Topper Emma Topper, Emma, 6 cm hoch, Kaltschaum, Viscoschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, wendbarer Topper

Enttäuschend

Dieser Topper entwickelte nach dem Auspacken einen sehr unangenehmen Geruch, der ungefähr eine Woche anhielt. Endgültig verschwunden war der Geruch nach ca. 2 Wochen. Was auch sehr unangenehm ist, ist, das der Topper auf der Matratze rutscht. Es mag an meinem unruhigen Schlaf liegen, könnte aber auch als Ursache die fehlende rutschhemmende Oberfläche haben oder auch beides…

Topper und Otto beides nicht zu empfehlen

Leider haben wir beide Rückenschmerzen von dem Topper. Wir haben extra einen von Emma gekauft, wegen dem 100Tage Probeschlafen. Laut Emma kann das Otto für uns abwickeln, allerdings wäre das ja mit Arbeit und Kundenservice verbunden und das ist Otto wohl zu anstrengend. Immer wieder kommt die Antwort das Probeschlafen wäre nur bei Matratzen. Also einen Link zur Entsprechenden Seite von Emma geschickt, in dem steht das es auf alle Produkte zählt, es allerdings über den Verkäufer abgewickelt werden muss. Als Antwort kam, da würde nichts stehen. Ok…. Das war schon frech. Also Emma Kundenservice kontaktiert und mir das schriftlich geben lassen. Antwort von Otto: es würde nur bei Matratzen gehen…. Was soll man dazu noch sagen? Dann sind die Leute von Emma und ich anscheinend einfach nur zu doof… Ich arbeite selbst in Kundendienst und weiß das sowas mit Mehrarbeit verbunden ist, da Otto das dann im Nachhinein mit Emma abklären muss, damit sie eine Gutschrift bekommen. Darauf hat man wohl keine Lust und Antwortet nun lieber nicht mehr. Das war meine letzte Bestellung bei Otto

Riecht unangenehm nach Kartoffelsäcken

Auch nach zwei Wochen offener Lagerung mit regelmäßiger Lüftung ist der muffige Geruch nach Kartoffelsäcken nicht verflogen. Der Topper wird nicht zum Einsatz kommen!

Endlich mal schlafen

Wir haben schon viele topper gehabt die schnell eine kuhle bekommen haben und nach 1 Jahr durch waren. Jetzt haben wir uns für die Emma entschieden und sind positiv überrascht. Nach 4 Wochen nicht die Spur von einer kuhle im Gegenteil ruhsamer Schlaf keine Rückenschmerzen. Super. Topper bringt sich nach dem Liegen sofort wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück.

Massiver chemischer Geruch

Auch nach mehr als 2 Wochen Ausdünstung verschwindet dieser scharfe,chemische Geruch nicht. Wir mussten den Topper außerhalb der Wohnung platzieren,da er so enorm stinkt. Unzumutbar!

Es gibt nichts besseres als ein Topper auf de

Ich war mit meiner alten neuen normalen Matratze einfach nicht zufrieden. Sie ist zu weich, Einfach nicht so, wie es sein sollte. Man war morgens immer so gerädert. Die Matraze im Gästezimmer ist besser. Dort ist ein Boxspringbett mit Topper. Daraufhin kaufte ich den Topper . Die bestellte Ware hatte bei Bestellung eine Lieferzeit von 4 Wochen. Diese kam schneller als angekündigt. Innerhalb von 7 Werktagen. Aufgerollt, in einer Folie verpackt, die Luft herausgepresst kam die Matraze in einem größeren Karton an. Die Verarbeitung des Materials ist super. Ich habe den Topper ausgerollt liegen lassen, damit er zu sich zu seiner vollen Größe und Dicke entwickeln kann. Zwischenzeitlich habe ich meine alte Matratze gereinigt, einfach abgesaugt und gelüftet. Der Vorteil des Toppers es riecht nicht nach Chemie oder irgendwelche Verpackungen. Einfach Top Produkt zu einem vernünftigen Preis

Ein super Topper

Habe den Topper sehr schnell geliefert bekommen. Ich habe viele Bewertungen über Topper gelesen und war trotzdem skeptisch. Nach der ersten Nacht auf dem Topper bin ich nun begeistert. Wunderbar geschlafen. Der Topper ist seinen Preis wert, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schlafe super

Hatte vor einem Jahr die Emma Matratze gekauft,bis her gut drauf geschlafen.Im Urlaub hatte ich nun eine weichere Matratze und dachte mir , könnte ich zu Hause auch mal probieren. Deshalb den Topper bestellt,und ich schlafe sehr gut 👍

Rückenschonend

Der Topper kam sehr schnell bei mir an. Der erste Eindruck - es wirkt hochwertig. Nach ein paar Tagen Vorschlag nun der zweite Eindruck - ich habe keine lässtigen Rückenschmerzen mehr. Ich bereue den Kauf nicht. Alles hat gepasst.

Super bequen

Nach langem Überlegen hab ich mich nun für den Emma Topper entschieden. Der Preis hat mir die Entscheidung schwer gemacht, doch ich kann nun sagen, es hat sich gelohnt. Keine Rückenschmerzen mehr und einfach besser ausgeruht.

Leider anders als erwartet

Kein guter Schlafkomfort, Rückenschmerzen. Aberes ist toll, dass man 100 Tage testen kann! Mein Dank an die Otto-Kundenservice! Schnelle und unkomplizierte Rücknahme.

Rundum Begeistert!

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung! Der Topper ist sofort einsatzbereit, kein Chemiegeruch und super bequem! Der Topper ist definitiv eine gute Bewertung und das Geld wert.

Super Topper

Schnelle Lieferung kam eher als wie angekündigt. Super Qualität. Vorher merkte ich die Ritze zwischen den zwei Matratzen jetzt habe ich eine geschlossene Liegefläche und schlafe besser.

Toller Topper

Wir haben uns diesen Topper passend mit den Emma One Matratzen gekauft. Der Topper wurde in einem Karton versendet. Wir schlafen nun seit 2 Monaten darauf und sind nach wie vor begeistert.

Beqeumer Topper

Ich hatte mir ein neues Boxspringbett gekauft, leider war der Topper nicht zu gebrauchen.... Der Emma- Topper hingegen ist wirklich toll, schlafe nun seit 3 Wochen mega gemütlich.

Schlafen, wie auf Wolken...

Bin total begeistert...🤗🤗 Verarbeitung top!!! Ein wunderbares Schlafgefühl,habe die ganze Nacht durchgeschlafen und fühle mich pudelwohl....👍 🍀

Endlich keine Rückenschmerzen

In Kombination mit der harten Emma one ein Segen wirklich sehr empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung (in 4 Wochen lieferbar) Montags bestellt Donnerstag schon bei mir!

Eine klare Empfehlung

Wir sind sehr zufrieden, da unsere Matratze zu hart war. Mit dieser Ergänzung ist es ein angenehmer Schlaf. Pflegeleicht und gut verarbeitet.

sehr gut :-))

Emma Lattenrost von Emma Matratzen und Topper einfach mega geil ich bin sehr begeistert :-))) , jetzt kommt bald mein Kopfkissen von Emma kann ich nur empfählen!

Sehr bequemer Topper!

Der Topper ist durchaus bequem. Sie ist lediglich nicht sehr rutschhemmend was ein ständiges verrutschen des Toppers zur folge hat. ansonsten sehr gut.

Toller Topper

Ich habe mir den Topper zu meiner Emma Matratze geholt und es ist eine super Zusammenstellung. Ich schlafe super gut auf dem Topper.

Ein toller Topper!

Der Topper ist echt toll! Ich hab ihn über eine ältere Matratze gelegt. Der Liegekomfort ist echt klasse. Man liegt echt schön weich

Toller Topper

Diesen Topper kann ich sehr empfehlen. Durch seine beiden Härtegrade perfekt, wenn man zb mal weicher oder fester liegen möchte

Haben den Topper für unsere Schlafcouch bestellt. Jetzt ist die Couch so bequem wie ein Bett. Kann ich nur weiterempfehlen

Kann sehr gut drauf schlafen fühlt sich sehr angenehm an ist auch aus einer hervorragenden Qualität

Form passt nicht

Die Form passt nicht ganz, es ist etwas verzogen, als ob das Innenleben zu groß für den Bezug sei.

Ich habe den Topper zusammen mit der ...

Ich habe den Topper zusammen mit der passenden Matratze von diesem Hersteller gekauft und bin jetzt nach 3 Monaten sehr enttäuscht. Der Topper scheint in der Mitte durchgelegen und ich wache jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Ich habe den Topper mittlerweile rausgenommen und schlafe jetzt direkt auf der Matratze. Am besten Finger weg!

Super top, absolut zu empfehlen. Passt sich super dem Körper an

Topper

Aufgrund von langen Lieferschwierigkeiten wurde diese Bestellung storniert.

Super Topper

Ein wirklich super Topper, verrutscht nicht und liegt perfekt auf beiden Matratzen