ADOB WC-Sitz Bambus

Sitzschale gebrochen, mangelhafte Befestigung

Der WC-Sitz hat sich nur mit extra gekauftem abgewinkelten Ringschlüssel befestigen lassen, das die beiliegende Kunststoff-Flügelschraube viel zu breit war, um die Schraubenmutter fest zu ziehen. Zudem musst die Gewindeschraube mit einer Wasserpumpenzang gehalten werden, um die Mutter fest zu ziehen. Zudem konnte auch mit dieser billigen Befestigung keine Stabilität des Sitzes erreicht werden. Der Sitz ist bereits nach einem Tag an der Sitzschale komplett durchgebrochen. Wir sind Normal-, tendenziell Untergewichtig. Die Farbe des WC-Sitzes ist nicht bräunlich, sondern hell wie Fichte. 4 Faktoren, die alle gegen diesen Kauf sprechen. Es ist Billigware!

Nach 2 Monaten gebrochen

Nach gerade mal 2 Monaten hat sich der Klodeckel verabschiedet… Um es besser zu sagen er ist gebrochen! Wiege nur 85 Kg also verstehe ich nicht wie sowas passieren kann!

Optisch schön, Qualität schlecht

Nach fünf Monaten hat sich der ganze WC-Sitz verzogen und rutscht über die WC-Schüssel hinweg. Optisch zwar wirklich hübsch, aber sowas sollte nicht passieren.

Optisch ganz schön

Allerdings nach 5 Monaten durchgebrochen, also defintiv nicht empfehlenswert!

Passt nicht

Habe eine neue Kloschüssel bekommen, aber diese Deckel passt nicht! Sehr ärgerlich!

Sieht gut aus, aber...

Ich finde den WC-Sitz sehr hübsch, aber leider war schon nach wenigen Wochen einer der Puffer unter dem Sitz gebrochen. Der Kundenservice von Otto hat den Sitz freundlicherweise zurückgenommen und mir einen neuen geschickt, bei dem leider nach kurzer Zeit dasselbe Problem aufgetreten ist. Ich werde mich jetzt nach einem hochwertigeren Produkt umsehen.