Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Schönes Handy

So eine schöne Farbe, Design super, Bedienung anfangs gewöhnungsbedürftig, leider kein normales Ladekabel dabei. Wenn die Folgekosten für Ladekabel und Kopfhörer nicht wären, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Super Handy

Es ist halt super Handy. Umstellung von Android auf IPhone ist nicht einfach aber danach funktioniert alles super. 2 Nachteile: kein Ladegerät dabei, Dual SIM nur mit virtueller Karte möglich

Zufrieden

Funktioniert einwandfrei mein Sohn hat sich gefreut Bis jetzt gab es keine Probleme, der Versand hat nur bisschen lange gedauert aber ansonsten alles top !

Gutes Handy und immer noch empfehlenswert.

Gutes Handy, allerdings sammelt sich der Schmutz noch in den Lautsprechern und in der Hörmuschel. Sonst keine Probleme! ☺️

Hohe Qualität

Ich habe dieses Telefon für meine Tochter als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie ist total zufrieden.

Tolles Handy

Ein Geschenk für meine Tochter. Kamera ist sehr gut läuft sehr flüssig und einfach zu handhaben.

Ja es ist sehr gut.

Ein sehr hochwertiges apple produckt.Wie erwartet hochwertig und elegant.Sehr gutes Handy

Tolle Artikel Sieht schön aus und einfach ...

Tolle Artikel Sieht schön aus und einfach zur bedienen

schönes Telefon

Schönes und gutes Telefon, aber der Bildschirm ist nicht so toll

Schön

Schöne artikel Schnell und sieht einfach richtig gut aus

Gute Entscheidung

Ich habe mir bei der Entscheidung sehr schwergetan, habe jedoch eine gute Entscheidung getroffen. Die Kamera finde ich sehr gut und die Bedienung ist auch sehr einfach. Die Größe ist auch Perfekt. Schlecht war , dass die Lieferzeit sehr lange gedauert hat. Jedoch hat sich das Warten gelohnt.

Schönes Iphone

Die Farbe ist super schön, wie abgebildet. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert als vorher angegeben, aber das warten hat sich gelohnt. Wirklich schönes Handy.

schönes Smartphone

Das Handy wurde sehr schnell geliefert. Dann direkt eingerichtet , was sehr einfach war. Die Farbe Rot ist einfach klasse und sehr kräftig. Was ich schade finde , dass kein USB Adapter zum Laden und kein Kopfhörer dabei ist .Bei dem Preis - unverständlich. Dafür ein Punkt weniger. Ansonsten alles top .Für Apple Fans - ein TOLLES GERÄT.

Top Handy

Das Handy hab ich meiner Tochter gekauft,sie ist damit mehr als zufrieden..... Nur das blöde ist in der Verpackung war kein ladekabel oder ein Kopfhörer aber sonst sehr empfehlenswert

gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung ich empfehle euch, es einzukaufen

Sehr schön Kamera top Display top und das Telefonieren

I Phone 11

Handy ist für meine Tochter, die wird sich riesig darüber freuen! Tolle Handhabung ,einfache Bedienung ( wer sich mit i Phone auskennt)

Hier stimmt alles...

Wurde von mir im Auftrag bestellt, das alte IPhone hatte ausgedient. Mir wurde gesagt, dass die Einrichtung des Handys schnell und ohne Probleme funktionierte. Besonders die Kamera wird gelobt, auch die Bildqualität überzeugt. Wer iPhone Fan ist, wird nicht enttäuscht. Akku Leistung ist ebenfalls prima. Daher im Auftrag: klare Kaufempfehlung!

Apple lässt nach

Apple ist nicht mehr das Unternehmen m, welches es war. Insgesamt wirkt das iPhone überteuert. Bilder macht es gute, jedoch ist die Sprachqualität nicht optimal. Die Software läuft nicht mehr so flüssig, wie es noch vor einigen Jahren war. Werde nicht mehr so viel Geld für Appleprodukte ausgeben, da sich die anderen Hersteller nicht mehr so sehr unterscheiden.

Trendsetter

Mein erstes Hany von Apple. Alles ist perfekt, leider ist das Ladekabel nicht dabei.

Gut

Sehr gut, komfortabel und preis ist angemessen . Ich kann es empfehlen.

Sehr schönes Teil

Würde ich immer wieder kaufen aber es könnte ein bisschen billiger sein

Das Telefon ist sehr nützlich! Mega schnell und bereitet nie Probleme auf

iPhone halt!

Eins der besten Modelle von iPhone. Lange Akkuzeit, top Kamera. Ein Stern Abzug, dafür das es mittlerweile aufgrund von Apple ohne Kopfhörer und Adapter geliefert wird.

Geiles Handy

Das Handy ist sehr cool smart und schnell was nur nicht gut ist das keine Kopfhörer und Netz Stecker dabei waren darum gibt es hier nur 4 Sterne

wie gewohnt

nur 4 Sterne daher kein Ladegerät dabei ist. Appel hätte dann statt des Ladegerätes wenigstens das click-safe Kabel beilegen können damit die Funktion ohne extrakosten genutzt werden kann. Schade das dafür 45€ anfallen

Habe das Handy für meine Schwester gekauft. ...

Habe das Handy für meine Schwester gekauft. Die Umstellung war etwas kompliziert, aber meine Schwester ist mega begeistert. Das Handy macht wunderbare Bilder, und macht alles was es soll. Ich persönlich finde es aber unnötig so viel Geld für ein Telefon zu bezahlen.

Sehr schnelle Lieferung

Vor 2 Tagen habe ich mir das iPhone 11 in weiß bestellt, sollte erst in 3 Wochen lieferbar sein. Ebend klingelte es an der Tür und ich habe nach nur 2 Tagen mein neues iPhone in Empfang genommen

Gutes Handy... aber wie gesagt keine s.adapte

Das Handy ist sehr gut aber wusste nicht ,dass das Handy keine Strom Adapter dabei hat keine Ladegerät und Kopfhörer 🎧 dabei gewesen..

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel den mann weiter empfehlen kann, Lieferung kamm schnell und wurde reibungslos geliefert