zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kleine Wolke Aufbewahrungsdose Crackle, mit 3-D Struktur

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Blickfang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dose dient als Blickfang in meinem Wohnzimmer und hat bereits das ein oder andere positive Feedback erhalten. Sie ist klein mit einem wunderschönen Design und eignet sich deshalb für jeden Haushalt und aus meiner Sicht auch für egal welchen Raum. Zwei kleinere Mankos: - Preis ist aus meiner Sicht zu hoch - Aufkleber auf dem Deckel hat sich nur schwer entfernen lassen, da es Rückstände gab.

Schöne Dose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Crackle Serie passt perfekt zu meiner restlichen Einrichtung, daher bin ich von den Artikel super begeistert. Die Qualität und Optik entspricht den Fotos und meinen Erwartungen. Die Dose habe ich mir nunmehr gleich dreifach gekauft.

Hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Aufbewahrungsdose als Schmuckdose im Bad stehen..Sie ist sehr schwer und wirkt hochwertig ! Hab gleich noch eine bestellt :) Bin sehr zufrieden :)

für den preis lohnt nicht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine echt schöne dose, sieht gut aus aber der preis is schon recht frech. wollte solche sammelkarten darin verstauen.. passen nicht rein eher für schmuck oder so geeignet.. schade hab mich gefreut aber behalte sie trotzdem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Dose - nicht Wasserfest!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, macht gerade im Bad wirklich was her. Ist leider nicht "wasserfest". Der Lack (?) löst sich im inneren der Schale schon nach kurzer Zeit, obwohl nur manchmal ein paar Tropfen Wasser hineingekommen sind. Muss man wissen, sonst: alles fein.

Klein, aber schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dose ist wirklich sehr klein (handtellergroß). Sie wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet. Ein Stern Abzug für den Preis, der für diese Größe doch etwas hoch ist.

Mega tolles aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Dose hat nicht direkt jeder klasse aussehen!! Nicht zu groß aber kleine Sachen passen prime rein. Bei mir steht sie auf dem Schminktisch

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Dose und auch sehr gutes Material. Ein Stern Abzug weil der Preis für diese Größe etwas zu hoch ist.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt aber habe es trotzdem behalten und sieht super im Bad aus

Schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Deko

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Aufbewahrungsdose für Wattepads oder andere kleinere Dinge.

Sehr modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Dose. Super verarbeitet. Die Farbe schwarz lässt es nochmal eleganter aussehen

Schöne kleine Dose.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die außergewöhnliche Form außen ein echtes Schmuckstück. Sehr elegant.
1/ 1