Champion T-Shirt (Packung, 2er-Pack)

Schöne Shirts von guter Qualität

Sehr schöne Shirts, lassen sich gut waschen ohne Farbe zu verlieren ( schwarz ) . Angenehm zu tragen, in Größe passend.

Schlichte, aber gute Sportshirts

Die Shirts sind wirklich bequem, Preis/Leistung passt hier auch, nur hätten die Shirts etwas kleiner sein können. Ansonsten sind es schöne schlichte T-Shirts, die ich gerne beim Sport trage.

Einfach und neutral.

Habe diese für mich in xxxl bestellt. Heul..... passen nicht, viel zu eng. Ich war sehr deprimiert. Dann aber kam ein Marken T- Shirt in xxl und das passte perfekt. Alles wieder gut...

H.A.

Die Form und der Schnitt ist nicht mein Geschmack. Viel zu weit und der Stoff ist viel zu dünn.

Super schick !

Sieht super aus , passt super weder zu groß noch zu klein .

Doppelpack, für doppelte Freude

Ich habe die T-Shirts für meinen 14jährigen Sohn (178 cm, schlank) in M gekauft. Sie passen ihm perfekt. Haben eine gute Passform, richtige Länge (nicht zu kurz/nicht zu lang), sehen schlicht aus, haben aber trotzdem noch das Champions-Logo. Schön ist auch die Farbkombination: weiß-schwarz geht immer. Oftmals werden Kombinationen ja auch in nicht brauchbaren Farben angeboten. Die Qualität ist sehr gut, was für mich wichtig ist, da die T-Shirts sehr oft gewaschen werden.

Mein Sohn ist total begeistert von den t Shirt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Typisch Champions. Ich liebe diese Marke. Muss nicht gebügelt werden 😉 natürlich wenn man es richtig wäscht. Nach einigem mal waschen sehen die Shirts immernoch top neu aus. War eigentlich für meinen Mann aber meine Tochter zieht es ständig an. Der Stoff ist sehr angenehm bzw soll sehr angenehm sein, und liegt weder eng an weder leiert es aus. Auch an meiner Tochter der es in der Größe groß ist sitzt es zwar richtig locker aber eben genau so wie sie es will. Lässig locker. Totale Kaufempfehlung

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schönes T-Shirt, aber sehr klein

Sehr schöne T.shirts auch vom Stoff, fallen allerdings 2 Größen kleiner aus.

Sehr schöne T-Shirts

Gute Passform, pflegeleicht - muss nicht unbedingt gebügelt werden - sportlich

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Stoff sehr dünn

Die Verabeitung macht einen guten Eindruck, aber der Stoff ist sehr dünn.

Sehr guter Stoff

Bin erfreut toller Tschirts material weich angenehm görösse passt habe es für meinen Sohn gekauft.Obwohl er XXXl trâgt habe ich nach beurteilung von anderen eine nr grösse bestellt aber muss nicht sein weil die grössen stimmen,passt aber auch kein problem.Würde es weiter empfehlen

Gute Preise

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Sport-Shirt

Sehr gut sitzendes Sport-shirt. Bei einer Größe von 1,84 m und schlanker Statur passt es gut. Wer es allerdings gerne länger mag, sollte das nicht bestellen. Mein Sohn mag die Championartikel, diese sind sehr gut von der Qualität und tragen sich sehr angenehm. Bleiben auch nach mehrmaligem Waschen in Form.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gute Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehen toll aus und entsprechen der Größe...abe

Leider sind sie nach dem ersten waschen schon nicht mehr in der Form. Beim bügeln hat man Probleme, weil die naht nicht mehr aufeinander sitzt. Werden wir nicht lange was von haben.

Ziemlich dünner Stoff

Sorry, aber die T-shirts sind ziemlich eng geschnitten. Ich habe die Gr. XL-XXL. Bei diesen bräuchte ich 4XL😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Sehr schöne Shirts,

Diese T-Shirt sind angenehm auf der Haut zu tragen. Mein Sohn sagte.: nichts kratzt, da ist er etwas empfindlich. Also gute Ware für eine fähren Preis. Auch nach der Wäsche sehen die T-Shirts aus wie " NEU". Kann ich nur empfehlen, diese zu kaufen.

Gute T-Shirt

Sehr gute T-Shirt. Wir haben ein Nummer größer bestellt passt sehr gut. Nach dem waschen bleiben sie auch so. Die Qualität ist auch gut

Gute Sportshirts

Super bequem, ich wollte, dass die Shirts sehr locker sitzen und habe deswegen XXXL bestellt, leider waren sie nicht so locker vom Sitz, deswegen würde ich empfehlen zwei Nummern größer zu bestellen.

Dünner Stoff

Eigentlich bin ich es gewohnt, von Champion gute Qualität zu bekommen. Hier hat zum ersten Mal weder Qualität noch Passform gepasst. War um die Hüften zu eng. Der Stoff fühlte sich sehr dünn an.

Gute Markenqualität

Gute Markenqualität, bequeme Passform. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Schöne Shirts, aber zu schmal

Habe XL bestellt. T-Shirts sind aber an der Taille nur 55cm breit (gut wären 59-60cm bei XL). Somit 1-2 Nummer zu klein. Rückenlänge bei 73 cm (schwarz) i. O. und 77 cm ( weiß) zu lang. Material i. O.

Tolle Shirts

Prima Qualität, sehr formstabil auch nach mehreren Waschvorgängen