Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Top top top

Ich habe das iPhone 11 in lila Farbe gekauft und es gibt nicht viel zu sagen es ist einfach Wow sehr schön , ich benutze es schon seit 2 Wochen und meine Erfahrung ist, dass es eine gute Kapazität hat die Last hält viel die Größe ist sehr gut... Sie, die sich fragen oder sind nicht sicher, ob es sich lohnt, dieses Telefon zu kaufen Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden, es ist sehr gut und schön... außerdem kam die Bestellung in einem Moment, in dem ich nicht warte, dachte ich, es wird 5 Wochen dauern und in 1 Woche ist das Telefon angekommen wow vielen Dank OTTO

Ich habe das iPhone 11 in lila Farbe gekauft ...

Schönes Gerät

Das ist nicht mein erstes Handy von Apple und wird auch nicht mein letztes sein. Wie immer bin ich begeistert von der Menüführung und der Einfachheit der Bedienung. An die Größe des Displays werde ich mich erst gewöhnen müssen, da ich bisher immer die kleineren Modelle bevorzugt habe. Mich hat bei diesem Gerät die Farbe als erstes angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Es sieht einfach fantastisch aus und hat eine tolle Kamera. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Tolles Handy

Ich habe das Handy heute bekommen und habe es natürlich direkt eingerichtet abgesehen davon dass ich ein Riesen iPhone Fan bin bin ich total begeistert von dem iPhone 11 ich kann es jedem wirklich nur empfehlen der Apple gern hat. Bis jetzt macht das Gerät alles was es soll und ich habe es mir in dem Rot Ton bestellt und die Farbe ist kräftig. was ich schade finde dass kein USB Adapter zum Laden dabei ist kurz gesagt ein Lade Stecker aber ein Ladekabel ist vorhanden. Vielen dank an Otto und Apple

Apple

iPhone 11 kann ich nur weiterempfehlen. Für mich hat das Handy kein Nachteil. Aber bitte vor dem bestellen einfach alles mal durchlesen. Köpfhörer und Stromadapter sind nicht dabei! Ich habe es halt nicht ausführlich durchgelesen . Aber das soll kein Nachteil sein bei der Bewertung. Dient nur zu Informationen, natürlich bekommt man auch das Handy mit Stromadapter und Köpfhörer beim Otto . Man muss halt bissle mehr zahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Super Handy,toller Service

Nachdem ich das I Phone bestellte ,verzögerte sich die Lieferung vom q7 Dezember (es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein)auf Mitte Januar.
Ich kontaktierte Otto und mir wurde durch die Verzögerung ein Rabatt zugesichert.
Und siehe da ,das Handy kam doch noch pünktlich, vor Weihnachten.
Das Handy ist sehr hochwertig und einfach in der Bedienung.
Ein großes Lob ,an Otto für die freundliche Mitarbeiterin und den tollen Service.

Ein spitzen Smartphone

Nachdem ich jahrelang das IPhone 6 in Betrieb hatte, sollte es nun ein besseres, vor allem mit mehr Akkulaufzeit sein. Nach vielen Recherchen und Gesprächen habe ich mich für das iPhone 11 entschieden. Es ist ein tolles Gerät, mit vielen Möglichkeiten die den Alltag leichter machen. Es liegt wunderbar in der Hand, ist leicht zu bedienen, ok ich gebe zu, es ist etwas seltsam wenn man vom Fingersensor zur Face ID wechselt, aber man gewöhnt sich daran. Dennoch habe ich den virtuellen Fingersensor geladen, um etwas aus der „alten“ Zeit zu haben.
Der Arbeitsspeicher ist schnell, die Auflösung des Bildschirms ist hervorragend und der Akku hält mindestens zwei Tage, trotz Dauerbetrieb mittlerweile. Alles in allem eine gute Investitionen, in ein Smartphone was zwar nicht das neuste ist, aber dennoch eins der besten, die ich je besessen habe.

Von android auf iOS

Also,bin gerade von android auf iOS umgestiegen,es ist sehr wenig zu sagen dass ich einfach begeistert bin. Hab damals iPhone 7 gehabt, ist leider kaputt gegangen und danach habe ich ein android genommen. Die großte Fehler ever! Jetzt bin ich zurück auf iOs und nie mehr android. Die großte Nachteil ist dass es ohne Aufladekabel kommt. Hab das Handy am 7. Februar bestellt, stand dass es erst Ende Februar lieferbar ist und ist totzdem nach 1 Wochen angekommen. Das hat mich wirklich gefreut

Tolles iPhone...

Das iPhone 11 ist nach meiner Erfahrung einfach das solideste Gerät unter allen Modellen. Kein obsoletes OLED Panel, eine gute Akkulaufzeit, wenig Kinderkrankheiten und das Feeling ist purer Luxus. Habe mittlerweile 2 Geräte vom 11er hier und bin super zufrieden. Gerade wenn das Teil im Angebot ist lohnt es sich gleich 10x mehr als beispielsweise eine SE 2020. Ich hoffe der OLED Hype ist bald Geschichte bzw. Apple bringt Alternativen mit guten LCD IPS Panels verbaut.

Mehr als nur zufrieden

Ich bin umgestiegen von Samsung auf Apple und ich bereue es absolut nicht. Anfangs hatte ich Bedenken, da ich schon seit vielen Jahren nur Samsung nutzte. Die Bedenken lösten sich nach kurzer Zeit auf. Ich bin so beeindruckt, was Apple alles zu bieten hat und da kann Samsung nicht mithalten.
Akkulaufzeit könnte etwas länger sein, ansonsten bin ich jetzt Apfel-Fan!

Ein sehr schönes Handy

Ich finde das ist ein Riesen Upgrade von iPhone 6s.Da ich mich auch beschlossen habe mir ein neues IPhone zu kaufen da mein Altes etwas älter war musste ich mich zwischen dem X und 11 entscheiden und hab mich dazu entschieden das 11 zu kaufen da ich es von der Form und wie sich das in der Hand anfühlt einfach super finde.
Würde jederzeit es nochmal kaufen!

Ich habe das Handy heute bekommen und habe ...

Meine Tochter liebt das handy

Das iphone 11 wurde sehr schnell geliefert und meine Tochter ist nicht enttäuscht die Qualität von Bildern und videos ist sehr schön sie war begeistert und die Farbe ist so Minz grün wenn ich mir ein neues handy kaufe suche ich nach dieser Farbe ich empfehlen es jeden

Klasse Handy

Erst einmal wieder dickes Lob an Otto Ratz fatz war das Handy angekommen. Mega tolle Farbe, ich hatte erst das 12 er hab mich aber dann für das 11 er entschieden der Grund hierzu ist wirklich nicht die technische Ausstattung ich denke das hierzu beide fast gleich sind außer der Kamera natürlich klar, aber das Design hat mich vom 11 IPhone einfach mehr überzeugt.
Wie gesagt Otto enttäuscht hier nicht tolle Lieferzeit und gutes preisliches Angebot, Top.

Nicht kompatibel und nervig!

Ansich ist dieses Smartphone gut, d.h. gute Verarbeitung, gutes Handling, sehr schnell; nur leider ist der Akku zu schnell entladen bei durchschnittlicher bzw. unterdurchschnittlicher Benutzung (Mail abrufen, WhatsApp, Telefonieren). Dies ist für den Preis nicht akzeptabel! Noch schlimmer ist, dass das Samrtphone nach diversen Versuchen und Einstellungsänderungen per USB weder von meinem Tablet noch vom Laptop erkannt werden und ich meine spezielle Opernmusik (tausende) nicht synchronisieren kann. Es folgen andauerende Fehlermeldungen. Das liegt hauptsächlich - so vermute ich - an IOs. Meine kostbare Zeit ist mir für diesen Aufawnd einfach zu schade. Die Technik muss einfach funktionieren! Bei meinem alten Andoid Smartphone hat das alles geflutscht.
Diese Verwendung ist für mich elementar. Deswegen sende ich das Iphone 11 zu OTTO zurück und werde ein preisgünstigeres Android-Smartphoe kaufen.

Danke Otto,sehr schönes Handy, ...

Danke Otto,sehr schönes Handy, 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😊😊

Ein echt gutes iPhone

Habe mir und meiner Frau das 11er gekauft, weil das 7 Plus leider in die Jahre gekommen ist. Hatten erst etwas bedenken, weil es ja kein Finger ID mehr hat aber da hat man sich schnell daran gewöhnt. Die Kamera ist echt sehr gut und der Fokus der Wahnsinn. Das Preisleistungsverhältnis top, die Lieferung ging scheller als erwartet. Danke Otto!

Schlecht

Im Wiedergabemodus, beispielsweise beim Ansehen von Videos, in Facebook oder YouTube wird es von hinten unter der Kamera und von der rechten Seite das Gerät sehr heiß . das ist nicht Normal. ich benutze das handy im Moment aber wann diese Probleme Bleibt ich schicke das handy zurück. Mfg

schönes Smartphone

Das Handy wurde sehr schnell geliefert. Dann direkt eingerichtet , was sehr einfach war. Die Farbe Rot ist einfach klasse und sehr kräftig. Was ich schade finde , dass kein USB Adapter zum Laden und kein Kopfhörer dabei ist .Bei dem Preis - unverständlich. Dafür ein Punkt weniger. Ansonsten alles top .Für Apple Fans - ein TOLLES GERÄT.

iPhone 11

Ich hab mir mein iPhone 11 bestellt weil ich schon immer iPhone nutze und bin mega zufrieden! Die Farbe ist ein Tick heller wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Alle die ein iPhone schon mal benutzt haben kann ich mir sagen es lohnt sich.

Das Handy wurde sehr schnell geliefert. Auf OTTO ist wie immer Verlass. Über die Hardware selbst werde ich nichts schreiben, weil sie einfach super ist.

Einerseits punktet das iPhone 11 im Test mit ...

Einerseits punktet das iPhone 11 im Test mit hervorragender Performance, einer tollen Kamera, einer sehr langen Akkulaufzeit und einer sehr hohen Verarbeitungs-Qualität. Andererseits stört uns die geringe Display-Auflösung etwas.

Gute Entscheidung

Ich habe mir bei der Entscheidung sehr schwergetan, habe jedoch eine gute Entscheidung getroffen. Die Kamera finde ich sehr gut und die Bedienung ist auch sehr einfach. Die Größe ist auch Perfekt. Schlecht war , dass die Lieferzeit sehr lange gedauert hat. Jedoch hat sich das Warten gelohnt.

hoch zufrieden

Ich bin mit diesem iPhone sehr zufrieden. Heute nachmittag bestellt und am nächsten Tag schon an der Haustüre in Empfang genommen. Das alte und das neue iPhone nebeneinander gelegt, gekoppelt und die Konfiguration verlief reibungslos. Ausserdem wird mit Auswahl der grünen Variante ein Baum gepflanzt.

Einmal iPhone immer iPhone

Zuerst einmal ein Lob an Otto: bei der Bestellung wurde der Liefertermin mit Ende Januar angegeben, erhalten habe ich das Handy am 9.1.
und zum iPhone: es sieht super aus, die Akkulaufzeit ist sehr gut, Kamera klasse, Funktionen leicht verständlich.

Schönes Handy

So eine schöne Farbe, Design super, Bedienung anfangs gewöhnungsbedürftig, leider kein normales Ladekabel dabei. Wenn die Folgekosten für Ladekabel und Kopfhörer nicht wären, hätte ich 5 Sterne vergeben.

iphone

Auch wenn der Preis etwas höher liegt als Android Handys bekommt man ein richtig gutes und vor allem wertstabiles Handy. Die Einrichtung geht innerhalb von Sekunden wenn man schon ein iPhone hatte.

Apple lässt nach

Apple ist nicht mehr das Unternehmen m, welches es war.
Insgesamt wirkt das iPhone überteuert. Bilder macht es gute, jedoch ist die Sprachqualität nicht optimal. Die Software läuft nicht mehr so flüssig, wie es noch vor einigen Jahren war.
Werde nicht mehr so viel Geld für Appleprodukte ausgeben, da sich die anderen Hersteller nicht mehr so sehr unterscheiden.

Macht Spaß

Mein erstes Iphone, etwas Einrichtungsprobleme aber bin sehr zufrieden. Wurde auch ruck zuck geliefert. Alles top. Gute Größe. Ärgerlich das Apple noch nicht mal ein Ladestecker dazu liefert.

Super Handy

Es ist halt super Handy. Umstellung von Android auf IPhone ist nicht einfach aber danach funktioniert alles super. 2 Nachteile: kein Ladegerät dabei, Dual SIM nur mit virtueller Karte möglich