Kleine Wolke Aufbewahrungsdose Crackle, mit 3-D Struktur

Toller Blickfang

Die Dose dient als Blickfang in meinem Wohnzimmer und hat bereits das ein oder andere positive Feedback erhalten. Sie ist klein mit einem wunderschönen Design und eignet sich deshalb für jeden Haushalt und aus meiner Sicht auch für egal welchen Raum. Zwei kleinere Mankos: - Preis ist aus meiner Sicht zu hoch - Aufkleber auf dem Deckel hat sich nur schwer entfernen lassen, da es Rückstände gab.

Schöne Dose

Die Crackle Serie passt perfekt zu meiner restlichen Einrichtung, daher bin ich von den Artikel super begeistert. Die Qualität und Optik entspricht den Fotos und meinen Erwartungen. Die Dose habe ich mir nunmehr gleich dreifach gekauft.

Hübsch

Ich habe diese Aufbewahrungsdose als Schmuckdose im Bad stehen..Sie ist sehr schwer und wirkt hochwertig ! Hab gleich noch eine bestellt :) Bin sehr zufrieden :)

für den preis lohnt nicht

eine echt schöne dose, sieht gut aus aber der preis is schon recht frech. wollte solche sammelkarten darin verstauen.. passen nicht rein eher für schmuck oder so geeignet.. schade hab mich gefreut aber behalte sie trotzdem

Schöne Dose - nicht Wasserfest!

Sieht super aus, macht gerade im Bad wirklich was her. Ist leider nicht "wasserfest". Der Lack (?) löst sich im inneren der Schale schon nach kurzer Zeit, obwohl nur manchmal ein paar Tropfen Wasser hineingekommen sind. Muss man wissen, sonst: alles fein.

Klein, aber schön

Die Dose ist wirklich sehr klein (handtellergroß). Sie wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet. Ein Stern Abzug für den Preis, der für diese Größe doch etwas hoch ist.

Mega tolles aussehen

Tolle Dose hat nicht direkt jeder klasse aussehen!! Nicht zu groß aber kleine Sachen passen prime rein. Bei mir steht sie auf dem Schminktisch

Schönes Design

Schöne Dose und auch sehr gutes Material. Ein Stern Abzug weil der Preis für diese Größe etwas zu hoch ist.

Habe es mir ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt aber habe es trotzdem behalten und sieht super im Bad aus

Schöne Deko

Schöne Deko

Sehr schöne Aufbewahrungsdose für Wattepads oder andere kleinere Dinge.

Sehr modern

Sehr schöne Dose. Super verarbeitet. Die Farbe schwarz lässt es nochmal eleganter aussehen

Schöne kleine Dose.

Durch die außergewöhnliche Form außen ein echtes Schmuckstück. Sehr elegant.