ADOB WC-Sitz Bambus

Optisch sehr gelungen, doch...

Er sieht wirklich sehr hochwertig aus durch die Holzoptik. Doch leider ist er von der Qualität her nicht so gut verarbeitet und wirkt auch eher unstabil. Die Plastikfüßchen unten sind einfach von selbst gebrochen nach zwei Wochen da sie aus minderwertigem Kunststoff sind. Leider kann man sowas nicht sehen bei einem Onlinekauf und bemerkt es erst beim Gebrauch...

Ein sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön aus. Angenehm darauf zu sitzen.😉 Die Montage ist einfach und er ist wirklich fest und verrutscht nicht. Allerdings könnten die Muttern etwas größer sein und die Gelenke knirschen etwas. Sonst toll.

Warm und angenehm

Ich habe nur ein Stern abgezogen weil er keine absenkautonatik hat. Da muss man dann etwas aufpassen. Alle sagen er sieht super aus- und es sitzt sich gut :) Inmer warm bzw. angenehm und leicht zu reinigen. Würde ihn wieder Kaufen.

einfach und gut !

Am Sonntagnachmittag online bestellt und bereits am Mittwochmittag erhalten. Wirklich gut! Der WC-Sitz macht einen soliden Eindruck , war etwas fummelig im Anbau. Dafür sieht er auch so gut wie auf den Bildern abgebildet aus.

Optisch schön, stabil und (mit begelegtem ...

Optisch schön, stabil und (mit begelegtem Schraubenschlüssel} leicht zu montieren. Einziges Manko: Leider keine Absenkautomatik. Farbe etwas heller als gedacht.

Wertiges Produkt. Die Montage ist ...

Wertiges Produkt. Die Montage ist problemlos. Der WC-Sitz hat den Vorteil, dass er nicht so "kalt" ist wie Kunststoffprodukte. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Schöner WC Sitz

Schöner wertiger WC Sitz, Befestigung etwas fummelig anzubringen deshalb 1 Stern Abzug.

Optisch super!

Aber leider sitzt der Sitz immer schräg. Er musste mehrere Male nachgezogen werden, dennoch verrutscht er immer wieder. Schade, dass bei dieser Preisklasse keine Absenkautomatik integriert ist.

Schöner & stabiler Klodeckel

Die Qualität könnte vielleicht noch etwas besser sein, aber ist trotzdem voll in Ordnung und reicht völlig aus für seine Zwecke! Er verströmt keinen unangenehmen Geruch, wie viele andere Produkte die man so im Internet kauft. Und er sieht sehr schön aus und ist stabil. Würde ich weiterempfehlen!

Sieht gut aus

Das Anbringen gestaltete sich etwas schwierig,fast einen Tag und es war nicht der erste T-deckel den ich angebracht habe. Die Scharniere machten mir immer ein Strich durch die Rechnung. Improvisation war angebracht denn nach der kurzen Bildbeschreibung (mehr war nicht) konnte man nicht gehen. Zum Schluss hat es aber duch improvisieren doch geklappt.

Eleganter WC Deckel

Tolle Optik, warmer Ton, umweltgerecht dazu, eben Bambus (nachwachsend )! Macht das WC gemütlich :-)) Aus Umweltsicht - unbedingt zu empfehlen - Kunststoffe einsparen... Kleiner Nachteil - die Kunststoff-Auflagen der Toilettenbrille und des Deckels - Hartkunststoff, nicht elastisch - könnte man vielleicht eine andere Lösung für finden..

Natürlich wirkender WC Sitz

Montage war gut. Wirkt stabil. Oberfläche fühlt sich beim Sitzen gut an. Allerdings bin ich gespannt wie er nach einem halben Jahr ausschaut, wenn man ihn regelmässig geputzt hat??? Ich fürchte, die schöne Lackierung wird leiden... mal schaun. Ansonsten für dieses Geld echt o.k.!

Schönes angenehmes Teil

Der WC-Sitz aus Bambus ist hautsympathisch, also angenehm. Nicht so kalt wie andere. Die Verankerung hat ein wenig Spiel, was ich nicht so schlecht finde, was aber meine Frau erstmal etwas irritiert hat. Doch, wir sind sehr zufrieden damit.

Der Tron des Glück's

Empfehlung!

Ein recht wertiger Klodeckel - der erste aus Holz, den ich ausprobiere, da Kunststoff nie lange gehalten hat. Schon das Montagematerial ist wesentlich robuster als bei vielen anderen Deckeln (Metallmuttern etc.).

Angenehmer Klositz

Durch das Holz sehr angenehmes Sitzen; nicht zu heiß oder kalt, weiches Gefühl. Trotzdem gut putzbar da Holz versiegelt. Trotzdem Abzug da der Sitz vorne etwas über unser (Standard-) Klo hinausragt.

Stabil. Leider keine Dämpfung.

Der Deckel passt optisch gut in unser Badezimmer. Er ist stabil und Preis Leistung passt. Einzig die fehlende Dämpfung beim schließen ist ein Stern Abzug wert.

Montage sehr einfach und schöner Sitz

Schöner Artikel. Badezimmer wirkt dadurch warm und freundlich. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Klodeckel keine Schließautomatik hat.

Sieht sehr edel aus

Den Punktabzug gibt es für die Scharniere. Diese könnten stabiler sein. Sonst tolles Holz und wertiges Aussehen.

einfach klasse

sieht gut aus anbau kinderleicht kannste gut drauf sitzen

Top Artikel

Der WC Sitz sieht gut aus und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Holzoptikliebhaber bitte hierher

Sehr schöner wc - Sitz nur leider zu groß für meine Toilette. Sehr bequem! Kaufempfehlung

Ein schöner WC Sitz der gefällt

Dieser schöne ADOB WC-Sitz aus Bambus sieht sehr gut aus und ist bequem.

Einfach ein WC-Sitz

Preis - Leistung stimmt. Sehr einfacher Auf- bzw. Einbau. Gegenüber Kunststoff ist das Holz warm.

Schön und natürlich

Super Klodeckel, mal was anderes und für einen natürlichen Flair im Bad !

Fühlt sich gut an

Bequeme Sitzposition. Wirkt hochwertig und stabil. Keine Absenkautomatik.

Gut schöne wcsitz

Gut schöne wcsitz......................,...........

Schöner Toilettensitz

Der Toilettensitz ist gut verarbeitet und ließ sich leicht Montieren.

Entspricht voll den Erwartungen

Gutes Design. Funktioniert sehr gut. wir sind voll zufrieden.