ONDIS24 Steckregal, Set 2-tlg., je 4 Fachböden, Kunststoff

Es geht

Regal wäre ok, wenn es heil ankommen würde. Beide Regale kamen kaputt an. Mir wurde ein neues zugeschickt. Leider kam dieses auch kaputt an. Da ich keine Lust mehr hatte, wieder ein kaputtes Regal zugeschickt zu bekommen, habe ich aus den drei Regalen ein heiles aufgebaut. Die Regale sind nicht gut verpackt worden. Wären die Regale nicht kaputt angekommen, hätte ich weitere bestellt.

wäre gut wenn nicht so viel kaputt wäre .

von 8 böden sind 5 kaputt .alle beschädigungen sind an den bohrungen .wollte keinen ersatz und habe es so zusammen gebaut das es hält . beim austausch könnte ja das gleiche sein . preisnachlaß wurde nicht angenommen !

Kaputtes Regal

Ich hätte auch nur einen Stern vergeben aber ein Regal war ganz. Eins war schon kaputt. Brauchte sie aber dringend. Hab eine Etage weggelassen. Bitte drauf gucken lieber Händler ob die Regale kaputt raus gehen. Es ist ja an den Bewertungen zu sehen das es öfter vorkommt. Ich hatte das eine schon zusammengebaut und das andere schon halb aufgebaut. Ich wollte nicht beide zurück schicken.