Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Meine Tochter liebt das handy

Das iphone 11 wurde sehr schnell geliefert und meine Tochter ist nicht enttäuscht die Qualität von Bildern und videos ist sehr schön sie war begeistert und die Farbe ist so Minz grün wenn ich mir ein neues handy kaufe suche ich nach dieser Farbe ich empfehlen es jeden

iPhone 11

Ich hab mir mein iPhone 11 bestellt weil ich schon immer iPhone nutze und bin mega zufrieden! Die Farbe ist ein Tick heller wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Alle die ein iPhone schon mal benutzt haben kann ich mir sagen es lohnt sich.

Einerseits punktet das iPhone 11 im Test mit ...

Einerseits punktet das iPhone 11 im Test mit hervorragender Performance, einer tollen Kamera, einer sehr langen Akkulaufzeit und einer sehr hohen Verarbeitungs-Qualität. Andererseits stört uns die geringe Display-Auflösung etwas.

Schönes Handy

So eine schöne Farbe, Design super, Bedienung anfangs gewöhnungsbedürftig, leider kein normales Ladekabel dabei. Wenn die Folgekosten für Ladekabel und Kopfhörer nicht wären, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Tolles Smartphone

Bin sehr zufrieden. Das i phone 11 kam zwar schon 2019 auf den Markt, es ist für mich immer noch ein Top Smartphone. Die Bedienung ist, wenn man sich auf Apple umgewöhnt hat, sehr gut und intuitiv. Anfangs störte mich dass die Taschenlampe in der Jackentasche unbemerkt an ging als ich das iPhone berührt habe. Habe die „Aufwecken durch antippen“ Funktion ausgeschalten und das Problem war behoben. Die Gesichtserkennung ist der Wahnsinn…wirklich toll… kein blödes hochhalten des Smartphones mehr. Es arbeitet schnell und man kann seinen Google Account und alle gewohnten Apps trotzdem nutzen.

Top!

Handy ist top, die Farbe ist toll wirkt auf den Bildern leider etwas wie ein billig Spielzeug Handy, dies ist jedoch nicht der Fall. Versandzeit leider etwas zu lang mit fast 3 Monaten.

Super Handy

Es ist halt super Handy. Umstellung von Android auf IPhone ist nicht einfach aber danach funktioniert alles super. 2 Nachteile: kein Ladegerät dabei, Dual SIM nur mit virtueller Karte möglich

So schön

Bei iPhone braucht Mann nicht viel zu sagen einfach der beste Handy 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zufrieden!

Sehr schönes IPhone! Gut bedienbar wie immer bei Apple. Kamera macht sehr schöne Bilder, vor allem Nachtaufnahmen sind grandios! Die Größe ist genau richtig und liegt gut in der Hand.

Tolles IPhone

Ich habe mir das IPhone 11 geholt und bereue es nicht .Läuft Flüssig der Akku hält auch sehr gut und es bekommt regelmäßig Updates :)

Handy für Frau

Das war geschenk für meine Frau und Sie ist sehr zufrieden. Alles funktioniert gut und sehr schön bilder macht. Ich habe momentan Android aber ich will diese jahr kaufen iOS mit Iphone.

Ende November hieß es, dass die Lieferung ...

Ende November hieß es, dass die Lieferung Ende Januar erfolgt. Tatsächlich kamen die Handys eine Woche vor Weihnachten. Hab mich tierisch gefreut und meine Söhne sind super zufrieden.

Super !

Wie erwarte, funktioniert alles super ! Da ich schon vorher iPhone hatte Laubes keine große Umstellung für mich, allerdings ist das Handy schon ziemlich groß. Aber trotzdem toll !

IPHONE 11

Das iPhone an sich ist gut wie erwartet nur gut zu wissen ist, dass bei dem iPhone keine Kopfhörer dabei sind und kein Adapter für das Ladekabel aber sonst an sich sehr schön

Schönes IPhone 11

Habe das IPhone 11 für eine Bekannte bestellt, sehr schönes Design liegt gut in der Hand usw. Sehr schnelle Lieferung und Preisleistungsverhältniss stimmte auch, Top!

Tolles Handy

Hatte schon immer ein Handy von Apple und bin auch wieder von iPhone 11 begeistert. Sehr einfache Handhabung, gute Batterielaufzeit und allgemein ist das Handy sehr gut.

Das Handy wurde sehr schnell geliefert. Auf OTTO ist wie immer Verlass. Über die Hardware selbst werde ich nichts schreiben, weil sie einfach super ist.

super!

Neues Handy funktioniert einfach toll! es war einfach alle Sachen aus dem alten iphone auf den neuen zu übertragen. Großes bildschirm und schöne farbe. Alles top

Super handy

Die Handlichkeit, die technik und man kann mit anderen Produkten auf viele Funktionen zugreifen. Kamera ist sehr gut läuft sehr flüssig und einfach zu handhaben.

Ein tolles Handy. Die Handhabung ist ...

Ein tolles Handy. Die Handhabung ist einfach. Es ist sehr handlich. Der Akku hält super. Das Handy kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Zufrieden

Funktioniert einwandfrei mein Sohn hat sich gefreut Bis jetzt gab es keine Probleme, der Versand hat nur bisschen lange gedauert aber ansonsten alles top !

Super handy für den preis leute der burner

Super schöne handy nur Preisempfehlungen für den preis sehr schöne handy kann nur weiterempfehlen bekam auch sehr schnell geliefert

Gutes Handy und immer noch empfehlenswert.

Gutes Handy, allerdings sammelt sich der Schmutz noch in den Lautsprechern und in der Hörmuschel. Sonst keine Probleme! ☺️

Sehr schönes Artikel

Vielen Danke für die schnelle Lieferung. Sollte Mitte März ankommen War früher da Mein Neffe hat sich richtig gefreut Danke

Tolles Iphone

Was soll ich sagen? Das Handy ist klasse. Der Akku hält lange und die Kamera ist top. Lieferung war schnell und ohne Probleme!

Tolles Telefon

Ich bin sehr zufrieden. Es ist eben ein I-Phone. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Obwohl es 3 Wochen dauern sollte.

Sehr zufrieden

Ich und mein Mann sind iPhone Menschen und sind Wieder Mal sehr zufrieden. Tolle Farbe,guter Handy. Nichts auszusetzen.

Hohe Qualität

Ich habe dieses Telefon für meine Tochter als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie ist total zufrieden.

Super Handy

Meiner Tochter gefällt das Handy sehr gut. Wir haben immer nur IPhones und auch diesen Kauf bereuen wir nicht.

Handy kam schon am nächsten Tag

Gut zu bedienen , handlich ,auch das überspielen vom IPHONE 10XS hat super geklappt, bin sehr zufrieden .