Nackenstützkissen Emma Nackenstützkissen, Emma, Füllung: Hypergelschaum, Softschaum & Viscoschaum, Bezug: Polyester & Elasthan, wendbar und individuell anpassbar!

Mehr erwartet.

Was hier schon mehrere Kunden erwähnt haben, das Kissen ist zu hoch und zu fest. Hab es ja etwas länger schon probiert . Eine Lage raus genommen und eine leichte Verbesserung im Nackenbereich gespürt. Laufend die 3 Lagen gewechselt und letzt endlich 2 gelassen. Bezug finde ich voll ok sauber gearbeitet. Aber für das Geld habe ich wirklich etwas besseres erwartet. Empfehlen kann ich es nicht 100 Pro. Versand Lieferer GLS echt unfreundlich Paket kam kaputt hier an....

Eine unglaubliche Frechheit

Ich habe mir vor etwa zwei Jahren dieses Kissen bereits gekauft und damals entsprach es auch noch der Beschreibung auf der Seite. Nun wollte ich es gegen ein neues Kissen tauschen und stelle fest, dass das "aktuelle" Kissen nichts mehr mit dem "alten" Kissen gemeinsam hat. Das Kissen hatte ein Füllgewicht von etwa 1,5 KG - dies steht auch nach wie vor in der Artikelbeschreibung. Tatsächlich wiegt das Kissen inkl. Bezug nur noch 900 Gramm und nicht nur dieser Umstand zeugt von einer unterirdischen Qualität. Das Kissen ist deutlich weicher und flacher, als es das vor zwei Jahren noch gewesen ist. Man kann es getrost als absoluten Schrott bezeichnen. Dass Otto falsche Angaben zum Produkt macht ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem berühmten i.

Gut gemacht von der Firma Emma

Sehr angenehmes nacken Küssen zum Wohlfühlen hab auch gleich danach ein 2. bestellt bei so ein Kissen möchte man gar nicht mehr Aufstehen so erholsam so anschmiegsam Mann ist gleich doppelt so ausgeruht nach einen schweren Tag Nach der Arbeit Da hat sich die Firma MA EG endlich was einfallen lassen für die Nackenschmerzen dass der Kopf richtig erholsam sich entspannt kann und schlafen Habe über Jahre mehreren nach dem Kissen probiert alles schlecht gelaufen und musste sie verschenken Dieses Kissen ist unschlagbar deswegen gleich doppelt bestellen Angenehm auf der Haut haut freundlich Seitdem ich das Kissen Besitze ist meine Allergie auch wie weg Geblasen Unglaublich wie die Durchlüftung durch diese Kissen den Kopf und die Erholung ein erleichtert danke an der Firma Emma und natürlich auch an Ottoversand wie immer vorzüglich schnell geliefert Immer wieder empfehlenswert würde ich jedem empfehlen der unruhig schläft

Zu riesig, zu hoch und zu hart

Leider ist das Kissen mir persönlich zu riesig, viel zu hoch und leider auch insgesamt zu hart, ich hatte es weicher und bequemer erwartet...daher musste das Kissen trotz des guten Preises im Angebot zurück...

Typisch Emma

Das Kopfkissen ist vom gleichen Hersteller wie die Emma Matratzen. Wenn man eine Lage rausnimmt, stimmen Härtegrad und Höhe. Ein Skandal ist allerdings, dass Aufgrund der Maße keine vernünftigen Kissenbezüge passen.

Für mich nicht passend

Dieses Kissen ist von der Qualität her sehr schön. Alles wie beschrieben. Leider war es mir zu hoch und irgendwie auch zu fest daher ging es zurück.

Einfach nur Klasse!

Ich kann dieses Kissen echt nur empfehlen. Als Seitenschläfer habe ich eine von 3 Schichten entfernt und schlafe wie ein Baby. Dazu haben wir uns noch die Matratzen gekauft. Ein Traum!

Super Qualität

Das Kissen ist relativ schwer und vom Härtegrad zunächst gewöhnungsbedürftig. Aber ihr konnte nach ein paar Tage super darauf schlafen. Meine Bedchwerden im Nackenbereich sind fast weg.

anders, aber positiv anders

vorab, der Versand von Otto hat leider sehr sehr lange gedauert. Da ich aber noch mein altes Kissen hatte, war ich geduldig. Nun ist es also da, und irgendwie ganz anders als mein altes Federkissen. Es ist überall gleichmäßig dick, mein Kopf sinkt nicht ein. Nach der ersten Nacht empfand ich es etwas zu hoch, konnte aber problemlos eine Lage entfernen. Jetzt passt es perfekt. Es stinkt nicht und macht auch sonst einen hochwertigen Eindruck. Ich würde es weiterempfehlen.

Super gute Qualität und angenehm weich

Das Kissen ist wirklich sehr angenehm, der Stoff ist angenehm weich, nicht kratzig oder hart. Gut ist auch das man die Dicke des Kissens nach belieben angepassen kann.

Ich liebe dieses Kissen!! Allerdings ist es ...

Ich liebe dieses Kissen!! Allerdings ist es etwas härter also wer es lieber super weich mag, sollte ein anderes aussuchen.

Stützt sehr gut

Stützt gut, fühlt sich gut an und ist (für mich) sehr bequem. Diese Größe passt von der Breite her NICHT in normale Kissenbezüge!

Leider stimmen die Abmaße nicht

Ich habe schon die Emma Matratzen und auch den Emma Topper und hatte mich sehr auf die Kissen gefreut. Mit Sicherheit ist das ein sehr guter Artikel mit guter Qualität. Das nützt mir allerdings nichts, da die Maße nicht wie angegeben 40 × 80 sondern wesentlich größer sind und daher nicht in einen Kissenbezug hinein passen. Man kann das Kissen aufgrund der typischen Beschaffenheit nicht hineinpressen in den Kissenbezug. Traurig schicke ich die Kissen nun zurück und hoffe, dass irgendwann der Hersteller die Kissen etwas kleiner fertigt (evtl. rundherum 5cm) so dass ein Kissenbezug von 40 × 80 wirklich drum passt. Ich hätte die Kissen ohne Austausch einer Lage benutzt, ich weiß nicht ob die Kissen sich in einen Bezug pressen lassen, wenn man wie beschrieben irgendeine Lage heraus nimmt.

Tolles Kissen

Kissenhöhe kann eingestellt werden. Zwei verschiedene Härtegrade. Nachteilig ist, das normale Kissenbezüge 40x80 cm nicht passen.

Tolles Kissen

Das Kissen ist einfach auszupacken und sieht sehr hochwertig aus. Super finde ich den komplett abnehmbaren und waschbaren Bezug.

Tolles Kissen

Ausgepackt und abends war es voll aufgegangen. Erste Nacht war traumhaft. Keine Nackenschmerzen mehr. Klare Kaufempfehlung

Perfektes Kissen

Habe lange gesucht und endlich das perfekte Kissen gefunden. Gute Stützkraft ,hervorragende Qualität.

Zu hoch

Ware ist qualitativ gut. Aber War zu hoch, deshalb geht wieder zurück.

Sehr gemütlich

Anders als andere Kissen! Ich hatte vorher immer Nackenschmerzen

Einfach Perfekt

Habe den Kissen in Kombination mit der Emma one Matratze gekauft. Seit dem weder Rücken- noch Nackenschmerzen. :) Ich schlage wie ein Baby und wache nicht mehr in der Nacht auf, auf der Suche nach meinem Kissen. Die Länge ist perfekt! Man kann sich hin und her drehen ohne dass der Kissen weg ist oder man ihn hinterher ziehen muss. Top! Kann ich allen empfehlen die unruhig schlafen. Man fühlt sich fitt am frühen Morgen. Das nenne ich hervorragende Qualität! Vielen Dank an Emma und an Otto für die tolle Angebote.

Viel zu hart für much

Dieses Nackenkissen entsprach leider gar nicht meinen Erwartungen. Es ist viel zu hoch und zu hart. Ich habe an fünf Nächten versucht darauf zu schlafen, nach drei Nächten habe ich eine Lage heraus genommen und gehofft das es besser wird, aber leider sind meine Nackenbeschwerden mit dem Kissen nur schlimmer geworden. Schade, ich habe gehofft das die Marke Emma gut für mich wäre und wurde leider enttäuscht. Gott sei Dank hat Otto einen unschlagbaren Kunden Service und ich konnte das Kissen zurückgeben.

endlich gut schlafen

Ich habe schon etliche verschiedene Kissen und Nackenstützen getestet aber keines hatte mich überzeugt. Nun habe ich gedacht versuche es mal mit diesem Kissen vielleicht ist dieses ja das Richtige und siehe da, ich liege bequem. Es passt sich super an. Ist nicht zu weich und nicht zu hart, hat keinen komischen Geruch und es stützt meinen Kopf auf eine angenehme Art und Weise. Am Morgen schüttle ich es kurz auf und bis zum Abend ist es wieder richtig toll einsatzfähig. Ben Bezug kann man waschen und das Kissen passt super in die bestehenden Bezüge. Ich bin sehr zufrieden und kann es sehr gut weiter empfehlen

Aufstehen ohne Nackenschmerzen!!

Wenn man die Vakuum-Folienverpackung öffnet, braucht das Kissen ein bisschen um sich zum entfalten, geht dann aber schön auf. Die ersten 5 Nächte auf diesem Kissen waren wundervoll. Endlich keine Nacken, Rücken und Kopfschmerzen mehr beim Aufwachen. Ich habe seit Jahren nicht mehr so gut geschlafen wie auf diesen Kissen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Keine Nackenschmerzen mehr!

Mein Mann klagte Monatelang über Nacken und Kopfschmerzen. Seit dem er das Kissen hat nicht mehr. Das Kissen kommt eingerollt an und hat noch nicht die richtige Form. Am besten alle Lagen einmal trennen und liegen lassen. Danach wieder aufeinander legen und in die Hülle. Wir sind sehr zufrieden.

Weicher Oberfläche

Das Kissen ist größer als die meisten Kissen, daher auch hier schwierig ein Kopfkissenbezug zu finden. 3 Lagen um die optimale Höhe einstellen zu können. Leider ist der Härtegrad nicht anpassbar daher liegt man sehr hart auf dem Kissen. Nackenschmerzen bekommt man nicht, aber für Bauchschläfer ungeeignet.

Sehr gutes festes Kissen

Sehr gutes Nackenstützkissen. Die volle "Bestückung" war mir etwas zu hoch, daher habe ich eine Einlage heraus genommen. Die individuelle Anpassbarkeit ist grandios. Das Kissen ist extrem gut verarbeitet.

Wunderbar!

Ich bin begeistert. Das Kissen ist super zum Schlafen. Ich schlafe sowohl auf dem Rücken als auch auf der Seite und schlafe super mit dem Kissen. Eine Lage musste ich rausnehmen.

Einfach nur Klasse!

Ich habe schon seit Langem Verspannungen im Nacken, wodurch ich am Morgen immer mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Auf Anraten des Arztes habe ich mir dieses Nackenstützkissen gekauft. Ja, was soll ich groß um den heißen Brei rumreden, ich wache morgens ohne Schmerzen oder Ähnliches auf. Einfach nur Klasse - das Kissen ist sein Geld auf alle Fälle wert.

Das Kissen ist sehr empfehlenswert!

Das Kissen ist sehr empfehlenswert. Man kann durch die drei Lagen selbst wählen, ob man gerne weicher oder härter oder kühlend liegt. Leider haben wir Lieferschwierigkeiten mit dem Kissen, aber da wir es schon einmal hier haben und wissen wie das Kissen ist und diese Probleme nichts mit dem Kissen als solches zutun hat, gibt es dennoch 5 Sterne!

Für mich etwas zu fest und damit gibt kaum ...

Für mich etwas zu fest und damit gibt kaum nach!Rücksendung erfolgt.