ONDIS24 Steckregal, Set 2-tlg., je 4 Fachböden, Kunststoff

Sehr leichter Aufbau

Der Aufbau war sehr leicht. Innerhalb 10 Minuten waren die Regale aufgebaut. Die Böden sind wirklich sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt es für den Lieferdienst. Es gab zwar eine Sendungsnummer, aber leider keine Angabe, mit welchem Lieferdienst es kommt. Obwohl ich zuhause war, hatte der Paketbote nicht mal geklingelt und einfach das Paket draußen vor dem Eingang des Mehrfamilienhauses gestellt und ist wieder gegangen. Gottseidank hatte das ein Nachbar aus dem Erdgeschoss gesehen und hatte das Paket rein geholt. Ich bin not amused über solches Verhalten eines Paketboten, sowas geht gar nicht.

Guter Artikel

Die Regale sind sehr leicht aufzubauen und die Lieferung war ebenfalls sehr schnell und sehr sicher verpackt. Aber leider reicht es aus meiner Sicht nur zu 4 Sternen, weil die Verarbeitung des Materials nicht so sauber war. Es gab einige Probleme beim Zusammenstecken der Rohre, weil an manchen Stellen das Plastik nicht sauber und gerade verarbeitet war. Darum musste ich an einigen Stellen mit einer Feile ran. Die Tragfähigkeit ist jedoch enorm, die Böden sind sehr stabil, obwohl auch hier an einigen Stellen noch kleine Plastikreste festhingen und ich diese entfernen musste.

Super Preis - gute Qualität

Im Doppel ist dieses Steckregal preislich kaum schlagbar. Natürlich muss man wissen, wofür es nutzbar ist. Es ist kein Lastenregal und natürlich nicht millimetergenau wie ein geschraubtes Regal. Ich benutze es teilweise für den Balkon, da es Ablauflöcher in der Mitte der Einlegeböden hat und auch für Handtücher und alles, was leicht ist und sich stapeln lässt. Bei dem Preis von 30,00 Euro für beide Regale kommt man kaum an ein günstigeres Angebot. Ich habe den Doppelpack gleich nochmals bestellt.

Es geht

Regal wäre ok, wenn es heil ankommen würde. Beide Regale kamen kaputt an. Mir wurde ein neues zugeschickt. Leider kam dieses auch kaputt an. Da ich keine Lust mehr hatte, wieder ein kaputtes Regal zugeschickt zu bekommen, habe ich aus den drei Regalen ein heiles aufgebaut. Die Regale sind nicht gut verpackt worden. Wären die Regale nicht kaputt angekommen, hätte ich weitere bestellt.

Für den Schuppen

Hab die Regale im Schuppen stehen und meine Weihnachtsdeko darin gelagert, da ich in meiner Wohnung keinen Platz dafür habe. Da die Sachen nicht so schwer sind, lassen sie sich gut verstauen. Dafür reicht es aus. Allerdings nicht für Schweres. Erfüllt seinen Zweck.

wäre gut wenn nicht so viel kaputt wäre .

von 8 böden sind 5 kaputt .alle beschädigungen sind an den bohrungen .wollte keinen ersatz und habe es so zusammen gebaut das es hält . beim austausch könnte ja das gleiche sein . preisnachlaß wurde nicht angenommen !

In Ordnung

Die Regale waren sehr leicht aufzubauen. Was die Traglast angeht, muss man schon aufpassen, da sich die Regale bei uns schon leider leicht verformt haben.

tolle Regale

Ich habe mittlerweile 4 Stück davon. Für Garage und Keller perfekt. Kann halt nicht sehr schwer beladen werden, aber für leichtere Sachen perfekt

einfach praktisch

Habe die Regale für mein Gartenhaus geholt.super einfach zu zusammenbauen und stabil

Leicht und schnell

Das 2er Set kam promt und ist leicht innerhalb ein paar Minuten zusammengesteckt.

Tut was es soll

Wie erwartet..Preis Leistung ist ok..vielseitig einsetzbar.. schnelle Lieferung

Schneller Aufbau

Einfach aufzubauen, Dient wozu es gemacht wurde. Ich bin sehr zufrieden.

Regal

Bestens für unser Gewächshaus geeignet und vor allem Rostfrei

Kaputtes Regal

Ich hätte auch nur einen Stern vergeben aber ein Regal war ganz. Eins war schon kaputt. Brauchte sie aber dringend. Hab eine Etage weggelassen. Bitte drauf gucken lieber Händler ob die Regale kaputt raus gehen. Es ist ja an den Bewertungen zu sehen das es öfter vorkommt. Ich hatte das eine schon zusammengebaut und das andere schon halb aufgebaut. Ich wollte nicht beide zurück schicken.

Daumen runter

Nie angekommen bei mir der Artikel. Können nicht mal sagen wo es abgeblieben ist. Sowas gab es früher nicht bei Otto.

Für ein Kunststoffregal einfach perfekt

Einfach zusammenzubauen, zu demontieren, zu Transport und robust- dieses Regal eteint alles. Ich hätte nicht gedacht, dass ich von diesen Regalen so begeistert wäre. Diese stehen jetzt in meinem Keller und sorgen für Ordnung. Bis zu 20 kg Belastbarkeit pro Regal öden, der unterste sogar 30 kg- das ist ne Ansage. Kein rumgeschraube, kein Rost- top. In einem Paket fehlten die Blindstopfen. Kann passieren. Der Kundendienst lieferte binnen drei Tagen. Sehr positiv. Ich kann das System nur empfehlen.

Regal -na ja- zur Not & nur für leichte Sache

Kannte diese Art von Regal vom Arbeitsplatz Aber dieser Artikel hier ist eher minderwertig verarbeitet. Anstrengendes, fast gewaltsames zusammenstecken der Einzelteile. Ziemlich wacklig auf den Beinen. Habe es behalten, weil ich zügig ein Regal für den Keller brauchte (Umzug). Sorry, Kein 2. Mal !!! Und der Preis -meiner Meinung nach- zu hoch. 👎🏼

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fine weg

Also. Artikel ging sehr lange. Statt 3-4 Tage hat fast 2 Woche gedauert. und konnte bei keine Lieferanten verfolgen. Kein Otto schuld. Absender ist verrückt. Dann 1 Platte war beschädigt.

Leichte Kunststoffregale

Schnelle Lieferung durch Hermes. In wenigen Minuten aufgebaut. Ohne ein Werkzeug zu benutzen. Alles Stecksysteme. Wunderbar für mein Gartenhaus. Sehr Platzsparend. ich werde noch 2 dieser Regale kaufen

Preis-Leistung gut

Einfaches aufbauen, hält wirklich Gewicht aus und ich musste eine Seite kürzer bauen, wegen Platzproblemen, aber das ist auch kein Problem.

Super zum erweitern.

Habe mir diese mehrmals bestellt und in verschiedenen Höhen zusammen gesetzt.Jetzt hat mein Sohn eine ganze Wand Regale mit Spiele usw..Klare Empfehlung.

Regal für Keller

Nach meinem Umzug benötigte ich zusätzlich Platz im Keller, da kamen die "Regale im Doppelpack" gerade richtig. Sie sind leicht aufzubauen und erfüllen ihren Zweck.

Regale

Die Regale sind leihst aufzubauen nur die Lieferung war so lange die erste Lieferung ist angekommen die zweite Lieferung ist bis jetzt noch nicht angekommen sind ca 4 Wochen her

Ansich gutes Angebot , aber...

habe den Artikel leider nicht erhalten. Da es probleme mit dem Zustelldienst gab. Kundenservice von Otto hat sich zügig deswegen informiert. Bestellung wird storniert

Super Teil

Suchte Regale für den Garten im aufbewarungsraum und da kamen mir diese steckregale sehr zu passe denn leicht wieder abbaubar und vielseitig verwendbar !

Ein guter Artikel!

Sehr gut! Dank.........................................................................................................................................

Einfacher Zusammenbau, kann man überall aufstellen. Einfach gut 👍

Benutze die Regale für meine Speis Sie sind wie dafür gemacht tragen auch bissi etwas Ganz lumpig sind sie nicht Preisleistung gut

Alle Kisten passen rein

Perfekt für Getränkekisten und Unrat der sich halt so ansammelt :) Ich kann mich nicht beklagen! Aufbau war in 10 Minuten erledigt.