Prosperplast Pflanzkübel »Sand slim«, ØxHöhe: 39x75 cm

Toller Pflanztopf

Der Pflantöpfe sind echt super! Ein echter hinkucker! Ich habe sie für draußen da musste ich den Topf unterhalb mit Steinen füllen das er bei Wind nicht umfällt, aber durch den separaten Topf ist er gar kein Problem! Sehr zu empfehlen! !!

Super schön!!!

Ich bin sprachlos! Für denn Preis hätte ich nie so ein schöne Wase erwartet. Sie sieht sehr edel und hochwertig aus. Klar es ist aus Plastik aber wenn man es nicht weiß kann man auch nicht merken. Ich hoffe das otto bald von der Grösse grössere zum verkaufen bekommt damit ich nochmal bestellen kann!!!

Sehen sehr edel aus!!!

Habe diese Pflanzkübel vor der Bestellung schon live sehen können es gibt sie in verschiedenen Farben wir haben uns für grau entschieden und diese sehen sehr edel aus.
Der ganze Wohnraum wirkt lebendiger und wir haben uns für die Höhe 75cm entschieden.
Bin sehr zufrieden vielen Dank

Guter Pflanzkübel

Guter Pflanzkübel der auch von der Optik einiges hermacht. Er ist vielleicht nicht der billigste sieht dafür aber um Welten besser aus wie viele andere. Wer Wert auf Optik und Qualität liegt dem kann ich diesen empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Artikel hat mich angenehm überrascht. Sehr schöner Pflanzkübel. Habe mir insgesamt 3 verschiedene Pflanzkübel bestellt und die waren ineinander gestellt, sodass es auch wenig Verpackung war. Super mitgedacht.

Sehr schöner Pflanzkübel

Der Pflanzkübel kam farblich genau wie beschrieben. Er ist sehr robust. Wir haben ihn mit Amaryllis (verschiedene Farben) bepflanzt. Das sieht auch in der Wohnung sehr schön aus.

Bereits mehrere bestellt

Bereits mehrere bestellt. Ich finde diese Firma toll. Alle Form alle Farben bis jetzt top

Super Pflanztopf

Der Pflanztopf bindet Pflanzen in die Einrichtung ein. Die Farben passen zu fast jeder Einrichtung und sind eine gute Ergänzung für modernes Wohnen. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel der super aussieht.

Der Pflanzkübel sieht in grau sehr schön aus. Steht im Wohnzimmer mit einer Zimmerpflanze drinnen. Wirkt sehr hochpreisig und ist sehr leicht. Der Preis war unschlagbar

Schönes Pflanzen Gefäß

Sieht gut aus, man kann viel hineingeben. Man sollte aber aufpassen das nicht zu viel Regen rein kommt. Es könnte passieren das dieses Innen Gefäß ganz runter rutscht.

Ein sehr schöner Artikel . Farbe stimmt .

Sieht sehr schön aus und hat einige Verwendungszwecke .Ich nehme es als Dekotopf für eine Hängepflanze . Man kann aber auch einpflanzen , dank des Einsatztopfes .

Steingrau !!!

Farbe wie abgebildet und in der Größe sehen sie echt gut aus. Hoffe sie sind auch gut UV beständig. Müssen aber beschwert werden -sonst sind sie nicht sturmfest.

Schöner Pflanzkübel

Sieht hübsch aus, aber ich bevorzuge eckige Kübel. Habe es trotzdem behalten, weil es gefällt und die letzte Lücke azf meiner Terrasse ausfüllt

Toller Blickfang

Habe etwas für meine Terrasse gesucht,der Kübel ist aus Kunststoff und desshalb etwas leicht.Jedoch sieht er duch die Struckturierung edel aus

Ich habe den Pflanzenkübel zwei mal gekauft fürs draußen und bin sehr zufrieden damit würde immer wieder kaufen. Sieht wirklich super aus

Schöner Pflanztopf

Sieht super aus, Farbe wie abgebildet. Die Wellenstruktur ist richtig schön, der Topf passt perfekt in mein Wohnzimmer

Sehr große schöne Töpfe,stabil und praktisch ...

Sehr große schöne Töpfe,stabil und praktisch mit Henkel an den Innentöpfen. Mit Steinen gefüllt stehen die Töpfe fest.

Sehr dekorativ

Als dekoraktiver Blickfang, mit Ziergräser bepflanzt und neben der Haustüre positioniert.
Der Herbst kann kommen.

schöner Artikel.....

schön groß...........................muss man aber für außen mit Steine beschwehren .....ist zu leicht.......

Interessanter Blumenkübel in steingrau

Der Artikel ist wohl eher für den Außenbereich gedacht. Er glänzt sehr und wirkt dadurch etwas preiswert.

Super schöner Pflanzkübel. Sieht richtige ...

Super schöner Pflanzkübel. Sieht richtige edel aus. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Tolle ware

Weil man mithilfe der 2 Griffe den Topf bequem rausgeben kann, ist das umtopfen ein Kinderspiel

Hochwertige Topf

Sehr schöner Blumentopf! Sehr schönes Muster und schöne Farbe. Material super . Kaufempfehlung

Unbedingte Weiterempfehlung... Einfach top

Ich bin begeistert, wollte gleich 2 Stück noch dazu kaufen... Leider ausverkauft... Schade...

Ein super super super Artikel

Preis Leistung ist super der macht was her würde ich wieder kaufen und auch weider empfehlen.

Sehr schöner Kübel

Der Kübel hat ein schickes Design und eine gute Qualität. Habe noch einen in weiss bestellt.

Sehr dekorativ

Ein schöner blumenkuebel fuer meine Terrasse optimale hoehe und durch die form platzsparend

Super, für diese Geld richtig top , schnell ...

Super, für diese Geld richtig top , schnell versand , ich wurde weiterempfehlen.....

Ein guter Kauf

Super für den Balkon . Bepflanzt ist er ein echter hingucker und füllt die Ecke aus

Sieht toll aus

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Win schöner Hingucker auf der Terrasse.