Gastroback Siebträgermaschine 42616 Design Espresso Barista Pro

Nicht zu empfehlen

Beim Erhalt der Siebträgermaschine war ich Anfangs begeistert. Die Maschine sieht top aus. Erster Mangel: Zubehör fehlte Das Bedienen klappte gut nach einigen Tassen. Mängel die auftraten nach und nach: Programmierung ging immer wieder verloren. Kaffee von der Temperatur zu kühl. Nach 3 Wochen ist vom Thermoblock die Aufnahme für den Siebträger abgebrochen, diese ist aus Plastik. Kein Ersatzteil zu finden! OTTO im Kundenservice war sehr kulant. Dafür 10 Sterne! Ich konnte die Maschine zurück senden. Dr Kundenservice empfahl mir eine Siebträgermaschine die komplett aus Metall bestand mit einer separaten Kaffemühle, damit bin ich mehr als zufrieden! Vielen Dank an das OTTO -Team

Kaffeegenuss für einen fairen Preis

Als erste Siebträgermaschine habe ich mich für dieses Modell entschieden, da es preislich noch erschwinglich ist und ich mich in diese Art der Kaffeezubereitung erstmal hineintesten wollte. Auf den ersten Blick macht das Gerät einen guten und soliden Eindruck. Besonders das wertige Zubehör ist wirklich schön. Nach kurzem Einlesen in das Handbuch und einem ersten Spülgang hab ich auch schon den ersten Kaffee mit frisch gemahlenem Kaffeepulver und Milchschaum zubereitet. Bisher bin ich absolut zufrieden und genieße jeden Tag meinen Kaffee ☕

Tolle Maschine

Sehr gute Kaffee

Gut

Nachteil. Es fehlte der Reinigungspinsel, 2. der Siebträger lässt sich nur sehr schwer festdrehen. Vorteil : Die Gastroback ist sehr zuverlässig.

Nicht so gut wie das Vorgängermodell.

Die Maschine macht von der Optik schon was her.Aber das war es auch schon.Zum Mahlwerk sind es einfach zu viele Einstellmöglichkeiten.Das bedeutet jeder gemahlene Kaffee schmeckt fast anders.Der Siebträger lässt sich bei guter Füllmenge sehr schwer in die Brühvorrichtung anbringen.Beim Mahlen der Kaffeebohnen verstreut sich der Kaffee gefühlt über die komplette Arbeitsplatte imeiner Küche und zu guter Letzt habe ich bis heute noch nicht eine perfekte Crema zustande gebracht.Das hatte ich bei meinem vorherigen Modell von Gastroback nicht.Keine Kaufempfehlung.😭

Perfekt

Eine Sehr schöne Kaffee Maschine die sehr leckeren Kaffee macht und auch ein Hingucker in der Küche ist

Absolut nicht empfehlen!!!

Das Gerät hat einen bekannten Fehler, der schon von der Herstellerfirma festgestellt wurde. Das Streuen des Mahlwerks. Also Kaffeepulver versteuen sich überall. Mal weniger mal richtig viel, das die Qualität von Espresso verschlechtert. Ich habe sie am 30.12 bestellt und nach einer Woche ist das Problem aufgetaucht. Am 19.01 habe ich sie zur Service geschickt und am 03.02 habe ich ein Neugerät bekommen, das nach 3 Tagen das selbe Problem hatte. Ansonsten kann man mit der Maschine guten Espresso kochen. Aber der Mahlwerks ist nicht gut und die Tastenaufschrift ist nach kurzer Zeit weg.

Tolle Siebträgermaschine

Schnelle Lieferung. Alles passt. Da macht das Cappuccino trinken Spaß. Preis Leistung und Qualität stimmen. Kann ich nur empfehlen.

sehr gut

super sssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

Geht so

Einfache Bedienung, aber macht keine Creme, Druck ist gleichbleibend, aber zu wenig.

Geht aber Fählt Druck

Fällt druck für espresso

Die Maschine ist super gut

Ich finde es gut hathbung der in der Bedienung aber die Anleitung ist viel zu seit aber sie lonsicht wirklich lich

Schlechtes Produkt, ich kann es nicht empfehle