Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONDIS24 Steckregal, Set 2-tlg., je 4 Fachböden, Kunststoff

1/4
leider ausverkauft
39,95 €
Oder 3,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2394971570
  • Einfaches Stecksystem, leichte Montage, pflegeleichter Kunststoff
  • Belastbarkeit 25 kg je Fachboden, unterster Fachboden bis max. 50 kg
  • Maße pro Regal: ca. 60 x 30 x 138 (H) cm; inkl. Füße
  • Max. Belastbarkeit von 125 kg je Regal, max. Gesamtbelastbarkeit von 250 kg beider Regale
  • Schwerlastregal perfekt geeignet für Feuchträume, Keller oder Garage

Details

Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden8 St.
Anzahl Fächer8 St.
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe30 cm
Höhe138 cm
Belastbarkeit maximal50 kg
Belastbarkeit Einlegeböden maximal20 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Gewicht4 kg
Material
MaterialKunststoff
Material FüßeKunststoff
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(59)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (39)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super Preis - gute Qualität

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Doppel ist dieses Steckregal preislich kaum schlagbar. Natürlich muss man wissen, wofür es nutzbar ist. Es ist kein Lastenregal und natürlich nicht millimetergenau wie ein geschraubtes Regal. Ich benutze es teilweise für den Balkon, da es Ablauflöcher in der Mitte der Einlegeböden hat und auch für Handtücher und alles, was leicht ist und sich stapeln lässt. Bei dem Preis von 30,00 Euro für beide Regale kommt man kaum an ein günstigeres Angebot. Ich habe den Doppelpack gleich nochmals bestellt.

Sehr leichter Aufbau

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war sehr leicht. Innerhalb 10 Minuten waren die Regale aufgebaut. Die Böden sind wirklich sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt es für den Lieferdienst. Es gab zwar eine Sendungsnummer, aber leider keine Angabe, mit welchem Lieferdienst es kommt. Obwohl ich zuhause war, hatte der Paketbote nicht mal geklingelt und einfach das Paket draußen vor dem Eingang des Mehrfamilienhauses gestellt und ist wieder gegangen. Gottseidank hatte das ein Nachbar aus dem Erdgeschoss gesehen und hatte das Paket rein geholt. Ich bin not amused über solches Verhalten eines Paketboten, sowas geht gar nicht.

Guter Artikel

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Regale sind sehr leicht aufzubauen und die Lieferung war ebenfalls sehr schnell und sehr sicher verpackt. Aber leider reicht es aus meiner Sicht nur zu 4 Sternen, weil die Verarbeitung des Materials nicht so sauber war. Es gab einige Probleme beim Zusammenstecken der Rohre, weil an manchen Stellen das Plastik nicht sauber und gerade verarbeitet war. Darum musste ich an einigen Stellen mit einer Feile ran. Die Tragfähigkeit ist jedoch enorm, die Böden sind sehr stabil, obwohl auch hier an einigen Stellen noch kleine Plastikreste festhingen und ich diese entfernen musste.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto