Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 60cm, Höhe 55 cm

Nicht für den preis

Wir haben ihn seit über einem halben Jahr im Einsatz und ich bin mehr als unzufrieden. Ich ärgere mich, dass wir ihn nicht direkt zurück gesendet haben. Schon beim Aufbau hat man gemerkt das die Verarbeitung billig ist. Nachdem Zusammenbau wirkte es dann okay. Schon nach ein paar Wochen stellte sich der Gebrauch einfach nur als nervig raus. Die Schublade ruckelt, die “Touch” funktion der oberen Klappe ist eine Katastrophe. Funktioniert eigentlich gar nicht, man muss die dann immer von Hand aufziehen und da das entsprechender Teil nur rein geklemmt und nicht verschraubt wird hält es nicht und fällt ständig ab. Auch die Klappe ist wackelig und wirkt einfach nicht hochwertig. Für 40€ bei Amazon okay, für 100-200€ absolut nicht in Ordnung.

Für den Preis naja

Oberes Fach hat keine Rückwand und beim schrauben rein drehen splittert fast an jedem Loch direkt was ab. Ist soweit zwar nicht so schlimm, da die Schrauben es in großem und ganzen bedecken aber finde es trotzdem happig. Kleiner als gedacht aber das soll nun keine Kritik sein, die Maße stehen nämlich in der Beschreibung. Ich war einfach ein wenig überrascht. Was mich jedoch maßlos geärgert hat, ist das einfach schrauben gefehlt haben. Da wartet man schon 6 Wochen Lieferzeit und bekommt dann nicht einmal die vollständigen Bauteile zugesendet. Finde ich sehr schwach, musste am ende einfach bei ein paar teilen improvisieren was natürlich auf die Zukunft betrachtet zu Instabilität führen kann..

Schöner Unterschrank

Ein Unterschrank in schöner Optik. Mir gefällt gut, dass die Teile nummeriert waren, was die Montage erleichtert hat. Auch schön ist, dass für die Rohr-Aussparung eine Kunststoffschiene beiliegt, das sieht gut aus. Ein Stern Abzug für die Reihenfolge der Schritte in der Aufbauanleitung: wenn man wie angegeben vorgeht, kommt man für die letzten Montageschritte nicht mehr vernünftig mit dem Schraubenzieher an die entsprechenden Stellen. Mein Tipp: Deckel-Brett als letztes aufsetzen, damit man vorher das Gelenk für das Ausklappfach sowie den Drücker anbringen kann. Ansonsten sehr schön

Optisch schön , qualitativ mittelmäßig

Der Unterschrank ist, wie schon öfters in den Bewertungen zu lesen war, ansprechend und sehr schön. Mechanisch ( Schublade ist sehr instabil durch die minderen Schubladenführungen, Soft Close Funktion klappte überhaupt nicht, haben hier Ersatz aus dem Baumarkt besorgen müssen ) eine Zumutung. Schade, dass man sich bei einem neuen Möbelstück Alternativen überlegen muss und Dinge reparieren die einfach funktionieren müssen!

Keine besonders gute Qualität für den Preis

Beim Zusammenbauen wurde relativ schnell klar dass es sich hier um wirklich günstigste Materialien handelt. Die Aufbauanleitung ist auch nicht wirklich durchdacht. Der Klappmechanismus der oberen Klappe ist derart minderwertig, dass es einen aus den Socken haut. Und wäre das nicht schon schlimm genug: kommt auch nur ein Tropfen Wasser auf die Oberfläche, quillt diese sofort auf an Ecken und Kanten. Was natürlich semioptimal für einen Badezimmerschrank ist.

Minderwertiger Schrott!

Die Teile krümeln bein eindrehen von Schrauben förmlich auseinander und bilden lange Risse an den Oberflächen. Der Ausschnitt für den Syphon ist zu kurz, so dass der Schrank 2 cm von der Wand weg steht. Die Kanten sind stellenweise ohne Farbe, was für einen Schrank in einem Feuchtraum garnicht geht. Das ganze Konstrukt ist sehr wackelig und ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Jeder Waschbeckenunterschrank vom Discounter für den halben Preis ist qualitativ besser. Der Service von Otto war auch schon besser. Am Telefon kann eine Preisminderung nicht vereinbart werden und per Mail wartet man 3 Tage auf eine Antwort. Ich würde das Teil gern zurück schicken, habe nur leider kein Verpackungsmaterial mehr.

Zusammenbau war eine Katastrophe

Falls es einer geschaft hat den Siphonausschnitt Anzubringen der verdient eine Medaille. Hab zum Schluss aufgegeben und Silikon drangemacht. Alles in allem sieht zwar gut aus aber qualitativ kein gutes Produkt.

Zusammenbau Katastrophe

Das Schränkchen ist zwar optisch ein Hingucker, aber wer die Anleitung geschrieben hat, hat keine Ahnung von einem einfachen Aufbau. Zwar gebe ich zu das alle Bretter beschriftet sind, die Bebilderung der Anleitung ist von der Kenntlichkeit her allerdings mangelhaft. Rätselraten ist da wirklich angesagt.

optisch schön

Der Aufbau ist nicht ganz einfach und die Beschreibung lückenhaft. Der Verschluss für die Klappe funktioniert nicht so gut und die Schutzleisten für den Siphonausschnitt hätte von Firmenseite angebracht werden müssen, wir haben es noch nicht anbringen können, da das sehr schwer geht. Wenn das Schränkchen dann fertig zusammengebaut ist, ist es wirklich schön.

Nicht das Geld wert

Es fehlten die Schrauben und es dauerte 3 Wochen bis diese nachgeliefert wurden. Zudem war der Schrank leicht verschrammt und und wirkt beim Zusammenbau nicht hochwertig! Die Schublade ist laut beim Auf - und Zumachen...Schade hätte mehr für das Geld erwartet.

Optisch schön aber technisch Mangelhaft

Der Schrank wenn er am Ende zusammen gebaut ist schaut sehr schön aus. Jedoch stellt sich der Zusammenbau als sehr umständlich und langwierig heraus. Im Vergleich zu IKEA zB ist dieser Schrank viel komplizierter zu bauen und unübersichtliche Anleitung. Zudem funktioniert das Tap to Open der Klappe oben nicht! Und die Schublade ist wacklig und stottert beim raus und rein schieben.

Geht so

Ich habe mir den Unterschrank auf Grund der guten Bewertungen abgeschafft. An sich gute Qualität aber leider schlecht verarbeitet. Der obere Teil lässt sich schlecht bis gar nicht schließen, sodass man mit viel Kraft dagegen drücken muss. Die untere Schublade lässt sich nicht flüssig aus- bzw. einfahren, da es dabei hakt. Für den Preis hab ich mehr erwartet.

Schöner Waschbeckenunterschrsnk

Die Qualität einfach perfekt und optisch mega . Habe was gesucht was nicht weiß ich und was nicht jeder hat . Hab nach langen Suchen den perfekten Schrank gefunden

An sich toller Schrank aber...

Wie oben schon beschrieben an sich ein toller Schrank. Aufbau ist an sich recht gut alleine zumachen. Manche Schritte sind etwas schlecht durchdacht aber machbar. Jetzt aber zu dem aber: wir hatten ihn bestellt als er nicht lieferbar war. Nach knapp 2 Wochen kam er dann doch. Allerdings war der Schrank schonmal aufgebaut. Ich vermute das wir retournierte Ware erhalten haben. An sich nicht schlimm. Doch es waren viele Ecken herausgebrochen & der ganze Schrank sah sehr verschmutzt aus

Schöne Optik, aber..

Der Unterschrank bietet so nochmal gut Platz für diverse Dinge unter dem Waschbecken, den man sonst verschenken würde. Die Montage ist allerdings etwas schwieriger gewesen und die grifflose Auf- und Zumechanik für den oberen Teil hat sich bei uns als nicht so toll herausgestellt, weshalb wir diesen entfernt und einen kleinen Griff selbst im Nachgang angebracht bzw. angeschraubt haben. Daher leider der Abzug, ansonsten alles gut.

Absolute Katastrophe !!!

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht! Die Schublade schließt nicht, obwohl die Schienen richtig verschraubt wurden. Selten so geärgert, beim Aufbau.

die qualitätskontrolle lässt zu wünschen übrig

den artikel per hermes bekommen, paket keine beschädigungen, scheinbar alles gut. ausgepackt, die ersten beschädigungen, risse und beschädigungen an nicht sichtbaren stellen (wollte es zuerst wieder zurücksenden, das macht aber keinen sinn weil der ersatz bestimmt auch so aussieht - mangelnde qualitätskontrolle beim hersteller). versatz bei den brettmaßen und bohrungen. die abdeckkappen innen passen nicht in auf die verschlussriegel. die beschreibung ist verständlich aber nicht logisch. wenn man keine kurzen schraubendreher hat, dann hat man ein problem. insgesamt finde ich das produkt mangelhaft verarbeitet. mit OTTO bin ich jederzeit zufrieden und deswegen habe ich mich dazu entschieden diese bewertung zu schreiben. diese richtet sich nicht an OTTO sondern an den chinesischen hersteller.

Waschbeckenunterschrank

Top verarbeitet Gutes Material kann man nur weiter empfehlen und der Aufbau 30 min

Kleiner und feiner Unterschrank

Stabiler kleiner Unterschrank, leicht aufbaubar

Naja..

Ich bin leider ziemlich enttäuscht, nach Nichteinhaltung 3 Wochen, löst sich die Schicht und ich warte nur bis das Holz anfängt Wasser zu ziehen. Jedoch muss ich ehrlich sagen, habe ich keine Lust den Schrank wieder auseinander zu bauen und zurück zu schicken etc. Ich habe den Schrank schon seit paar Monaten und bis jetzt hat es sich etwas mehr gelöst, zum Glück nur etwas! Aber dennoch sehr ärgerlich, dass es sich oben sofort schon gelöst hatte. Und der Schließmechanismus funktioniert leider auch nicht... Für den Preis eindeutig was besseres erwartet, aber dennoch muss man auch sagen, dass das Desing wunderschön und zeitlos ist und bis jetzt hält es auch stand.

Aufbau ist der Horror

Wie viele andere schon meinten ist der Aufbau die reinste Katastrophe. Wenn man genau nach Anleitung geht, landet man mehrfach in der Situation die schrauben nicht rein zu bekommen, da schlichtweg kein Platz ist. Hinzu kommt das die Löcher für die kleinen schrauben kaum bis gar nicht vorhanden sind. Die Push-To-Open funktioniert klappt bei mir auch nicht. Zudem hat sich gerade die untere schublade so verklemmt, das ich sie gar nicht mehr auf bekomme. 2 Sterne gibt es nur für schnelle Lieferung und dafür das es an sich robust steht.

Für den Preis optimal

Habe zwei davon bestellt, auch wenn manche was daran ausgesetzt haben. Beim ersten habe ich die Anleitung genutzt. Beim zweiten hatte ich es ohne Anleitung mit einer anderen Technik gebaut. Die Anleitung ist manchmal etwas knifflig geschrieben, weil es anders schneller geht. Es geht aber generell gut aufzubauen. Hab letztlich für beide Schränke drei Stunden gebraucht. Wenn der Schrank fertig ist, sieht er für den Preis gut aus und funktioniert auch. Hab nur andere Standfüße gekauft, weil ich die Schränke etwas höher haben wollte. Ich kann zumindest den Schrank empfehlen.

Wertiger, zeitloser Waschbeckenunterschrank

Sechs Wochen Lieferzeit waren angekündigt und es war sehr erfreulich, dass der Schrank schon nach einer Woche gut verpackt, freundlich geliefert wurde. Für Ungeübte dauert die Montage mehr als zwei Stunden. Die Anleitung ist gut "lesbar" und eine gute Wegweisung! Das Teil RN ist sehr schwer anzuschrauben. Eventuell ist es leichter das Teil RN eher als in NR. 11 angegeben an die linke Außenwand vor den Arbeitsgängen in NR.5 anzuschrauben. Der Schrank sieht gut aus und ist mit der Klappe und dem Schubkasten sehr praktisch! Ich würde diesen Schrank und die Serie wiederkaufen.

Optisch gut, technisch verbesserungsdürftig

Der Aufbau gestaltet sich schwierig, da die verwendeten Materialien / Teile nicht gut zusammenpassen. Der Ausschnitt für die Verrohrung ist fürchterlich anzubringen. Insgesamt macht es keinen wertigen Eindruck beim anfassen. Rein optisch ist es nach dem Aufbau in Ordnung.

Zwei mal bestellt Zwei mal die falsche Farbe

Ich habe diesen Unterschrank zwei mal bestellt und zwei mal wurde der falsche geliefert. Das kann echt nicht sein. War leider das letzte mal das ich was über Otto bestellt habe. Vorher des Öfteren auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und somit dann jetzt entschieden war das letzte mal. Nicht weiter zu Empfelen !!!!!

Gutes P-L-Verhältnis, schlichtes Design

Die Lieferung des Schranks erfolgte schneller als erwartet. Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut (Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt) und das Design schön schlicht. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht, da die Aufbauanleitung nicht sinnlos strukturiert war - der Einbau des kniffligen Druckmechanismus an dem oberen Fach erforderte ein mehrfaches Abnehmen der oberen Platte. Eine Verbesserung der Aufbauanleitung dahingehend könnte also hilfreich sein. Ansonsten bin ich mit dem Endergebnis zufrieden und würde den Kauf weiterempfehlen.

Sehr schick!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Aufbau war okay, manche Schritte hätten vorher kommen müssen, damit man nicht wieder das Brett abmachen muss. (das ist das oberste Brett, dass kann für zukünftige abgelassen werden) .. ansonsten finde ich den Schrank sehr schön! Ist leicht zu montieren.. ich bin w, 26 und ohne Probleme… manche Kommentare kann ich da leider nicht nachempfinden! Was nur leicht nicht richtig funktioniert ist, dass die Soft Close Funktion klemmt. Ansonsten ist der Schrank weiterzuempfehlen 👍🏽

...........

Wo soll ich anfangen. Lieferung war schnell. Zum Schrank wenn es aufgebaut ist, sieht es echt schön aus, aber es gibt viel luft nach oben für den Preis erwartet man auch ein wenig mehr, hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein Preis günstigeres bestellt, aber ich wollte was gescheites haben, da wir ein Badezimmer und ein WC haben, haben wir uns für zwei modelle entschieden. Ich war nur froh das ich ein Gutschein kompilieren konnte und ich somit 50% gespart habe. Der Aufbau war leicht.