Home affaire Hochschrank Wisla Höhe 180 cm, mit Türen & Schubkasten

Schöner Schrank - falsche Preis-Leistung

Ich habe einen schmalen Schrank gesucht für eine kleine Nische im Bad und hier gefunden. Zack bestellt. Lieferung war problemlos, die Optik gefällt auch, nur der Preis ist nicht angemessen. Trotz Angebot für 160 Euro ein nicht passendes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist halt ein sehr einfacher Schrank aus Pressspanplatten und ohne soft-close Türen. Und ein kleines Manko: die Aufbauanleitung war unterirdisch. Trotzdem sind wir mit der Optik zufrieden und er passt super in unser Bad. Aus der Serie haben wir noch einen flachen Schrank und den Waschbeckenunterschrank gekauft - so passt alles zusammen und sieht modern aus.

Sehr schlechtes Produkt

Weder schön, noch stabil. Wackelt direkt beim Anfassen! Sieht einfach nur billig aus.

Billige Qualität , teuer verkauft

Schlechtes material, klapprig, instabil; Würde ich am liebsten zurückschicken aber ist schon aufgebaut. Ist es das Geld nicht wert.

Ein schöner Hochschrank

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Hochschrank. Er sieht gut aus und Dank der Aufbauanleitung und den nummerierten Schrankteilen war es kein Problem, ihn allein aufzubauen. Die Schranktüren kann man so montieren, dass sie rechts oder links aufgehen. Die Einlegeböden kann man variabel einsetzen. Auch mit der Qualität der Front- und Seitenteile bin ich sehr zufrieden. Also rundum ein schöner Schrank.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank mit viel platz. Der Aufbau ist auch sehr einfach und ging schnell. Das einzige Problem war das die Schrauben nicht richtig abgezählt zu Verfügung waren, mal waren zwei Schrauben nicht da mal waren vier Schrauben Zuviel, gut das ich zuhause Schrauben Reste hatte und einer gepasst hat. Sonst ist er Top👍🏻

Preis absolute Frechheit

Also für den hohen Preis von 170€ kann man wirklich mehr erwarten. Kein hochwertiges Material. Einige Holzplatten bereits verkratzt. Füße von dem Schrank , so sehr verkratzt das man meinen könnte das sie schon Jahre benutzt wurden. Ansonsten schöner Schrank. Qualität und Preis passen nicht zusammen!

Bin mehr als Enttäuscht

Vorweg : Die Lieferung war schnell . Aber Hermes hat die Kartons einfach vor der Haustür hingestellt. Wir waren nicht zu Hause .Gott sei Dank hat es nicht geregnet oder was anderes passiert. Jetzt zum Produkt. Positive : Jedes Teil ist Nummeriert und dadurch ist der Aufbau einfach zu verstehen. Negative : Schlechter geht es an Qualität nicht. Es tut mir Leid , aber Ich würde es nicht mal für 20 Euro kaufen. Die Farbe auf dem Holz ist nicht gleichmäßig. Als ob es 1 mal aufgetragen wurde und die Farbe Fleckenmäßig ist. Wenn Ich das Holz anfasse fühlt es sich schlecht an.... Nichts kann Ich Gut reden.Für mich war es ein Fehlkauf.

Passt gut in unser neues Bad

Haben den Schrank heute aufgebaut. Die Anleitung ist etwas verwirrend aber wir haben es geschafft. Die Farben sind sehr schön.

schöner Artikel

Für den Preis ist der Schrank echt schön und sieht nicht billig aus. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Preis Leistung Katastrophe

Keine Flucht passt, Tür seitlich kleiner als Korpus. Somit sieht man die ganze Zeit auf den Makel

Ein super schöner Hochschrank. Nur leider fehlen uns viele Schrauben. Zu teuer wenn so viel fehlt.

Guter Artikel, mit etwas Feinarbeit perfekt!

Für den Preis von ca. 125 Euro ist es ein guter Artikel, bei dem man allerdings etwas Arbeit reinstecken muss. Die Schienen der Schublade müssen nachjustiert werden, damit die Schublade nicht wackelt (Zange), der Schrank muss an die Wand gebohrt werden, da die Türen sehr schwer sind. Zudem riecht der Artikel, so dass man in 24 Stunden ausdünsten lassen muss (keine Ahnung, ob von Holz oder Chemie). Die Aufbauanleitung genau lesen, die Eisenwaren vorher nach Größe und Art sortieren, dann kann nichts schief gehen. Die Farbe ist dafür sehr schön und der Schrank macht was her, sobald er erst mal steht. Ich baue sehr gerne Möbel auf, wer da keine Spaß dran hat: Finger weg oder aufbauen lassen!

Ein Artikel bei dem Qualität und Preis stimm

Der Aufbau war Dank der Anleitung, die Bestandteil der Lieferung war, mit einwenig technischem Verständnis recht einfach! Der Schrank ist sehr stabil und solide gefertigt. Auf dem ersten Blick glaubt man dass die Fronten beschädigt sind. Das ist jedoch nicht der Fall. Bei der Auswahl des Schrankes haben wir die Fronten nicht so genau unter die Lupe genommen! Das Dekor ist genau so gewollt! Alles Okay! Die Lieferung dauerte dolch einigeTage Länger als erwatet. Den Schrank würde ich wieder kaufen.

Qualität so lala

Sehen gut aus, aber keine gute Verarbeitung Billigsten Schubladenauszug

Sehr schöne Badmöbel

Diese Badmöbelserie ist gut aufzubauen, von sehr guter Qualität und ein gutes Preis - leistung Verhältnis. Wenn man die Otto Angebote abwartet, kann man hier noch zusätzlich Gerld sparen. Die Badmöbel sind auch für kleine Bäder geeignet,wenn man nicht so viel Platz hat und der Stauraum ist beim Hochschrank ausreichend für viele Artikel die man halt so braucht. ( für die Damne oben - und für Männer unten :-) )

Teils Teils

Es ist ein schöner Schrank und wegen der guten Bewertungen habe ich den Schrank gekauft. Aber beim auspacken hatten wir gemerkt, dass der Schrank an einigen Stellen leichte macken hat, aber fürs Büro wo wir ihn hingestellt haben, reicht der, da die macken so nicht zu sehen sind. Am besten ist die Beschreibung, teilweise waren die Schrauben verkehrt abgebildet und das Schubfach auch da die Schienen verkehrt abgebildet. Gut das man Erfahrungen in Schränke zusammenbauen hat. Für die Preis etwas besseres erwartet, aber da der Schrank uns ansonsten gefällt haben wir ihn behalten. Die Lieferung war auch zum Teil ne Katastrophe. Die Hälfte des Schrankes wurde geliefert und irgendwann wurde von Hermes festgestellt, dass der Schrank ja noch einen zweiten Teil hat und der wurde uns später nachgeliefert.

Toller schrank

Der Schrank ist super und war toll aufzubauen

Schöner moderner Schrank

Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel. Sowohl die Lieferzeit war i. O., als auch die Zustellung selber. Der Schrank ließ sich sehr gut alleine aufbauen und sieht perfekt aus. Keine Beanstandungen. Der Preis ist ok, weil der Schrank schick und modern aussieht. Insgesamt gute Qualität. Bei dieser Art von Schrank insbesondere auch im Hinblick auf die Schublade habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht, aber diese passt genau - es sieht optisch “hochwertig“ aus. Ich habe noch einen weiteren Schrank aus der Serie gekauft, mit welchem ich ebenfalls genau so zufrieden bin. Ich ziehe sogar in Erwägung ggf. noch einen zu kaufen. Ich verwende die Schränke nicht im Bad sondern als zusätzliche Kleinstauraumschränke in der Küche. Sie passen optisch super dort hin.

Sehr zufrieden

Schrank ließ sich super schnell und einfach zusammenbauen. Bin begeistert:)

Schlechte Qualität

Optisch ganz schön, aber die Qualität ist gemessen am Preis sehr schlecht. Der Lack war an einigen stellen schon ab, bevor der Schrank aufgebaut war.

Gut mit kleinen Macken

Negativ: - sowohl Eichenholz als auch Korpusfarbe (grau) heller als auf dem Bild, leider derzeit keine Holzmuster verfügbar - Aufbauanleitung grottig, genau lesen und vorher prüfen, ob alle Teile vorhanden sind! - Schublade wackelt etwas - für die Türen wäre eine Push to open Funktion wie beim Unterschrank schöner Positiv: - wirklich großer Stauraum auf kleiner Fläche - stabil - Farbe passt gut in Räume mit dunklem Boden (z.B. grauen Fliesen) - Preis unschlagbar - schnelle Lieferung (2 Tage)

leider sehr schlechte Qualität

Der Schrank ließ sich einfach aufbauen und passte genau in eine Lücke im Bad. Aber leider stinkt der Schrank nach 2 Jahren immer noch extrem nach Chemie und Kleber. Die Handtücher stinken nach Chemie, wenn Sie in den Schrank gelegt werden. Kann ich wirklich nicht empfehlen und werde versuchen den Kundenservice von Otto zu kontaktieren.

Badhochschrank

Sieht sehr gut aus, außer die Schublade im Schrank lässt sich schlecht schließen. Deshalb einen Stern weniger.

Schön

Schön und fein

ein toller artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ansich schöner Schrank...

Der Schrank an sich ist recht schön. Allerdings fehlte ein ganzer Satz Schrauben zum Zusammenbauen. Das war sehr ärgerlich, denn wir mussten extra zum Baumarkt und passende Schrauben nachkaufen., um den Schrank fertigstellen zu können. Das ist ein bisschen schwach.... - ist mir bei Ikea noch nie passiert. Da kann der Hersteller noch was bei der Endkontrolle verbessern.

Toller Hochschrank

Der Hochschrank war in der Montage unkompliziert und steht so super da. Er bietet auch sehr guten Platz und ist praktisch, wenn man nicht so viel Platz hat, allerdings die Höhe ausnutzen möchte. Man muss bedenken, dass er in der Breite eingeschränkt ist. Aber selbst große Handzüchter passen hinein.