Petrol Industries Ledergürtel im klassischen Design

Bequem und stabil

Wer seine Hose dort behalten möchte, wo er sie befestigt hat, sollte zu solch einem Gürtel greifen! Das Leder ist sehr stabil und passt sich nach kurzer Tragezeit gut an. Alle angegebenen Maße sind genau eingehalten, eine größere Längenänderung ist durch die verschraubte Schnalle möglich, die im übrigen einen sehr soliden Eindruck vermittelt. Meine Empfehlung!

Klassischer Gürtel

Der Gürtel ist aus einem glatten festen Leder. Keine Nähte an den langen Teilen. Kaufe nur solche Gürtel, da sie auch von der Optik her sehr gut sind und sie halten sehr lange. Ich liebe diese Art von Gürtel und kann ihn mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Schöner Gürtel

Ein schöner Gürtel, der super passt, wenn man die richtig gösse bestellt :). Gut verarbeitet

Passender Gürtel für XXL-Hosen-Träger

Da ich Hosen in XXL trage, brauche ich vor allem einen sehr langen Gürtel. Dieser hier hat mit 120 cm die passende Länge ohne dass man den Gürtel dabei gleich im letzten Loch tragen muss. Ich werde ihn vor allem mit Jeanshosen tragen, und er wird sicher sehr intensiv im Einsatz sein. Die Qualität des Gürtels ist sehr gut und stabil, so dass ich keine Bedenken habe, ihn sehr oft im Alltag zu tragen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Gürtel nur weiterempfehlen. Man sollte nur beachten, dass die Schnalle eine Art Industry Look hat, also kein glänzendes glattes Metall ist, sondern eher matt und optisch (absichtlich) auf "Industrieschmutz" gemacht ist.

Fällt groß aus

Was hier einige beschrieben, kann ich bestätigen. Die Gürtellänge fällt sehr lang aus. Ich habe andere Gürtel, die mit 100 passen. Dieser ist sehr lang, es ist ein großer Abstand zum letztmöglichen Loch. Vom Stil her, wo ich ihn jetzt haptisch angeschaut habe, ist es eher ein Herrengürtel, ich habe ihn unter Damengürtel gefunden. Wer aber einen klassischen und breiten Gürtel sucht, wird aber hier genau richtig sein. Jedoch: Vorsicht mit der Größe. Vielleicht doch mehrere Längen zur Auswahl bestellen.

Sehr schöner Gürtel, fällt klein aus

Der Gürtel sieht sehr schön und hochwertig aus, fällt aber kleiner aus, als andere in der Größe. Umtausch kein Problem und nächste Größe passt super

Etwas labberig

Ich hatte ein festeres Material erwartet und frage mich auch echt, ob das überhaupt Leder ist. Steht zwar drauf, aber irgendwie riecht ein Ledergürtel normaler Weise auch nach Leder… Habe ihn trotzdem behalten, da ich schon lange einen schlichten Gürtel mit einer rechteckigen Schnalle in einer Breite von 4 cm suche.

Guter & günstiger Gürtel

Ich habe mich für den Gürtel entschieden, weil er verhältnismäßig günstig war. Er macht einen robusten Eindruck, ist gut verarbeitet und sieht auch ganz allgemein ganz gut aus. Ich würde den Gürtel wieder kaufen.

Qualität gut, Größe passgenau !!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Gürtel

Der Gürtel optisch wirklich ansprechend, macht einen wertigen Eindruck und hält was er verspricht. Über die Haltbarkeit auf lange Sicht lässt sich jetzt noch nichts sagen. Bin aber recht zuversichtlich, dass er mich einige Jahre begleiten wird.

Der Gürtel ist aus einem glatten festen ...

Petrol Gürtel

Dieser Gürtel ging leider zurück da er beim Versand wohl falsch geliefert wurde. Schade gebe aber trotzdem 5 Sterne . Mein Kumpel hat ihn auch hier bekommen und ist zufrieden damit.

Länge stimmt gar nicht

Habe den Gürtel in Länge 100 bestellt, ist aber ohne Schnalle schon 115 lang. Daher zurück.

schöner gürtel

ich habe den gürtel für meinen mann bestellt. er sieht chic aus und ist von guter qualität. der preis ist auch top! geht zurück da zu klein. wird aber auf jeden fall erneut bestellt.

Top!!!

Sher schöne Gürtel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider stimmt die Maßangabe nicht!

Gürtel ist inklusive Schalle 136 cm lang obwohl 120 angegeben ist…. Habe es heute leider erst gemerkt… Da hilft jetzt nur noch die Schere…..schade

Guter Gürtel

Hätte den Gürtel gerne behalten, aber er war zu groß. Das Material war top. Ich empfehle den Gürtel gerne weiter. Leider musste ich ihn zurück senden.

Solide

Der Gürtel ist schlicht und so wollte ich ihn, leider fehlt an der Schnalle eine kleine Einkerbung und die Schnalle hängt ständig schräg, das nervt etwas

Toller Gürtel…

Material ist angenehm zu tragen. Länge passt perfekt, wenn man Hosengröße 38 trägt. Schlichtes Aussehen. Gefällt mega 👍🏻

Gut

Gürtel behalten, die Breite o.k., bei der Länge könnten ein paar Löcher mehr sein, aber trotzdem behalten und selbst welche noch rein gemacht

Leder, aber...

Klassischer Ledergürtel mit matt lackierter Oberfläche, meinem Eindruck nach kein Vollrindleder. Für den Preis aber nicht überraschend. Ging zurück.

Ein toller Gürtel

Das Leder ist relativ weich und angenehm, lässt sich sehr gut bedienen und sieht auch sehr gut aus! Ich kann nichts negatives berichten.

Preis Leistung stimmt

Gürtel entspricht meinen Erwartungen. Das Leder ist gut. Bis jetzt bin ich zufrieden mit diesem Artikel und hoffe das er auch lange hält.

guter Gürtel

stabile Qualität, gute Verarbeitung, Passform richtig angegeben, für mich ist die Schalle erwas zu groß, gefällt mir aber trotzdem

Der Gürtel ist gut für Jeans.

Leider nutzt er sich schon ziemlich ab nach ein paar Wochen. Aber für den Preis kann wohl nicht mehr Qualität erwarten.

Schöner Gürtel!

Verarbeitung und Qualität sehr gut. Die Schnalle etwas zu üppig für meine Geschmack, daher habe ich mich gegen ihn entschieden.

Sehr schöne Ledergürtel

Haben diesen Gürtel in braun & schwarz für meinen Mann bestellt.Sehen richtig gut aus.Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

Ein schöner Gürtel

Ein schöner Gürtel ,würde in wieder kaufen. Hatte bei der bestellung nich genau auf die Länge geachtet,deshalb ging er zurück.

Schöner Gürtel

Erfüllt seinen Zweck und hat gute Qualität. Leider nur etwas dünn, daher ein Stern weniger. Würde ihn aber immer weiterempfehlen.