ADOB WC-Sitz Bambus

ADOB WC-Sitz "Bambus" mit vier Vorteilen

Ich bin sehr zufrieden mit dem WC-Sitz "Bambus". Die Öffnung der Toilettenbrille ist zwar etwas kleiner, als bei meinem vorherigen WC-Sitz aus Duroplastik. Daran habe ich mich jedoch inzwischen gut gewöhnt. Was aber für mich total vorteilhaft ist beim ADOB WC-Sitz "Bambus", sind vier Dinge: 1.) Der WC-Sitz ist gefühlt wesentlich wärmer als mein Vorgängermodell beim draufsitzen, was gerade in der kalten Jahreszeit sehr angenemhm ist. 2.) Der WC-Sitz hat nicht so eine extrem starke ergonomische Formung wie mein Vorgängermodell, so dass ich insgesamt relativ gerade darauf sitze, was gut ist für meine Bandscheibenprobleme. 3.) Optisch ist der ADOB WC-Sitz "Bambus" in meinem weiß gekacheltem Bad ein echter Hingucker. 4.) Last, but not least: Ist der WC-Sitz sehr pflegeleicht. Fazit: Ich bin sehr zufrieden damit und auch mit Otto, von daher fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

leicht zu montieren und sehr schick

bin sehr glücklich mit dem Sitz!! die Montage war wirklich einfach - Schrauben, Ringe, etc. war alles mit dabei, sogar ein kleines "Teil", um die Mutter festzuziehen, für alle, die kein Werkzeug zuhause haben... sieht sehr elegant aus und mein kleines Bad wirkt größer durch das helle Holz!!

Dekorativ und funktional!

Der WC-Sitz läßt sich viel fester installieren als die billigeren Modelle! Er sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck. Besonders im Winter wird er viel angenehmer sein, da Bambus sich nicht so kalt anfühlt wie Kunststoff. Wie er sich im langzeit Test bewährt, werden wir sehen..

Endlich einen neuen Toilettensitz gefunden!

Dieser Bambussitz ist perfekt! Schöne Markante Kanten, die Holzklappen sind nicht zu dünn und nicht zu dick, sind einfach toll verarbeitet und der Sitz ist einfach nie so kalt die die üblichen Kunststoffbrillen. Einfach bequem.

Super bequem und stylisch!

Wir haben lange nach einem Holztoilettensitz gesucht. Viele fallen von den Farben her nicht schön aus aber dieser hier ist perfekt. Er ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Er war leicht zu montieren und ist sehr bequem und stabil.

Ein toller Artikel in guter Qualität

Eine angenehme und gute Qualität. Kein Oxidieren an den Scharnieren. Das Holz ist sehr schön und angenehm. Habe den WC sitz jetzt für meine Mutter gekauft nachdem wir davon schon so begeistert waren und auch sie ist rundum zufrieden.

Edle Optik auf der Toilette

Wir hatten die dunklere Version bestellt, wirkt in natura etwas heller als in der Abbildung. Aber gefällt uns. Die Ausführung ist sehr stabil. Ein Argument sind die Edelstahl - Scharniere. Insgesamt ein edles Teil.

Besser geht nicht!!!

Es ist bereits meine 2. Bambus-Klobrille. Die letzte hat 16 Jahre gehalten und war nicht defekt, sondern einfach nur nicht mehr schön. Man sitzt auch "wärmer", als auf einem Plastiksitz

Der Toilettendeckel sieht super aus und ist sehr einfach zu montieren. Schade das es ihn nicht mit Absenkautomaik gab. Ansonsten passt er sehr schön in mein Bad. 👍

toller WC Sitz :)

Wirklich ein schöner WC Sitz mit guter Optik und Qualität. Die Montage war super einfach und bisher ist auch noch nichts verrutscht. Alles bestens

Angenehmes Sitz-Gefühl

Hatten erst kurz Probleme mit der Montage, was aber nicht am WC-Sitz lag :-) Er gibt ein herrlich natürliches, warmes Gefühl am Hintern und ist auch optisch sehr ansprechend - super!

schöner Artikel

Ich habe den WC-Sitz für eine Freundin gekauft. Sie hat einen Sitz aus Holz gesucht, da er einfach wärmer ist und sie ist total begeistert. Sehr schönes Produkt.

Ich bin sehr zufrieden ! Die Montage war...

Ich bin sehr zufrieden ! Die Montage war sehr leicht, auch wegen dem beigelegten Schraubschlüssel !Er scheint stabil zu sein, hat eine schöne, warme Maserung !

Super Artikel, bei fairen Preis.

Ein absoluter TOP-Artikel. Super Qualität und Verarbeitung. Einmal fest-gezogen und fertig. Wackelt keinen Milimeter, wie bei manch anderen WC-Sitzen.

Ist das Geld wert

Der WC- Sitz war sein Geld wert. Im Gegensatz zu den sehr günstigen WC-Sitzen ist er sehr stabil und wird hoffentlich einige Jahre halten.

Empfehlenswert

Hat keine Absenkautomatik aber ist preislich wirklich günstig und so viel angenehmer als ein Plastiksitz.

Tolle Qualität

Sieht super schick aus im Bad. Das einzige was man sich noch gewünscht hätte, wäre die Absenkfunktion

Guter Toilettendeckel

Der Deckel ist toll, er ist schön warm beim drauf setzen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

WC-Sitz

Bin super zufrieden mit dem WC-Sitz, vor allem in der Nacht und im Winter. Nicht so kalt wie die aus Plastik.

Super schön und sehr stabil

Artikel sieht in echt noch hochwertiger aus als auf dem Bild. Wir sind bisher sehr zufrieden mit Material und Optik

Sieht gut aus

in Badezimmern mit Möbeln in Holzoptik passt es sich gut ein und ist dabei funktionell und leicht zu montieren.

Toller Kauf

Sehr gute Vearbeitung, sieht toll aus und verschönert unser WC im Bad. Würde ich wieder bestellen.

schöner Deckel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Klodeckel. Sieht sehr gut aus und fühlt sich auch so an :-)

Da läßt sich gut drauf sitzen !

Leichte Montage und eine sehr gute Verarbeitung - bin sehr zufrieden mit diesem Produkt .

Guter Artikel

Artikel war sehr gut verpackt und war leicht zu montieren - gutes Dessin wirkt sehr edel

Bambus immer und ewig! :)

Ich hatte vorher auch ein WC Sitz aus Bambus und ich kann es immer weiter empfehlen!

leichte montage ,super

klasse klobrille ,sieht wertig aus ,gute qualität ,kann man nur weiterempfehlen

stabil, pflegeleicht und sieht sehr schön ...

stabil, pflegeleicht und sieht sehr schön aus . Leichte Montage.

Toller kauf

Ein sehr schöne WC Sitz . Leicht zu anbringen und aus Holz.

Schönes Design

Ein durchaus schönes Aussehen und aussergewöhnlich robust.