Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm, Höhe 55 cm

Waschbecken Unterschrank schnell aufgebaut

Der Waschbecken unter Schrank war schnell aufgebaut, Dank Nummerierung. Wenn man sich an die Anleitung hält klappt alles prima ,das Material ist zwar etwas weich aber dennoch gute Qualität. Das einzigste Manko ist die klappöffnung die ein klein wenig problematisch war weil der Stift zu weit drin war. Der Schubfach ist etwas wackelig man muss die Mitte greifen um dass man ihn vernünftig auf und zu bekommt. Wenn man Badreiniger aufbewahren möchte geht es nicht im stehen ,da die Höhe zu flach ist -sollte man bedenken.

Waschtischschrank Home affaire

Lieferung erfolgte nach einigen Tagen wurde mehrfach mit Verzögerung angekündigt Material der Schränke völlig ok für das Geld Montage entspannt 😌 erledigt Anleitung gut erklärt Ein Türdämpfer defekt kann passieren. Ersatzteil Reklamation lief reibungslos das Teil ist unterwegs zu uns Fazit Fronten sehen schick aus alles gut ! Wir haben 2 Schränke für an die Wand angebracht und eine schöne Platte mit Becken montiert Schaut sehr schick aus

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und das aufbauen war überhaupt nicht schwer und auch die Bohrlöcher und Schrauben, war alles perfekt. Kann ich nicht nachvollziehen was da einige bewertet haben. Bei uns hat alles perfekt gepasst und war schnell aufgebaut. Absolut 5 Sterne verdient. Freu mich sehr über diesen Schrank .

Stimmt nicht mit der Abbildung überein

An sich ist der Schrank schön ABER die Farben sind absolut nicht wie auf dem Bild. Es ist KEIN anthrazit sondern hell grau !! Qualität lässt Wünsche offen… Ich werde den Schrank zwar behalten weil ich den dringend benötige aber mehr Sternen gibt es nicht. Würde den nicht weiterempfehlen

Schrank ist top, gute Qualität leider geht die obere Schublade aber schwergängig auf deswegen ein Stern Abzug

Ist ok mehr nicht

Die Farbe anthrazit ist eher ein mittlerer Grauton. Qualität ist ok. Sieht nicht so hochwertig aus wie auf den Fotos

Außen hui innen pfui

Optisch top Verarbeitung sehr billig, günstigste Materialien verbaut

Hübscher Schrank, mühsamer Aufbau

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis. Allerdings war der Aufbau wirklich sehr mühsam, es fehlten Schrauben bzw. es wurden falsche Schrauben mitgeliefert. Für den Aufbau empfehle ich einen Akkubohrer, da nicht für alle Schrauben Löcher vorgebohrt sind.

Schlechte Qualität

Abgeplatze Ecken im Holz; schlechte Vormontierung (Löcher für Dübel zu tief) - Aufbau macht wirklich keinen Spaß. Optik an sich schön - würde ich aber dennoch nicht weiterempfehlen.

Preis-Leistung super!

Ein sehr schöner Badschrank. Für den Preis sehr stabil und vernünftig verarbeitet. Leider passen in die Schublade keine handelsüblichen Shampooflaschen, sodass wir diese legen müssen. Der Push-To-Open Beschlag funktioniert leider nicht einwandfrei, wir haben einen anderen eingebaut. Ansonsten sind wir super zufrieden mit dem Möbel und würden es wieder kaufen.

Falscher Artikel und dann den Preis erhöht

Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Es wurde ein komplett falscher Artikel verschickt, wurde nicht wie bei Otto versprochen zur Wohnungstür geliefert. Dann sollte man es noch selbstständig zum paketshop retournieren. Und als ich dann den Artikel nochmal bestellen wollte, war der Preis um ganze 35€ erhöht wurden. Sehr schade!!

Komische Anleitung

Da baue ich lieber 10 IKEA Schränke auf ;) Ansonsten top Die Füße hätten was höher sein können, da werde ich mir andere besorgen.

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben.Leicht aufzubauen Farbe wie beschrieben

Schöner Waschbeckenunterschrank

Alles schön und auch gut ( Preis-Leistung=OK) aber der obere Deckel hat eine automatischen Drucköffner, der nicht funktioniert. War mir zu blöd, wegen dem Otto zu kontaktieren, da Otto sehr stark im Kundenservice nachgelassen hat.

Minderwertiger Artikel

Das Material ist mangelhaft, bei Lieferung waren schon Kratzer vorhanden. Der Aufbau nach Anleitung war auch nicht so einfach, da man manche Teile wieder auseinander nehmen musste um innerhalb des Schrankes etwas zu schrauben. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Der Artikel ist maximal 20,- € wert. Ich hätte von Otto nicht erwartet, solche Produkte zu verkaufen.

Super schön

Tolles Produkt würden wir jederzeit wieder kaufen.

Optisch gut, der Rest ist eine Katastrophe

Die Lieferung war fix, das war schön und das Schränkchen sieht auch gut aus. Wir haben den grauen / eichefarbenen. Aufbau: geht. Kein Ikea aber auch nicht mega schwer. Funktion: bescheiden. Die Schublade, bzw. die Scharniere der Schublade sind so dumm gebaut, dass man einigen Kraftaufwand benötigt um Sie zu schließen und zu öffnen. Kein leichtes gleiten, wie man das sonst so kennt, die Schublade hakt regelrecht auf den letzten 5cm. Es wird ein bisschen besser wenn man die Schublade ein wenig mit Dingen füllt, aber so eine Konstruktion hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht sind auch unsere Schubladenschienen schief, aber es ist einfach nur ärgerlich und dämlich. Wir wollten die Füße weglassen weil die nicht schön sind: geht auch nicht, weil die Schublade zu schwer ist und dann vorne auf dem Boden schrabbt, wenn man sie aufmacht. Sie hängt also schief und kopflastig in der Halterung. Beim zweiten (gleichen) Schränkchen haben übrigens 4 (!) Schrauben gefehlt ohne die man die Schublade selbst nicht einmal zusammenbauen kann. Keine normalen Senkkopf sondern diese Möbelschrauben mit denen man zum Beispiel das Kallax zusammen baut… wir haben die Schrauben dann so gekauft weil wir keine Lust hatten 4-6 Wochen zu warten, aber freudig ist das natürlich nicht. Auch hier geht die Schublade übrigens nur sehr…. merkwürdig auf… Schade, das ist in meinen Augen zu wenig für gute 100 Euro. Ich erwarte da echt nix dolles, aber das Grundfunktionen (Schublade auf und zu) nicht funktionieren, bzw. scheinbar noch schlimmer: so funktionieren sollen wie sie es tun was absolut dämlich ist - ist dann doch zu bescheiden.

Design ganz cool, Konstruktion schwach

Optisch ein ganz cooles Produkt (sonst hätten wir es uns auch nicht gekauft) aber die Konstruktion ist schon echt schwach gewesen. Auch die Qualität der Schienen für die Schublade ist echt billig. Genauso die Konstruktion der Push to open „Schublade“. Für den Preis haben wir mehr erwartet…

Fehlerhafte Aufbauanleitung

Der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck und wirkt auch erstmal stabil. ABER: Die Aufbauanleitung ist wirklich schlecht und hat im Endeffekt dazu geführt, dass wir nun einen Schrank ohne Blende haben. Wirklich ärgerlich, wenn man dafür 100€ ausgegeben hat.

Keine Empfehlung von mir

Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig (Die Beschläge im Inneren des Schranks besser vor dem Zusammenbau montieren, sonst eine arge Fummelei). Der untere Auszug ist in meinen Augen eine Katastrophe, der Boden besteht aus einer Rückwandplatte, die an drei Seiten von unten angenagelt wird. Die billigen Auszugschienen verleihen dem ganzen einen sehr wackeligen Charakter. Wohl nur für das Gewicht von Toilettenpapier gedacht und nicht für Puitzmittel, wofür ich es vorgesehen hatte. Zuen sind einige der Holzbretter nicht plan, was unschön aussieht. Wenn einen all das nicht stört, sieht das Möbel ganz gut aus. Der Gebrauchswert geht für mich allerdings wegen der billigen schlechten Materialien gegen Null. Ich habe einmal für eine Freundin einen Unterschrank des bekannten schwedischen Möbelhauses zusammengebaut, der eine wesentlich bessere Qualität hatte!! Würde dieses "Möbelstück" am liebsten zurückgeben - weiß aber nicht, ob das zusammengebaut geht.

Sieht besser aus

Nicht so wie auf dem Bild!sieht besser aus!klappen öffungsmechanik funktioniert nicht gut !Beschreibung ist nicht gut aufgebaut! Manche Schritte besser eher machen da es dann leichter geht

Ein Artikel der Kategorie prima!

Ein Waschbeckenunterschrank der super in unser Bad passt. Montageanleitung hervorragend, Die einzelnen Teile super gekennzeichnet, Lieferung perfekt. Danke

Völlig überteuert

Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar! Das Material ist wirklich minderwertig, beim nachbohren von vergessenen Löchern ist alles gesplittert. Wie man solche Artikel an Kunden verschicken kann, wird das nicht kontrolliert? Irgendwann hatten wir den Schrank dann zusammen gebaut allerdings ging die Schublade nicht korrekt. Alles in allem ein Unterschrank für den Müllcontainer. Ich habe mich selten so geärgert.

Für den Preis gute Qualität

Moin Moin Meine Frau hatte den Badschrank spontan bestellt,und ich habe mich denn erstmal in den Foren darüber schlau gemacht. Aber da stand leider nicht so viel gutes drin,also wartete ich ab,bis der Badschrank geliefert wurde. Und ich muss sagen,für den Preis (80€) ist der voll und ganz in Ordnung. Zusammenbau ist übersichtlich in der Anleitung beschildert und in ca gemütlichen 60 Minuten aufgebaut. Es hatten auch viele das Problem mit der oberen Klappe bzw. dem Dämpfer, hatten wir auch in der Auslieferungsposition. Aber wenn man genau hinschaut auf die Spaltmaße und den Dämpfer, liegt die Vorderklappe nur zu Hälfte auf. Also einfach die obere Klappe ein wenig mit der Schraube zum einstellen nach oben justieren. Bei und ist der Tip Top,habe nur noch separat längere Beine im Baumarkt gekaut,weil der uns zu tief war. Also für das Geld war der Badschrank mehr als in Ordnung.

Katastrophe

Eine reine Katastrophe dieser Schrank bitte nicht kaufen !!!

Schön aber nicht praktikabel

Der Schrank sieht sehr schön aus und passt gut in mein Badezimmer, aber ist nicht wirklich praktikabel, da die Schienen für die Schublade schon verbogen war und diese deshalb leider nur sehr sehr schwierig aufgeht. So überlege ich immer zwei mal ob ich wirklich etwas aus der Schublade benutze. Sehr schade!

........

Wo soll ich anfangen. Lieferung war schnell. Zum Schrank wenn es aufgebaut ist, sieht es echt schön aus, aber es gibt viel luft nach oben für den Preis erwartet man auch ein wenig mehr hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein Preis günstigeres bestellt, aber ich wollte was gescheites haben, da wir ein Badezimmer und ein WC haben wir uns für zwei modelle entschieden. Ich war nur froh das ich ein Gutschein kompilieren konnte und ich somit 50% gespart habe. Sonst hätte ich mir das für den Preis nicht geholt. Der Aufbau war leicht.

Waschbeckenunterschrak

Lieferung war unvollständig; Kleinteile fehlen; Montagelöcher (für Dübel) fehlen. Bis jetzt konnten wir den Schrank nicht zusammenbauen. Nach telefonischer Absprache mit "Otto" wird ein neuer Schrank geliefert (der immer noch nicht hier ist), wo wir die fehlenden Teile entnehmen und den einen unvollständigen Schrank wieder zurückschicken sollen. Es ist für uns sehr umständlich und deshalb werden wir niemals wieder per Internet Möbelteile zum zusammenbauen bestellen. MfG C. S.

Nicht nochmal

Bei einer Schraube fehlte das Gewinde. Leider keine Ersatzschrauben enthalten. Oberes Fach hat keine Rückwand d.h. Gegenstände fallen einfach hinter dem Schrank runter. Schublade minderertig und wackelig. Der Waschbeckenunterschrank ist keine 30€ Wert.