Abbrechen
» Suche

ADOB WC-Sitz »Bambus«

%
UVP 49,99 -20%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4390336412
  • WC-Sitz Bambus
  • Elegante "Modern Shape" Form
  • Aus echtem Bambus
  • Verstellbare Edelstahlscharniere
  • Bambus

Details

Maße & Gewicht
Breite37 cm
Länge44,5 cm
Farbe & Material
Farbedunkelbraun
MotivHolz
MaterialHolz
Material ScharniereEdelstahl
HolzartBambus

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

ADOB WC-Sitz "Bambus" mit vier Vorteilen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem WC-Sitz "Bambus". Die Öffnung der Toilettenbrille ist zwar etwas kleiner, als bei meinem vorherigen WC-Sitz aus Duroplastik. Daran habe ich mich jedoch inzwischen gut gewöhnt. Was aber für mich total vorteilhaft ist beim ADOB WC-Sitz "Bambus", sind vier Dinge: 1.) Der WC-Sitz ist gefühlt wesentlich wärmer als mein Vorgängermodell beim draufsitzen, was gerade in der kalten Jahreszeit sehr angenemhm ist. 2.) Der WC-Sitz hat nicht so eine extrem starke ergonomische Formung wie mein Vorgängermodell, so dass ich insgesamt relativ gerade darauf sitze, was gut ist für meine Bandscheibenprobleme. 3.) Optisch ist der ADOB WC-Sitz "Bambus" in meinem weiß gekacheltem Bad ein echter Hingucker. 4.) Last, but not least: Ist der WC-Sitz sehr pflegeleicht. Fazit: Ich bin sehr zufrieden damit und auch mit Otto, von daher fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Schwarzach 30.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein wunderbares Pogefühl

Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Toilettensitz der bombig passt , super sitzt . nicht zur Seite rutscht sodass man sich die Wirbel verrenkt. Habe mit Bambus nur allerbeste Erfahrungen. Dieser helle Ton ist wunderschön. Darauf sitzt es sich warm. Kennt doch jeder oder ? Man schlurft schlaftrunken zur Toilette und setzt sich auf eine kalte Brille ? Echt fies sowas. Ich höre dann immer meine Nieren : äh wir sind dann schonmal weg. Dieser hier ist bequem , warm und bleibt so sitzen wie er montiert wurde. Alle Daumen hoch.

von einer Kundin aus Emmerich 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein gutaussehender und langlebiger WC-Sitz!

Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen WC-Sitz in hellbraun bestellt. In natura ist diese Farbe heller. Dennoch habe ich ihn behalten, weil mich einige Eigenschaften überzeugt haben. Die Befestigung verspricht wirlich zu halten, was ich von anderen Sitzen aus der Vergangenheit nicht behaupten kann. Das Material ist Bambus ( fast naturbelassen), trotzdem versiegelt worden und nicht rauh, sondern glatt. Auch die Form des Sitzes hat mich überzeugt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf.

von einer Kundin aus Berlin 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto