Home affaire Wohnwand Burani, (Set, 3-St), teilmassives Holz

Sehr schön, aber wenig Massivholz

Teilmassiv bedeutet konkret: Türen und der größte Teil der Verblendung der Front sind aus Massivholz. Alles andere ist Spanplatte mit sehr dünnem und empfindlichen Furnier. Nicht zu vergleichen mit dem Furnier einer bekannten Marke. Das ist insbesondere schlecht, da man auf dem Mittelelement ja auch Dinge abstellen und vielleicht mal hin und her schieben möchte. Das Furnier war genau hier am Rand leicht beschädigt. Ob es uns beim kurz blegen auf dem Boden passiert ist oder es schon so angekommen ist wissen wir nicht. Unbedingt beim Aufbau etwas Weiches unterlegen! Platten nicht übereinanderschieben! Aufbauzeit für 1 Person mit lediglich " Handlangerdiensten" einer 2. Person ca. 9-10 Stunden. Teile eines Schrankes befinden sich in mehreren Paketen und sind nicht nummeriert, sodass unglaublich viel Zeit mit suchen- finden und mal falsch zusammenbauen verlorengeht. Anleitung ist stark verbesserungswürdig. Optisch fällt am ehesten auf dass die Seitenwände furniert sind, im Gesamtbild an der Wand jedoch kaum. Die massiven Teile sind geölt und duften angenehm. Eine Türe wurde mit Kratzer geliefert, er ist jedoch nicht zu sehen. Der (furnierte) Regalboden im Mittelelement ist etwas zu groß und musste gewaltsam "reingequetscht" werden. Dadurch nicht versetzbar. Ware es massiv, hätte man ihn abschleifen können. Die Farbe ist normale Buche, also nicht rötlich wie bei Rotbuche. Punktabzug wegen furnierter Deckplatte, das ist einfach schade und hätte den Preis doch nicht um viel erhöht. Beim Preis von 699€ abzüglich 20% Rabatt ok.

Macht richtig was het

Gut verpackt, gute Beschreibung, aufwändig im Aufbau, aber sieht toll aus. Einziges dickes Minus-Lieferzeit! Katastrophe! 8 Wochen zu spät! Habe knapp 12 Wochen warten müssen!

Schrank ok. Lieferzeiten waren eine Katastrop

Aus 4-6 Wochen Lieferzeit wurden fast 4 Monate. Wir wurden alles 2 Wochen wieder un 2 Wochen vertröstet.

Guter Artikel

Schöne stabile Schränke. Der Aufbau war mit zwei Personen gut zu bewältigen, man wird beim Schrauben immer schneller, wenn man sich die Nummern auf die Teile klebt blickt man schneller durch beim Zusammenbauen.

Ein wirklich sehr schöner Schrank

Wir haben diesen Schrank am 21.04. geliefert bekommen, hatten ihn zu zweit in einem Tag aufgebaut, leider nicht ganz, da fehlte für die große Vitrine kommplett das Zusammenbau Set mit Schrauben, Dübel und alles was dazu gehört. Jetzt können wir 10-14 Tage auf die Nachlieferung warten, was wir persönlich sehr schade finden. Da sollen die Hersteller genauer hingucken, bevor sie die Ware rausgeben.

Es hat zwar etwas gedauert bis die Wohnwand da war, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Aufbau war alleine zwar nicht ganz einfach aber auch machbar. Zu zweit geht es denke ich einfacher. Sie ist perfekt und passt auch wirklich sehr gut in ein kleines Wohnzimmer. Sie ist nicht zu klobig und wertet das Zimmer richtig auf. Hoffe wir haben lange Freude dran. Danke an OTTO.

Schöne Wohnwand

Leider konnte die Wohnwand nicht in der angegebenen Zeit geliefert werden. Nachdem es endlich hieß Lieferung wird vorbereitet, dauerte es nochmals 4 Wochen. Bestellt haben wir sie am 12.04.21, geliefert ist sie am 17.07.21. Das war schon alles sehr ärgerlich. Der Aufbau ging zu zweit gut und sie sieht sehr gut aus. Preis/Leistung passt.

Eine sehr schöne moderne Wohnwand

Sie ist für kleine Wohnräume ideal und sieht sehr gut aus. Lieferung kam sehr pünktlich durch freundliche Hermesfahrer, komplett und mit bester Verpackung an. Aufbau gestaltete sich relativ komplikationslos, wobei viel Zeit durch das aufwendige Auspacken verloren ging. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Ich bin begeistert

Ich bin sehr zufrieden, die Wohnwand gefällt mir sehr gut und entspricht genau meinen Erwartungen. Ein Dankeschön auch an die Mitarbeiter von HERMES, die auch dieses Mal wieder sehr nett waren und einen Superjob gemacht haben.

Toller Artikel nach langer Wartezeit

Nach 3 Monaten Wartezeit hat dann die Lieferankündigung total funktioniert. Die Anbauwand war super verpackt und dank der Aufbauanleitung leicht aufzubauen. Es gibt viel Stauraum, was mich positiv überrascht hat. Weiter mit solch tollen Artikeln

Eine wunderschöne Wohnwand zum Wohlfühlen

Die Wohnwand wurde in 7 Einzelpaketen bei mir angeliefert. Die Einzelteile waren einwandfrei verpackt. Die Verarbeitung sämtlicher Teile ist erstklassig. Beim Zusammenbau gab es keine Probleme. Alle Möbelteile passten exakt aufeinander.

Toller Schrank

Schrank von guter Qualität wie wir ihn uns vorgestellt haben. Alles riecht nach frischem Holz. Lieferung erfolgte allerdings 1 1/2 Monate später als vorgesehen.... wahrscheinlich Corona geschuldet. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Wunderschön...

Ich habe eine ganze Reihe von den Möbeln fürs Wohnzimmer gekauft. Es ist eine tolle Qualität und sieht sehr schön aus. Das einzige, dass der Platz in den Schränken nicht groß ist. Das täuscht auf den Fotos.

Sehr schöne Schrankwand

Sehr schöne Schrankwand. Sie ist das Geld wert. Sehr gut verpackt und die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Würde als Verbesserung noch eine Markierung der Bretter vorschlagen.

Sehr schön und sieht echt toll aus 😊

Eine tolle Wohnwand sieht toll aus und ist sehr schön anzusehen es macht ein sehr robusten Eindruck hat viel Stauraum und ging gut zusammen zu bauen. Mir gefällt es sehr gut.

Wirklich schön . Das Holz ist wirklich massiv ing vom Farbton wirklich schön . Haben es aufbauen lassen - die Herren waren innerhalb von 30 min fertig .

Schöne Farbe des Holzes

Sehr gute Verarbeitung schönes glattes Holz, alle Teile vorhanden, Ersatz an Schrauben dabei. Einziges Manko keine Beleuchtung der Glasteile vorhanden.

Solide Möbel,die gut aussehen

Die Wohnwand ist von guter Qualität und sieht auch gut aus. Der Türen wegen würde ich im Nachhinein aber den Aufbauservice empfehlen.

Super Wohnwand

Sehr stabile Wohnwand. Super Qualität. Tolle Verarbeitung. Ziemlich aufwendiger Aufbau. Nach wochenlanger Lieferzeit.

Sieht einfach toll aus!

Aufbau super durchdacht, schnell und einfach! Bin begeistert, ist das Geld wert! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Die Wohnwand macht sich sehr gut in meinem ...

Die Wohnwand macht sich sehr gut in meinem Wohnzimmer. Der Aufbau hat reibungslos funktioniert...Alles super 😊

Super Schränke

Bin total begeistert für den Preis ein knaller einfaches aufstellen würde es immer wieder empfehlen

Ein Traum

Ein toller Artikel, super Aufbauservice, alles passt genau und die Anbauwand sieht echt hochwertig aus.

Eine sehr schöne Wohnwand

Sie ist perfekt für kleinere Wohnzimmer Sieht top aus super schneller Aufbau ein großes Lob an Hermes

Sehr schöne Möbel

Wirklich sehr schöne Möbel, wir sind begeistert. Einziges Manko die lange Lieferzeit nach Verschiebung.

Ein super Artikel

Sehr schöne Möbelteile immer wieder gerne leicht auf zu bauen würde es jeder Zeit wieder bestellen

Tolles Teil

Ein super Schrank und dann auch noch nachhaltig. Sieht in Echt noch besser aus als auf den Fotos.

Sehr stabile Wohnwand. Super Qualität. Tolle Verarbeitung. Schnelle Lieferung. 100% zufrieden

Sehr schöne Optik

Wunderschönes Holz und geräumige Aufteilung. Das Aufbauen dauert etwas, aber es lohnt sich.

Toller Anblick

Immer wenn ich ins Zimmer komme freue ich mich über meine Schränke 😊