ADOB WC-Sitz Bambus

Optisch Schön - Qualität Mies - Holz Gebrochen

Optisch ist der WC-Deckel wirklich hübsch. Qualitativ jedoch stark verbesserungsfähig. Nach dem Hinsetzen ist der WC Deckel einfach gebrochen. Dazu muss man erwähnen ich wiege mit 85Kg auf 1.80m nicht außerhalb einer „Norm“.

Rostet nach 3 Tagen

Der Sitz an sich ist schön und fühlt sich angenehm an. Leider rosteten die Scharniere komplett nach gerade mal 3 Tagen, ohne dass es in irgendeiner Art nass oder besonders feucht war. Kann ich nicht empfehlen.

Problematisch

Der Sitz sieht toll aus, ist allerdings sehr problematisch bei der Reinigung. Wir mussten ihn deshalb nach kurzer Zeit entsorgen.

Nur die Optik überzeugt

Sieht aus wie auf dem Bild , man sitzt auch gut aber er sitzt nicht richtig auf, wackeln tut er auch . Wahrscheinlich werde ich ihn nochmal abmachen müssen um die Gummis zu entfernen damit er hinten aufliegt. Wahrscheinlich ist es besser etwas mehr Geld auszugeben. Aber jetzt ist er nunmal drauf. Und wer kauft schon gerne Klodeckel.

Leider nach kurzer Zeit defekt

leider zurück

leider zurück es fehlten schrauben aber eine schöne »Bambus« sitz

zurück

Leider kein schöner Toilettensitz, total unbequem da scharfe Kanten, ging zurück