnten nicht festgestellt werden, allerdings bedarf es schon etwas Zeit die Zeile aufzubauen, wenn man so was nur gelegentlich macht (ich habe allein 2 Tage benötigt), einige Sachen die in den Zeichnungen dargestellt sind, erschließen sich nicht sofort, u.a. muss ich bemängeln das der Einbau der Spüle (Ausschnitt herstellen) doch für mich fragwürdig war, denn es laufen noch zwei Bretter (Wangen) des Unterschrank quer unter der Arbeitsplatte, welche mit ausgeschnitten werden müssen, da diese nicht ausgespart waren, dass hätte man sicher anders lösen müssen, denn dadurch lassen sich die Haken zur Spülen Befestigung längsseitst nicht mehr anbringen bzw. muss man innen extra Winkel setzen, damit man die Spüle in dem Bereich befestigen kann. Weiterhin ist das Blech der Spüle sehr dünn und damit etwas "wabbelig". Unklar war auch die Position des Boden Im Unterschrank für den Herd, im Handbuch steht das unterhalb der Arbeitsplatte zwischen OK.-Herd und UK Arbeitsplatte ein Spalt bleiben soll, damit die Abwärme raus kann, tatsächlich bleiben da nur wenige mm, wenn man diesen Boden für den Herd in das angegebene Lochraster nach Zeichnung setzt, dieses Detail sollte etwas besser in der Zeichnung dargestellt werden, ich hab es genau so montiert, aber da bleibt wie geschrieben kein all zu großer Luftspalt, zumindest nicht so wie es im Handbuch angegeben ist (bei mir max. 5 mm). Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, aber Zeit sollte man sich lassen, wenn man so etwas nur gelegentlich macht und handwerklich etwas begabt mit genügend passendem Werkzeug wird vorausgesetzt.

Sieht toll aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nie mehr selber aufbauen. Schlechte Erklärung zum Schluss fehlte eine Tür. Der Aufbauservice ist hier gut angelegtes Geld!!

sehr gute K.-Zeile

Einzelteile sehr gut verpackt, keine Beschädigung.................................................................

Tolle Küche

Tolle Küche für den Preis. Etwas mühsam der Aufbau aber mit etwas handwerklichem Geschick kein Problem.

Meine Meinung zu dieser Küche

2 Türen hatten Kratzer, Spülmaschine sowie der ganze Schrank dafür hat beim Liefern gefehlt, sehr ärgerlich wenn man sich die ganze Zeit mit Otto rumschlagen muss. Aufbau ging eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her es gab hier und dort mal ein paar Teile da hat es länger gedauert aber ansonsten ging es.

Wer bei dem Preis meckert...

Bestellt und sogar selbst aufgebaut. Klar, man benötigt dafür Zeit; aber alles machbar. Das Ausrichten der Türen benötigt ein bisserl Geduld - ebenso wie der Einbau des Spülbeckens. Aber es lohnt sich definitiv! Die Küche sieht wirklich schön aus. Für unser Mädchen wäre es sicher die graue geworden (Musterplatte war beigefügt). Die Schwiegermutter wollte die weiße und freut sich schon auf den Einzug vom Haus im Ruhestand in eine kleine gemütliche Wohnung und die Küche. Danke Otto, auch für die Kulanz - wir warten geduldig. Danke Hermes für das komplikationslose Liefern und die netten Jungs die kräftig angepackt haben. Topp - so passt das - klare Kaufempfehlung!

Ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍