Abbrechen
» Suche

Petrol Industries Ledergürtel im klassischen Design

%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4788764099
  • Ledergürtel von Petrol Industries mit Metallschließe
  • Aus hochwertigem Leder für ein angenehmes Tragegefühl
  • Im coolen Design vielseitig kombinierbar
  • Elegante, robuste Schließe setzt elegante Akzente
  • Perfekt zu jedem Casual-Outfit tragbar
Der klassische und elegante Ledergürtel der Marke Petrol Industries ist genau richtig für alle Modebewussten, die auf der Suche nach einem schicken Accessoire für ihren Alltag sind. Das hochwertige Material und die robuste Dornschließe sorgen für eine erstklassige Langlebigkeit und machen den Gürtel gleichzeitig zu einem echten Hingucker. Optimal kombinierbar zu einer Vielzahl an Outfits und Anlässen.

Details

Größe85
Materialzusammensetzung100% Leder
MaterialLeder
Farbebraun
Optikunifarben
Stilklassisch
Besondere Merkmaleim klassischen Design
Breite des Gürtels4 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bequem und stabil

Wer seine Hose dort behalten möchte, wo er sie befestigt hat, sollte zu solch einem Gürtel greifen! Das Leder ist sehr stabil und passt sich nach kurzer Tragezeit gut an. Alle angegebenen Maße sind genau eingehalten, eine größere Längenänderung ist durch die verschraubte Schnalle möglich, die im übrigen einen sehr soliden Eindruck vermittelt.
Meine Empfehlung!

von einer Kundin aus Hamburg 30.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 95 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Passender Gürtel für XXL-Hosen-Träger

Da ich Hosen in XXL trage, brauche ich vor allem einen sehr langen Gürtel. Dieser hier hat mit 120 cm die passende Länge ohne dass man den Gürtel dabei gleich im letzten Loch tragen muss. Ich werde ihn vor allem mit Jeanshosen tragen, und er wird sicher sehr intensiv im Einsatz sein. Die Qualität des Gürtels ist sehr gut und stabil, so dass ich keine Bedenken habe, ihn sehr oft im Alltag zu tragen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Gürtel nur weiterempfehlen. Man sollte nur beachten, dass die Schnalle eine Art Industry Look hat, also kein glänzendes glattes Metall ist, sondern eher matt und optisch (absichtlich) auf "Industrieschmutz" gemacht ist.

von einem Kunden aus Rosenheim 28.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 120 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Preis Leistung stimmt

Gürtel entspricht meinen Erwartungen. Das Leder ist gut.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit diesem Artikel und hoffe das er auch
lange hält.

von einer Kundin aus Bitterfeld-Wolfen 05.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 95 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto