Hammer Kraftstation Kraftstation FERRUM TX2, 12 Gewichtsblöcke, und seitlichem Kabelzugturm

Super, wenn nur die Anleitung nicht wäre

Turm ist absolut zu empfehlen.Ich bin 1.85m und es klappt prima...alles ist bestens, aber das aufbauen eine Qual. Wenn man zu den Seilen kommt zum anbauen, ab da ist die Anleitung eine Frechheit, du weißt nicht wie die Seile laufen sollen, genau so musst du wieder angebaute rollen entfernen damit das Seil durchkommt. Aber wie gesagt, ansonsten top

Für den Preis ein echt Gutes und solides Gerät

Aufbau war ok (allein knapp 3 Stunden),Verarbeitung ist gut. Nur 60Kg Max. Gewicht könnte bei einigen Übungen zum Problem werden (Bankdrücken).Die Sitzfläche und Anbau ist zum Bodenvierkant etwas schief ( zumindest bei mir ).

Für zu Hause TOP

Sehr gute Kraftstation. Mit der Kraftstation kann man sehr gut trainieren, auch der Aufbau war sehr gut beschrieben und ging zügig.

Einfach super

Bin voll zu finden der Aufbau wahr nicht ganz einfach für mich aber es lohnt sich

Top top top top top top Qualität nur zu empfehlen 😎😍

Macht super viel Spaß

Komplizierter Aufbau, aber zum trainieren sehr zu empfehlen.

Besser als auf dem Foto

Vorteil ich muss nicht ins Fitnesscenter. Nachteil keine nur Vorteile

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Ein sehr gutes Gerät im unteren Preissigment. Gute Bedienungsanleitung und sehr robustes Gerät. Fitness für Fortgeschrittene