Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Leider nicht funktionsfähig

Ich habe das Handy sehr schnell erhalten. Jedoch war der Karton bei der Lieferung beschädigt und geöffnet worden. Daher musste ich vor dem Hermesboten das Paket nochmal aufmachen und sicherstellen, dass die Ware auch vorhanden ist. Ich habe bereits einige Applegeräte, diese sind normalerweise bei Lieferung bereits aufgeladen, das Handy ging aber gar nicht an. Ich dachte, dass könnte trotzdem daran liegen, dass der Akku leer ist. Auch nach einer Stunde aufladen, konnte ich das Handy nicht einschalten. Also musste es zurück. Die Mitarbeiter an der Hotline haben mir reibungslos geholfen und einen Austausch organisiert. Hoffe jetzt, dass das neue Handy funktionstüchtig ist. Bewertung werde ich entsprechend aktualisieren.

Nicht kompatibel und nervig!

Ansich ist dieses Smartphone gut, d.h. gute Verarbeitung, gutes Handling, sehr schnell; nur leider ist der Akku zu schnell entladen bei durchschnittlicher bzw. unterdurchschnittlicher Benutzung (Mail abrufen, WhatsApp, Telefonieren). Dies ist für den Preis nicht akzeptabel! Noch schlimmer ist, dass das Samrtphone nach diversen Versuchen und Einstellungsänderungen per USB weder von meinem Tablet noch vom Laptop erkannt werden und ich meine spezielle Opernmusik (tausende) nicht synchronisieren kann. Es folgen andauerende Fehlermeldungen. Das liegt hauptsächlich - so vermute ich - an IOs. Meine kostbare Zeit ist mir für diesen Aufawnd einfach zu schade. Die Technik muss einfach funktionieren! Bei meinem alten Andoid Smartphone hat das alles geflutscht. Diese Verwendung ist für mich elementar. Deswegen sende ich das Iphone 11 zu OTTO zurück und werde ein preisgünstigeres Android-Smartphoe kaufen.

Alles gut nur die Batterie

Ich würde gerne wissen wie ich in Urlaub in der Sonne 10 Stunden über den tag kommen soll geht nicht absolut unmöglich Apple 11 ist zu dunkel Display ist absolut schlecht Samsung Macht euch was vor selbst 300 Euro Handys von Samsung haben besseres Display579 euro Euro für so ein Display nein jeder soll für sich entscheiden ich passe.

Es gibt ein Problem Touchscreen

Display Touchscreen hängt manchmal bei telefonieren und funktioniert nicht

Na ja

Akku ist leider nicht der Hit im Sommer bei Sonnenschein 100 procent Haligkeit zum Beispiel Urlaub 🇪🇬 en reich der Akku bis von morgens 8 Uhr bis mittags 16 Uhr dann ist Ende im Gelände für Preis von 579 Euro Nein danke Apple.

Schöne Design Stück

Zwei. Abzüge für nicht beinhaltete Akku plus Kopfhörer. Service vom iPhone nimmt immer mehr ab, ich finde Ladekabel und Kopfhörer gehören zum Paket dafür zieh ich auf jeden Fall zwei Sterne ab.

Apple iPhone

Das Smartphone an sich ist super aber ohne Kopfhörer und ohne Adapter leider muss man das extra kaufen

OK

Leider hatte ich einen Wasserschaden gehabt. Aber das ist dann wahrscheinlich eigen Verschuldung.

Für das Preis nicht so toll

Mann erwartet mehr unter dem Preis es ist nicht normal ohne mal Kopfhörer dabi

Gutes Handy

Irgendwie habend die i phone Probleme von Otto Mann kann nicht richtig telefonieren

Tolles Handy

Leider total überteuert und Es wird nicht für die Kunden Interessant gezeigt.